Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade wie viele die Story nicht wirklich verstehen.

Da ist in meinen Augen deutlich mehr passiert als ich erwartet hätte da es doch nur ein geringes Storyfenster gab.

 

Und zu dem die skulls, die können treppen gehen, also aufjedenfall auf extrem.

 

Ich denke auch, dass die Story vergleichsweise schwach erzählt wird, aber selbst schwach ist sie deswegen noch nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Story vergleichsweise schwach erzählt wird, aber selbst schwach ist sie deswegen noch nicht :ok:

 

auf die story achte ich schon gar nicht mehr richtig (grob gesagt).

ich konzentriere mich nur noch auf das gameplay was mir immer noch spaß macht.

 

habe jetzt ein paar tage pause gemacht, jetzt habe ich wieder voll bock zu spielen.

 

aber ansonsten finde ich die story schon interessant, auch wenn sie langatmig erzählt wird.

 

das wichtigste für mich bleibt aber immer noch das gameplay, rest ist bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer von euch hatte auch keinen Code in seiner Collector's Edition? Schön, dass Konami die fehlenden Codes dementiert hat, jetzt sitze ich hier mit meiner Collector's ohne Code. Support habe ich angeschrieben, das kann dauern. Auf dem Bon ist auch kein Code. Und beim Media Markt wird mir sicherlich keiner helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer von euch hatte auch keinen Code in seiner Collector's Edition? Schön, dass Konami die fehlenden Codes dementiert hat, jetzt sitze ich hier mit meiner Collector's ohne Code. Support habe ich angeschrieben, das kann dauern. Auf dem Bon ist auch kein Code. Und beim Media Markt wird mir sicherlich keiner helfen können.

 

Ich hatte beide Codes beiliegen :bana1:

Aber es wurde im Vorfeld gesagt, dass wenn es zu diesem Fall kommt, das man sich an den Händler und an Konami wenden soll, der Händler bekommt dann die Codes zugeschickt und reicht diese an den Kunden weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer von euch hatte auch keinen Code in seiner Collector's Edition? Schön, dass Konami die fehlenden Codes dementiert hat, jetzt sitze ich hier mit meiner Collector's ohne Code. Support habe ich angeschrieben, das kann dauern. Auf dem Bon ist auch kein Code. Und beim Media Markt wird mir sicherlich keiner helfen können.

 

Ich habe auch beide Codes. Allerdings funktioniert der für MGO (noch) nicht. Wird sicher ab dem 6. Oktober aktivierbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, ich hätte nie gedacht sowas mal zu sagen aber MGS5 ist so derb langweilig. Klar das Spiel ist super und macht auch Spass aber die Story? Bin jetzt bei Episode 23 und frage mich langsam um was es hier eigentlich? Die Nebenmission sind pratisch das gleiche wie die Hauptmissionen. Rette jemanden, eliminiere jemanden , hole etwas. Nach 30 Stunden ist das dann auch irgendwann öde. Aber die Story....... ab und zu wollen sie mal was zeigen aber das ist das schneller vorbei als es gestartet hat.

 

Naja ich hoffe das passiert noch etwas, denn wenn es so weiter geht wird das das erste MGS, das ich nicht durchspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...