Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Dafür gibt es ja Ground Zeroes :D Aber ich würde mir wünschen, dass Konami einen Film veröffentlicht, der die Story der ganzen Teile zusammenfasst^^ Die könnenja ruhig Spielszenen und Zwischensequenzen zusammenschneiden. Würde ich mir gerne ansehen.

 

Ich glaube, dazu ist eher eine ganze Serie nötig ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Metal Gear Solid V The Phantom Pain könnte Anfang 2015 erscheinen. Um den DLC für "The Phantom Pain" zu bekommen der als Pre-Order Bonus bei "Ground Zeroes" dabei ist muss man "Ground Zeroes" bei Konami Core registrieren und kann wenn "The Phantom Pain" erscheint die Platform aussuchen für die man den DLC haben will. Wenn man sich registriert hat steht dort das man "Anfang 2015" zurück kommen soll um den DLC zu bekommen.

 

Hier ein Link der auch ein Bild zeigt wie das ganze aussieht:

http://www.metalgearinformer.com/?p=13277

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid V The Phantom Pain könnte Anfang 2015 erscheinen. Um den DLC für "The Phantom Pain" zu bekommen der als Pre-Order Bonus bei "Ground Zeroes" dabei ist muss man "Ground Zeroes" bei Konami Core registrieren und kann wenn "The Phantom Pain" erscheint die Platform aussuchen für die man den DLC haben will. Wenn man sich registriert hat steht dort das man "Anfang 2015" zurück kommen soll um den DLC zu bekommen.

 

Hier ein Link der auch ein Bild zeigt wie das ganze aussieht:

http://www.metalgearinformer.com/?p=13277

 

Wo findet man denn den Code wenn man die digitale Version hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man denn den Code wenn man die digitale Version hat?

 

 

wie es aussieht, geht das nur mit der disc fassung.

 

habe mich gerade dort angemeldet.

 

da soll man sein spiel reg. und den code eingeben vom spiel :

 

 

hier das bild

 

https://core.konami.com/images/code_example.png

 

ich glaube aber, wer das game im psn gesaugt hat, bekommt dann später den code automatisch.

 

habe sowas mal gelesen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm man kann die Bosskämpfe in beliebiged Reihenfolge machen. Da bin ich ja mal sehr gespannt wie sich das auf Gespräche und vllt sogar auf Videos auswirkt.

 

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...

Es macht zwar das ganze Spielgefühl offener und lässt uns entscheiden, welchen Weg wir zu erst bzw. anfangs verstärkt gehen wollen, aber trotzdem habe ich dabei so ein mulmiges Gefühl. Darauf werde ich sehr gespannt sein.

Wie es aussieht hat wohl Kojima recht als er meinte, dass MGSV anders sein wird als seine Vorgänger. Deswegen auch "V" und nicht "5". Der dunklere Ton des Spiel's, kam bereits in GZ zur Geltung. Die offene Welt wird ca. 200x größer sein als GZ, was mehr Aufgaben ermöglicht. Sowie auch das Wirtschaftssystem 2.0 von Outer Heaven. Puh, das wird wohl wirklich anders, als wir es gewohnt sind. Hoffentlich verschätzt sich Kojima dabei nicht. Vorallem hoffe ich das Kojima in MGSV nicht seinen Wunsch nachgeht ein neues Franchise zu erschaffen und dabei MGS an sich vernachlässigt. Naja, wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was ihr generell von dem teil erwartet, also rein story technisch, vorgeschichte natürlich vorrausgesetzt.

 

Da big boss ja im koma lag hoffe ich, das es auch bildmaterial zum les anfants terrible geben wird, geburt der snake brüder etc, eva, was ocelot in der zeit gemacht hat und wie genau es mit big boss und major zero aussah..... Wie big boss von dem kollektiven system ins koma versetzt wurde und und und.

 

Eigtl sind ja seid mgs4 viele fragen aufgeklärt worden doch sind auch einige neue entstanden, undbich würde einige beschriebene erzählungen gerne in bewegung sehen.

 

War es auch nicht bei den ganz alten teilen, solid snake so, das man die festung von big boss infiltrieren musste und einen mgs zerstören sollte?

 

Wäre es in dem fall nicht denkbar das man als big boss eben diesen angriff von solid snake abwehren müsste und alles aus einer anderen perspektive sieht oder spielt v nicht in dieser zeitspanne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf zwischen Solid Snake und Big Boss spielt zeitlich erst viel später. Gray Fox wurde in den 90ern geschickt um Outer Heaven zu infiltrieren da es dort angeblich Massenvernichtungswaffen gab. Gray Fox wurde gefangen genommen, Solid Snake wurde geschickt um ihn zu befreien. Das spielt alles in Metal Gear 1 und am Ende kämpft man als Solid Snake gegen Big Boss. Snake besiegt Big Boss, Outer Heaven wird zerstört, beide überleben.

 

Ich erwarte von The Phantom Pain viel mehr zur Beziehung zwischen Big Boss und Zero, das sind ja im Grunde die Hauptcharaktere der gesamten Metal Gear Reihe. Ocelot, Eva, Miller, etc. interessieren mich nicht so sehr. Auf jeden Fall mach ich mir keine Sorgen um das Spiel, Kojima weiß schon was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...