Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

;2616252']Hier sind die beiden Gegenargumente:

 

Für mich ist die Theorie ein reiner Troll... Wer kommt auf solch eine Idee?!

Naja, wenn's den Leuten Spaß macht, soll'n sie's machen :smileD:

 

Als reiner Troll würde ich die Theorie nicht abstempeln, immerhin ist das MGS. :) Die Macher haben wirklich sehr viele Argumente rausgesucht und es ist nach wie vor nur eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als reiner Troll würde ich die Theorie nicht abstempeln, immerhin ist das MGS. :) Die Macher haben wirklich sehr viele Argumente rausgesucht und es ist nach wie vor nur eine Idee.

 

Ja das stimmt. Wir reden ja hier von MGS und die Idee ist ja ganz witzig, aber trotzdem ist es für mich völlig unsinnig.

 

Mich würde es nicht wundern, wenn wir sehr viele Charaktere sehen werden, welche normalerweise in MGS4 erwachsen sind oder wären, wenn sie es bis dahin überlebt hätten.

Die "jungen Versionen" von Drebin, den BB-Corps, Solid und Liquid Snake, Naomi Hunter, Frank Jaeger, Roy Campbell etc. etc.

Schließlich spielt MGSV nicht nur an einer Location. Nicht nur in einen Land. Somit sind sind viele Möglichkeiten offen und vom Zeitpunkt her, würde es Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch recht sicher, dass Solidus eine Rolle in dem Spiel tragen wird. Allerdings weiß ich nicht wie alt er zu der Zeit wäre. In MGS2 sah er ja schon ne Ecke älter aus als Solid Snake. :D Da er ja als "Ersatz" für Big Boss funktionieren soll, muss er ja auch mal sein wie das Vorbild loslegt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch recht sicher, dass Solidus eine Rolle in dem Spiel tragen wird. Allerdings weiß ich nicht wie alt er zu der Zeit wäre. In MGS2 sah er ja schon ne Ecke älter aus als Solid Snake. :D Da er ja als "Ersatz" für Big Boss funktionieren soll, muss er ja auch mal sein wie das Vorbild loslegt. ^^

 

Da er angeblich bereits von Geburt aus schneller alterte, könnte er während MGSV bereits 20 Jahre alt sein. Ende der 80er war er in Liberia (Nordwest Afrika). Auch wenn MGSV Mitte der 80er spielt, ist es dennoch möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Die Theorie besteht zwar eine Weile, aber vielleicht kennt ihr sie noch noch. Und zwar besagt diese Theorie, dass der Snake aus The Phantom Pain nicht der echte Snake ist sondern Gray Fox.

 

Hier mal ein Video dazu

 

 

es gibt natürlich auch Gegenargumente in anderen Videos, aber alleine die Idee finde ich gut.

 

 

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber das komische ding an Snake seinm Kopf fehlt bei MGS 4. Aber sein körper ab dem Hals dürfte nur noch aus teile stammen wie bei Raiden, da er ja gefangen war von denn Patriots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hätte ne Frage

 

Ich hab mich echt wenig über das Spiel informiert, weil ich es wenn es draußen ist in seiner vollen breit seite spüren will.

 

Meine Frage wäre: Wird MGO Metal Gear Online wieder dabei sein? das wäre echt episch! eines der besten Online Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber das komische ding an Snake seinm Kopf fehlt bei MGS 4. Aber sein körper ab dem Hals dürfte nur noch aus teile stammen wie bei Raiden, da er ja gefangen war von denn Patriots.

 

Big Boss wurde auch in Metal Gear 1 (oder 2) verbrannt man erkennt bei MGS4 keinerlei Brandnarben. Entweder sind die Narben vergangen (unwahrscheinlich) oder er hat es wie Ocelot gemacht und sich Körperteile von Liquid Snake an sich transplantieren lassen.

Ocelot hat den rechten Arm von Liquid.

Big Boss fehlt der linke Arm und in MGS4 hat er einen normalen Arm (Merke: Liquid's Körper hat noch den linken Arm). Daraus kann man schließen er hat sich den linken Arm von Liquid genommen. Nur ein Beispiel.

Solidus Snake Spoiler:

 

Um Narben ungesehen zu machen, macht man Laseroperationen oder Hauttransplantationen. Solidus Snake hat in MGS4 keine Haut, keine Arme und keine Beine. Wahrscheinlich hat Big Boss von den Tot von Solidus und Liquid profitiert

 

Nur meine Theorie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...