Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Da macht alles sowas von kein Sinn nur mal so :lol:

Wieso macht das keinen Sinn?Big Boss sagt selbst in Mgs4,das fehlende Teile durch welche von Liquid und Solidus ersetzt wurden...

 

Aber diese Theorie mit dem Kram vom Raiden und so weiter oben...also,was hat der Junge geraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso macht das keinen Sinn?Big Boss sagt selbst in Mgs4,das fehlende Teile durch welche von Liquid und Solidus ersetzt wurden...

 

Aber diese Theorie mit dem Kram vom Raiden und so weiter oben...also,was hat der Junge geraucht?

 

Selbst die Aussage von BigBoss selbst macht keinen Sinn, Liquid müsste nach den 9 Jahren komplett vergammelt sein...also kann man die Geschichte so spinnen wie man lustig ist:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Aussage von BigBoss selbst macht keinen Sinn, Liquid müsste nach den 9 Jahren komplett vergammelt sein...also kann man die Geschichte so spinnen wie man lustig ist:trollface:

Liquid starb während des Shadow Moses Vorfalls und so weit ich weiß,lag Big Boss da immer noch im Koma,oder wieder.Laut MGS4 erwachte er nachdem das System der Patriots ausgelöscht wurde.Man könnte Liquids Teile also direkt nach seinem Tod weiter verwendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liquid starb während des Shadow Moses Vorfalls und so weit ich weiß,lag Big Boss da immer noch im Koma,oder wieder.Laut MGS4 erwachte er nachdem das System der Patriots ausgelöscht wurde.Man könnte Liquids Teile also direkt nach seinem Tod weiter verwendet haben.

 

Ja, Liquids Tod: Shadow Moses 2005, MG4: 2014

 

Wie und warum sollte man die Teile so lange frisch halten, mir ist auch als hätte er gesagt: man hat die Teile von Solidus genommen, der ja gehäutet und nur noch halb so groß, in Frischhaltefolie gepackt wurde:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Liquids Tod: Shadow Moses 2005, MG4: 2014

 

Wie und warum sollte man die Teile so lange frisch halten, mir ist auch als hätte er gesagt: man hat die Teile von Solidus genommen, der ja gehäutet und nur noch halb so groß, in Frischhaltefolie gepackt wurde:trollface:

 

Och nee bitte spielt das Spiel doch anständig sonst kommt sowas bei raus, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll.:ot::nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will's mal so sagen: Big Boss hat ein "Horn" auf der Stirn. Wurde verbrannt. Ihr wollt mir also sagen, dass solche Narben nach ca. 20 Jahren von ganz alleine verheilt sind? Na klar, meine Theorie ist sehr weit hergeholt, aber vom Prinzip her, ist es eine mögliche Alternative. Sonst hätte ja Big Boss in MGS4 komplette Verbrennungen (etc.) im Gesicht.

Ebenfalls kann man nicht sooo genau sagen, was nach dem Tod von Solidus passiert ist (auch wenn das in MGS4 möglicherweise erläutert wurde).

Zu behaupten es ist kompletter Irsinn, ist genauso weit hergeholt wie meine Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2625016']Ich will's mal so sagen: Big Boss hat ein "Horn" auf der Stirn. Wurde verbrannt. Ihr wollt mir also sagen, dass solche Narben nach ca. 20 Jahren von ganz alleine verheilt sind? Na klar, meine Theorie ist sehr weit hergeholt, aber vom Prinzip her, ist es eine mögliche Alternative. Sonst hätte ja Big Boss in MGS4 komplette Verbrennungen (etc.) im Gesicht.

Ebenfalls kann man nicht sooo genau sagen, was nach dem Tod von Solidus passiert ist (auch wenn das in MGS4 möglicherweise erläutert wurde).

Zu behaupten es ist kompletter Irsinn, ist genauso weit hergeholt wie meine Theorie.

Nein,ist es nicht,es ist nun mal so,das Big Boss's Körper an den nötigen Stellen von Teilen seiner Klone ersetzt wurde.Wenn das nun mal der Fakt ist den man kennt und der vom Spiel selber auch dar gestellt wird,ist es nun mal ein vorhandener Fakt,da kann man noch so glauben das Big Boss eine Cyborg Operation wir Raiden hinter sich hat.Aber wer weiss,vielleicht kommt ja irgendwann Heavy Rain 2 und Jagd dann stundenlang einen Mörder,bis man plötzlich feststellt es ist derselbe wie im ersten.Macht null Sinn,könnte aber auch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin ich der einzige der sich fragt was mit dem "kleinen" MGS gemeint ist?

Ich hoffe ein auf Handheld extra konzipiertes Vitaspiel(die Vita braucht Futter und Peace Walker war schon genial).

 

Was ich mir jetzt aber noch frage isr: er hat also noch ein MGS angekündigt(auch wenn es nur ein kleines sein soll) was mich fragen lässt wann ihn die Storys ausgehen denn sehr viel unerzähltes fällt mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...