Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendeinen Trick, dass iDroid schneller zu machen im Onlinemodus? - Aussichten auf Patches bzw. Serverarbeiten? Sind ja teilweise fast 8 - 10 Sekunden die man warten muss, bis das Fenster geladen ist.

 

nein, nicht wirklich.

 

das liegt an den server, die müssten schneller sein.

weil ja ständig daten hochgeladen werden von dir, sprich deine statistik zum server, wenn du online bist.

 

ich spiele es auf dem pc, am anfang hat das auch lange gedauert, dann hat konami die server optimiert, und jetzt geht das rucki zucki mit dem idroid wenn ich online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, nicht wirklich.

 

das liegt an den server, die müssten schneller sein.

weil ja ständig daten hochgeladen werden von dir, sprich deine statistik zum server, wenn du online bist.

 

ich spiele es auf dem pc, am anfang hat das auch lange gedauert, dann hat konami die server optimiert, und jetzt geht das rucki zucki mit dem idroid wenn ich online bin.

 

Ok, ich hoffe, dass sich da bald was ändern wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hoffe, dass sich da bald was ändern wird!

 

sollten sie unbedingt verbessern auf der ps4 konsole.

wenn sie es schon auf pc verbessert haben sofort, dann sollte es doch auch kein problem auf konsole sein.

 

aber ich denke mal, auf konsole ist es etwas anders als auf steam.

 

ich weiß nicht, ob auf konsole auch nur der konami server zuständig ist für online.

 

ansonsten musst du solange halt immer nach dem tagesbonus immer offline gehen, dann geht das idroid auch wieder rucki zucki auf usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, dass der Fake-BigBos, den man spielt, der "böse" BigBos aus MG1 und der echte BigBoss dann der aus MG2 ist ? Woher weißte du das ? Sorry, aber die ersten beiden Teile habe ich nie gespielt ^^

 

 

Das muss du dir nicht zusammenreimen, wenn man das Spiel durch hat und sich die credits anschaut da kommen dann kurze Zusammenfassungen in Zeitzonen unterteilt und da wird erklärt das der (Phantom snake) von solid snake getötet wird

 

Das Ende war ganz okay aber spielerisch hätte man daraus ein richtig geiles Ende machen können, wenn man einen zeitsprung gemacht hätte und man einen lezten epischen Kampf zwischen dem Phantom snake und solid snake quasi als endgegner hätte. Das Krankenhaus Ende war nicht schlecht aber Meinung nach kein ende sondern die Aufklärung des anfangs somit hat das Spiel nicht wirklich ein ende. Wenigstens noch eine letzte Szene mit dem echten big Boss wäre nicht schlecht gewesen nur halt in der Zeitzone nachdem skullface besiegt worden ist und so und nicht einfach nur ne simple rückblendung

Und das man nicht big Boss spielt war mir von Anfang an klar als ich das Spiel gestartet habe und mir ein avatar machen müsste habe ich nem Kollegen sofort genau das gesagt was man dann in Episode 46 gesehen bekommen hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist der 21. September, und keine Infos über kapitel3: Peace :(

Echt enttäuschend dieses Spiel bisher!

Nachdem damals der Stress zwischen Konami und kojima ans Tageslicht kam, habe ich schon geäußert dass mgsv TPP niemals im Sinne von kojima fertiggestellt werden wird. Stand jetzt ist, Episode 51 rausgeschnitten :( Kapitel 3:Peace, in der sogar Texturen von the Boss zu sehen sein könnten wurde auch komplett raus geschnitten :(

Jede Menge Szenen die in den vergangenen Jahren als Promo gezeigt wurden, sind im Spiel auch nicht vertreten!

 

Ein wahres trauriges, enttäuschendes Ende einer grandiosen franchise! Ein richtiger Schlag in die fresse aller mgs Fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist der 21. September, und keine Infos über kapitel3: Peace :(

Echt enttäuschend dieses Spiel bisher!

Nachdem damals der Stress zwischen Konami und kojima ans Tageslicht kam, habe ich schon geäußert dass mgsv TPP niemals im Sinne von kojima fertiggestellt werden wird. Stand jetzt ist, Episode 51 rausgeschnitten :( Kapitel 3:Peace, in der sogar Texturen von the Boss zu sehen sein könnten wurde auch komplett raus geschnitten :(

Jede Menge Szenen die in den vergangenen Jahren als Promo gezeigt wurden, sind im Spiel auch nicht vertreten!

 

Ein wahres trauriges, enttäuschendes Ende einer grandiosen franchise! Ein richtiger Schlag in die fresse aller mgs Fans!

Deswegen habe ich es verkauft.Ist mir auch unverständlich wie man dieses Spiel als eingefleischter MGS Spieler gut finden kann.Wobei:definiere mal eingefleischter MGS Spieler :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich es verkauft.Ist mir auch unverständlich wie man dieses Spiel als eingefleischter MGS Spieler gut finden kann.Wobei:definiere mal eingefleischter MGS Spieler :ok:

 

Traurig ist, das ich es damals schon geahnt habe :facepalm:

Ich habe es hier liegen und irgendwie reizt es mich null!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge Szenen die in den vergangenen Jahren als Promo gezeigt wurden, sind im Spiel auch nicht vertreten!

 

Konkrete Szenen, bitte :ok:

Nach meinem Wissensstand wurde uns nie auch nur eine Szene gezeigt, die nicht im Spiel war. Also kein zweites Destiny-Activision-Drama ... Falls du mir Szenen nennen kannst, dann immer her damit :ok:

 

Deswegen habe ich es verkauft.Ist mir auch unverständlich wie man dieses Spiel als eingefleischter MGS Spieler gut finden kann.Wobei:definiere mal eingefleischter MGS Spieler :ok:

 

Und solche Beiträge nehme ich schon einmal pauschal nicht ernst :ok:

Geschmäcker sind unterschiedlich, manchen gefällt es und manchen nicht. Hat auch nichts damit zu tun wie groß man Fan ist.

Klar, das Game hat einige Schwachstellen und auch ich hatte teilweise Erwartungen, die stark in eine andere Richtung gingen. Dennoch ist das Spiel gut, besonders Gameplay-mäßig, so finde ich.

Also, wenn du es nicht so siehst, dann pauschalisiere das doch nicht auf alle MGS-Fans. Nur weil du es nämlich enttäuschend fandest, können sich andere MGS-Fans doch noch immer eine eigene Meinung bilden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Szenen, bitte :ok:

Nach meinem Wissensstand wurde uns nie auch nur eine Szene gezeigt, die nicht im Spiel war. Also kein zweites Destiny-Activision-Drama ... Falls du mir Szenen nennen kannst, dann immer her damit :ok:

 

 

 

Und solche Beiträge nehme ich schon einmal pauschal nicht ernst :ok:

Geschmäcker sind unterschiedlich, manchen gefällt es und manchen nicht. Hat auch nichts damit zu tun wie groß man Fan ist.

Klar, das Game hat einige Schwachstellen und auch ich hatte teilweise Erwartungen, die stark in eine andere Richtung gingen. Dennoch ist das Spiel gut, besonders Gameplay-mäßig, so finde ich.

Also, wenn du es nicht so siehst, dann pauschalisiere das doch nicht auf alle MGS-Fans. Nur weil du es nämlich enttäuschend fandest, können sich andere MGS-Fans doch noch immer eine eigene Meinung bilden :ok:

Kämpf dich selbst mal durch das Netz, das tue ich schon den ganzen Tag weil ich vergeblich auf Charter 3 warte :facepalm:

Mir fällt spontan die Szene ein in der snake blutüberströmt schreit!

Oder die schreienden kindersoldaten die so garnicht im Spiel vertreten ist!

Mission 51 fehlt komplett

Charter 3 wird wahrscheinlich auch nie erscheinen!

Und es gibt noch jede Menge andere promoszenen die nicht enthalten sind! Kämpf dich durch und du wirst erleuchtet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...