Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nicht zu vergessen, dass es mit 60fps läuft, was eine tolle Leistung ist und dem Gameplay zugute kommt. Wäre da alles superdicht und detailliert, wären niemals 60fps drin. Manche schreien doch in dieser Generation immer nach 60fps. Hier sind sie, aber nun gefällt es ihnen wieder nicht :zwinker:

 

Naja, eine gute Grafik ist immer schön und gut, aber bei der Qualität der meisten Games in meinen Augen zu vernachlässigen. Destiny und MGSV sind beispielsweise relativ schlecht in ihrer Grafik, aber in meinen Augen reicht das völlig aus. Details sind dort wo man sie braucht, nicht jedes Spiel muss wie ein Driveclub oder TLoU-Remastered ausschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die OW mit ArmA zu vergleichen ist gut, passt wirklich wie die Faust aufs Auge :)

Eine riesige Welt wie zum Bleistift aus Skyrim mit Quests an jeder Ecke würde auch einfach zu dem Stil nicht passen. Bin ja der Meinung, dass die OW von TPP schon solide inszeniert wurde. Ist eben Afghanistan und Afrika und dafür wie gesagt super inszeniert ^^

 

 

also afrika gefällt mir richtig gut, ist so schön grün alles dort und schön übersichtlich.

genauso wie der regen dort, ich liebe einfach regen im allgemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also afrika gefällt mir richtig gut, ist so schön grün alles dort und schön übersichtlich.

genauso wie der regen dort, ich liebe einfach regen im allgemeinen.

 

Stimme ich dir voll und ganz zu :ok: Aber die Kritik vieler Spieler, dass es bitte mehr Leben dort geben sollte, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ich meine die Welt ist schon recht eintönig, aber so ist Afghanistan eben in der Wüste. Irgendwelche Städte oder auch nur kleinere Dörfer wo dann NPC-Dorfbewohner herum laufen, die Quests geben, mit sich reden und sich verhauen und töten lassen, würden in meinen Augen definitiv nicht in das Game passen.

 

Von daher kann ich wie gesagt das Argument einer stillen und fast schon toten Welt nicht wirklich nachvollziehen. Da wird bestimmt zu viel mit der Konkurrenz gemessen, doch viele bedenken einfach nicht, dass MGS keine richtige (!) Konkurrenz hat. Es ist der quasi einzige Vertreter des Tactical Espionage Operations-Genre ^^

 

... Ich finde die OW jedenfalls passend, stimmig und nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich dir voll und ganz zu :ok: Aber die Kritik vieler Spieler, dass es bitte mehr Leben dort geben sollte, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ich meine die Welt ist schon recht eintönig, aber so ist Afghanistan eben in der Wüste. Irgendwelche Städte oder auch nur kleinere Dörfer wo dann NPC-Dorfbewohner herum laufen, die Quests geben, mit sich reden und sich verhauen und töten lassen, würden in meinen Augen definitiv nicht in das Game passen.

 

Von daher kann ich wie gesagt das Argument einer stillen und fast schon toten Welt nicht wirklich nachvollziehen. Da wird bestimmt zu viel mit der Konkurrenz gemessen, doch viele bedenken einfach nicht, dass MGS keine richtige (!) Konkurrenz hat. Es ist der quasi einzige Vertreter des Tactical Espionage Operations-Genre ^^

 

... Ich finde die OW jedenfalls passend, stimmig und nice :D

 

 

 

für dieses spiel reicht mir das alles voll und ganz, also gameplay mäßig.

ich will nur zum einsatzgebiet und da schön schleichen und die mission perfekt hinbekommen ohne einmal gesehen zu werden, ohne jemand zu töten usw.

 

 

wenn ich ein volles open world haben will, dann spiele ich GTA, AC und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfinde ich anders. Man kann sich einfach eine Landezone aussuchen oder mit dem Auto von allen Richtungen an das Gelände fahren oder auch einfach an einen guten Sniper-Punkt sprinten :)

genau das nervt mich nach ner zeit

rennen,reiten und rumfahren wo nichts passiert ist für mich nach einiger zeit langweilig

 

hätte man mit kleineren maps auch machen können wie zb. bei GZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde open world passt nicht zu dem spiel bzw man hätte es besser machen können

 

Bin eigentlich auch kein Fan davon das heutzutage alles Open World sein muss.

Die Freiheit in MGS5 finde ich aber echt toll. Diese Möglichkeiten die das Spiel mir bietet, wow.

Man hätte aber trotzdem eine besser inszenierte Story einbinden können. Von mir aus auch mit mehreren linearen Storymissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich auch kein Fan davon das heutzutage alles Open World sein muss.

Die Freiheit in MGS5 finde ich aber echt toll. Diese Möglichkeiten die das Spiel mir bietet, wow.

Man hätte aber trotzdem eine besser inszenierte Story einbinden können. Von mir aus auch mit mehreren linearen Storymissionen.

freiheit ja aber sonst bietet mir die offene welt nichts:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...