Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Genau das wollte ich sagen :ok:

 

 

 

Sehr beachtliches Niveau, Respekt und großes Dankeschön ! Dein Satz sagt lediglich aus, dass du nur den letzten Post gelesen und meine Aussage kein Stück verstanden hast ;)

 

Deine Aussage kenn ich, sobald man mit Kritik kommt ist es für dich eine eigene Meinung und wird nicht weiter beachtet, könnte ja gegen dieses Meisterwerk von Herrn Kojima gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Aussage kenn ich, sobald man mit Kritik kommt ist es für dich eine eigene Meinung und wird nicht weiter beachtet, könnte ja gegen dieses Meisterwerk von Herrn Kojima gehen...

 

Klar, wenn DU ein Spiel schlecht findest, dann ist das DEINE Meinung ;)

 

Lass gut sein.Das gleiche wie 3DG habe ich auch gesagt,war aber der Arsch am Stand.

 

Immer wieder erfreut wie gut man mit euch diskutieren kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Episode 18 legt das Spiel meiner Meinung nach stark an Story zu und erreicht wieder ein von MGS gewohnt hohes Niveau. Bin jetzt bei Episode 30 und bin somit kurz vor dem Ende. Mal schauen, was mich noch erwartet. Schade, dass es von Mission 5 bis 17 so wenig Zwischensequenzen gab. Ganz zufrieden bin ich mit der Neuausrichtung nicht, aber ich teile nicht den Standpunkt, dass das Spiel "keine" oder "kaum" Geschichte hat. Das ist sogar falsch. Sie wird nur anders übermittelt und dieses "anders" ist nicht so gut, wie man es von Hideo Kojima erwarten könnte. Kojima, den ich sehr hoch ansehe, hat die Story in einigen Hauptmissionen nicht clever integriert. Wenn man nur hört, worum es geht und keine nähere Geschichte über Leute erfährt, die man jetzt rausholt, ist das wenig spektakulär.

 

Ob ich MGS V als Open World-Spiel mehr liebe als früher? Vom Gameplay her: JA! Von der Story? Eindeutiges nein. Aber das hat wenig damit zu tun, weil es jetzt OW ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Nach dieser Sinn freien Logik gibt es für dich also keine Kritik...

 

Wenn du beispielsweise die Welt langweilig findest, dann ist das deine Meinung. Ich empfinde dies anders, also mein Geschmack mit meiner Meinung :ok:

 

Ich weiß echt nicht was ihr habt :nixweiss: Ich mag MGSV und bin deswegen ein "Arschloch mit dem man nicht diskutieren kann und der sein Game mit ins Bett nimmt" ? DIESES Niveau finde ich beachtlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beispielsweise die Welt langweilig findest, dann ist das deine Meinung. Ich empfinde dies anders, also mein Geschmack mit meiner Meinung :ok:

 

Ich weiß echt nicht was ihr habt :nixweiss: Ich mag MGSV und bin deswegen ein "Arschloch mit dem man nicht diskutieren kann und der sein Game mit ins Bett nimmt" ? DIESES Niveau finde ich beachtlich ;)

 

Das habe ich aber nie behauptet!

Ich habe nur keinerlei Verständnis dafür, dass richtige eingefleischte mgs Junkiefans diesen Titel so Mega doll finden, denn im Gegensatz zu den alten teilen ist er grottenschlecht "für ein mgs"!

Ich kann auch nicht nachvollziehen wRum das Spiel bei manchen nur wegen dem gameplay alleine schon so punktet und denen die Story absolut egal ist?! Denn gameplay alleine macht ein klasse Spiel nicht aus! Im Grunde sind mir andere Meinungen aber egal, ich akzeptiere diese und habe meine eigene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich aber nie behauptet!

Ich habe nur keinerlei Verständnis dafür, dass richtige eingefleischte mgs Junkiefans diesen Titel so Mega doll finden, denn im Gegensatz zu den alten teilen ist er grottenschlecht "für ein mgs"!

Ich kann auch nicht nachvollziehen wRum das Spiel bei manchen nur wegen dem gameplay alleine schon so punktet und denen die Story absolut egal ist?! Denn gameplay alleine macht ein klasse Spiel nicht aus! Im Grunde sind mir andere Meinungen aber egal, ich akzeptiere diese und habe meine eigene!

 

Sry aber wer mgs v "grottenschlecht" findet hat sich damit entweder nicht beschäftigt oder ist ein Troll.

Ist mgs v das beste mgs? Nein

Ist die Story gut? Ja... ist die Story für mgs Verhältnisse gut? Nein

Als mgs Fan ist man was Story betrifft deutlich mehr gewöhnt.

Die Story bekommt man untypisch für ein mgs in ganz kleine Häppchen geliefert.

Und hat auch kein richtiges Ende bzw. Kein episches Ende was man immer in den anderen teilen bekommen hat.

Die Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen, auch ich bin was Story betrifft enttäuscht,weil man einfach einen anderen "Standard" gewöhnt ist.

Aber von "grottenschlecht" ist das Spiel meilenweit entfernt. Es ist nicht das beste mgs aber auch nicht das schlechteste, ich würde sagen genau in der Mitte da es die schlechteste mgs Story hat aber den besten gameplay hat trifft die Mitte das Spiel ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber wer mgs v "grottenschlecht" findet hat sich damit entweder nicht beschäftigt oder ist ein Troll.

Ist mgs v das beste mgs? Nein

Ist die Story gut? Ja... ist die Story für mgs Verhältnisse gut? Nein

Als mgs Fan ist man was Story betrifft deutlich mehr gewöhnt.

Die Story bekommt man untypisch für ein mgs in ganz kleine Häppchen geliefert.

Und hat auch kein richtiges Ende bzw. Kein episches Ende was man immer in den anderen teilen bekommen hat.

Die Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen, auch ich bin was Story betrifft enttäuscht,weil man einfach einen anderen "Standard" gewöhnt ist.

Aber von "grottenschlecht" ist das Spiel meilenweit entfernt. Es ist nicht das beste mgs aber auch nicht das schlechteste, ich würde sagen genau in der Mitte da es die schlechteste mgs Story hat aber den besten gameplay hat trifft die Mitte das Spiel ganz gut.

 

 

OK "grottenschlecht" ist übertrieben, ich sage einfach nur schlecht, kacke blöd oder LANGWEILIIIIIIIIIIIG"

 

Ich habe als Gamer schon ca. über 100 Spiele durchgespielt und es sind zwei Spiele bei mir vorgekommen die mich gelangweilt haben, die ich auch nicht durchgespielt habe.

 

Das waren 2 Stunden zocken (Resident Evil 6) und wohl möglich jetzt auch MGS V. Spiel liegt bei mir schon seit knapp 2 Wochen in der Ecke rum.

 

Spielfortschritt 20%, habe ich lust es weiter zu spielen? Vielleicht ja aber jetzt erst mal nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag einfach nochmal.

Bei den engen Zeitfenster das TPP hat was sollte denn da storymässiges bahnbrechendes passieren?

Man hat ein Anfang und ein Ende der Serie dazwischen ist vieles geklärt.

Es ist einfach nur das fehlende Kapitel das das ende von MGS4 erklärt.

Da konnten keine super neuen Charaktere kommen die nochmal alles auf den Kopf stellen etc.

Also ich finde es storymässig schlechter als andere Teile der Serie aber es ist einfach passend da 10neue Charaktere und 1000 Wendungen einfach nicht möglich waren wegen den Zeitfenster.

Bin zufrieden mit den was drauß gemacht worden ist, paar Infos zu Gray Fox wären nice aber sonst passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...