Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur fehlte mir das Snake so gut wie kein Wort gesprochen hat.

 

In den alten Teilen eine Plaudertasche und in den neuen, ein paar kurze Sätze.

 

Stimmt, hat aber seinen Grund

 

 

In Ground Zeroes spielt man noch den echten Big Boss. Der kommentiert vieles und ist auch etwas impulsiv.

 

In The Phantom Pain ist man aber nur Phantom Big Boss aka der Medic. Eigentlich nur jemand, der eine Gehirnwäsche bekam, nachdem er aufgewacht ist. Dieser ist vom Charakter wohl eher ein ruhiger und spricht nicht viel.

 

 

Daher der Unterschied würde ich meinen. Passt zwar auch nicht auf alle Situationen (in den Audiologs hört man ihn auch), aber ist denke ich trotzdem der Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch eigentlich den Codec vermisst?

Allein durch den Codec konnten gewisse Charaktere erst glänzen, geschweige denn im Spiel umgesetzt werden.

Einige der Codec Charaktere sah man letztendlich auch kaum oder gar nicht je nach Ableger,

doch trotzdem konnten starke und wichtige Charaktere kreiert werden, welche die Community heute noch liebt.

Und andere konnten dadurch erst vielschichtiger werden, nachdem sie "physisch" auftraten.

Denkt ihr es wäre ein Mehrwert gewesen oder war es etwas welches schon längst hätte abgeschafft werden müssen?

 

Interessiert mich um ehrlich zu sein, wie ihr darüber denkt.

( Den offiziellen Grund kenne ich natürlich.)

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch eigentlich den Codec vermisst?

Allein durch den Codec konnten gewisse Charaktere erst glänzen, geschweige denn im Spiel umgesetzt werden.

Einige der Codec Charaktere sah man letztendlich auch kaum oder gar nicht je nach Ableger,

doch trotzdem konnten starke und wichtige Charaktere kreiert werden, welche die Community heute noch liebt.

Und andere konnten dadurch erst vielschichtiger werden, nachdem sie "physisch" auftraten.

Denkt ihr es wäre ein Mehrwert gewesen oder war es etwas welches schon längst hätte abgeschafft werden müssen?

 

Interessiert mich um ehrlich zu sein, wie ihr darüber denkt.

( Den offiziellen Grund kenne ich natürlich.)

 

Habe es nicht wirklich vermisst, aber es war früher auf jeden Fall immer recht cool. Allerdings hat man es in MGS2 und MGS3 meiner Meinung nach mit den Pflicht-Codec-Gesprächen übertrieben. Habe die beiden Teile vor wenigen Monaten nach fast 10 Jahren wieder gespielt (dieses Mal auch in der HD-Auflage) und da fiel mir das auf.

Es hätte nicht unbedingt abgeschafft werden müssen, aber so wie es jetzt ist mit gelegentlichen Funksprüchen, reicht es mir, wenn gleich die nur missionsbedingt waren.

 

Jetzt würde mich mal interessieren: Was ist denn der offizielle Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nicht wirklich vermisst, aber es war früher auf jeden Fall immer recht cool. Allerdings hat man es in MGS2 und MGS3 meiner Meinung nach mit den Pflicht-Codec-Gesprächen übertrieben. Habe die beiden Teile vor wenigen Monaten nach fast 10 Jahren wieder gespielt (dieses Mal auch in der HD-Auflage) und da fiel mir das auf.

Es hätte nicht unbedingt abgeschafft werden müssen, aber so wie es jetzt ist mit gelegentlichen Funksprüchen, reicht es mir, wenn gleich die nur missionsbedingt waren.

 

Jetzt würde mich mal interessieren: Was ist denn der offizielle Grund?

 

:haha: Ich schreib wieder einen Schmarrn zusammen....... ein nicht...... ein " kenne ich NICHT " sollte da eigentlich hin.

Dachte es sei bekannt, habe damals nichts wirklich gelesen oder angeschaut sobald es um MGSV ging.

 

-----------

 

Ja dürfte recht gut hinkommen, eine angepasste Variante hätte es ohnehin sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi leute ich hätte eine kleine frage zu den fob´s suche schon eine ganze weile nach einer antwort konnte aber leider nix dazu finden und zwar weiß jemand ob es irgend wie möglich wäre seine fob´s zu löschen um wirklich komplett neu anfangen zu können da sie durch die speiherdaten löschung nicht gelöscht wurden weiß ich nicht wie es funktionieren könnte

 

 

lg sequit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Nabend!

 

Komme jetzt endlich mal dazu ausgiebig mgs zu zocken und hab mal ne frage.....

 

In der nebenmissionsliste habe ich ja alle missionen, dort wo ein häckchen ist und grau die sind ja.erledigt aber manchmal.sind die missionen die ich schonmal gemacht habe nicht mehr grau aber haben ein Häkchen, heisst das man kann sie einfach nochmal machen oder was hat das zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Komme jetzt endlich mal dazu ausgiebig mgs zu zocken und hab mal ne frage.....

 

In der nebenmissionsliste habe ich ja alle missionen, dort wo ein häckchen ist und grau die sind ja.erledigt aber manchmal.sind die missionen die ich schonmal gemacht habe nicht mehr grau aber haben ein Häkchen, heisst das man kann sie einfach nochmal machen oder was hat das zu bedeuten?

 

Meines Wissens war das nur bei den Missionen auf der MotherBase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Komme jetzt endlich mal dazu ausgiebig mgs zu zocken und hab mal ne frage.....

 

In der nebenmissionsliste habe ich ja alle missionen, dort wo ein häckchen ist und grau die sind ja.erledigt aber manchmal.sind die missionen die ich schonmal gemacht habe nicht mehr grau aber haben ein Häkchen, heisst das man kann sie einfach nochmal machen oder was hat das zu bedeuten?

 

Ja, es gibt Missionen, die kann man später nochmal machen. Damit man nochmal Leute mit Fulton capturen kann und nicht nur auf das normale Ausräumen von Camps angewiesen ist. Prinzipiell ist die Mission aber erledigt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt Missionen, die kann man später nochmal machen. Damit man nochmal Leute mit Fulton capturen kann und nicht nur auf das normale Ausräumen von Camps angewiesen ist. Prinzipiell ist die Mission aber erledigt :good:

 

Alles klar, danke dir, dachte mir schon irgendwie sowas...... Hätte nicht gedacht das mich mgs5 doch so in den bann zieht, nie war stealth so gut gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...