Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

war ja Anfangs skeptisch ob ich mir Ground Zeroes überhaupt holen soll für 1 1/2 Spielspass, aber habs jetzt doch nicht bereut. Das Open-World Prinzip haben sie gut umgesetzt und durch dieses Spiel hab ich erst einmal gesehen was mit der PS4 so möglich ist..es sieht fantastisch aus :) Auch der Sound ist richtig gelungen, ich habe teilweise das Gefühl es regnet bei mir wenn ich zocke :D

 

Stimme von Sutherland ist gut, aber ich kann jetzt schon sagen das ich die alte von David Hayter vermisse (kann bis heute nicht verstehen warum man da überhaupt ne Änderung vornehmen konnte).

 

Gameplay haben sie auch gut hinbekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist das Snake sich nicht immer an Hindernisse lehnt wie ich es will. Da hätten sie lieber noch eine Tastenbelegung machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ja der festen Überzeugung,dass David Hayter dabei sein wird.

Wir werden mit Sicherheit irgendwie überrascht werden.

Vielleicht ein aufeinandertreffen zwischen Solid Snake und Big Boss!?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass man nach 15 Jahren Zusammenarbeit einfach so die Rolle austauscht ohne ihn zu Informieren oder mit ihm zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja der festen Überzeugung,dass David Hayter dabei sein wird.

Wir werden mit Sicherheit irgendwie überrascht werden.

Vielleicht ein aufeinandertreffen zwischen Solid Snake und Big Boss!?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass man nach 15 Jahren Zusammenarbeit einfach so die Rolle austauscht ohne ihn zu Informieren oder mit ihm zu sprechen.

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Solid Snake ist als Clon von Big Boss 1972 auf die Welt gekommen. Ground Zeroes spielt im Jahre 1975 und The Phantom Pain im Jahre 1984. Solid Snake hatte seinen ersten Einsatz 1995 als er von Big Boss selber nach Outer Heaven geschickt wird, um Gray Fox ausfindig zu machen, nachdem der Funkkontakt zu ihm abgebrochen ist.

Ich glaube nicht das die Timeline im Spiel bisdahin reichen wird, da wird es erstmal genug zu Big Boss' Geschichte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er denkt da wahrscheinlich eher an ein Gespräch was nach dem Ende, also nach den Credits des Spiels, zu hören ist und dann halt im Jahr 1995 spielt. Wenn das der Fall ist hoffe ich das der junge Solid Snake von jemand anderem als David Hayter gesprochen wird. Ich meine David Hayter war zur Zeit des ersten MGS von 1998 16 Jahre jünger und hat sich auch jünger und besser angehört als er es in MGS4 und MGS Peace Walker tut. Ich finde in MGS4 hat die Stimme gepasst da Snake ja sozusagen alt ist aber in Peace Walker und den Digital Graphic Noveln hört er sich einfach nicht mehr besonders gut an und da dieses Gespräch ja dann auch noch vor dem ersten MGS im Jahr 1995 spielen würde und Snake zu dieser Zeit grad mal 23 Jahre alt ist sollte er sich auch so anhören und nicht wie jemand der viel älter ist.

 

@Mr.Vercetti

Kiefer Sutherland wurde ausgewählt da sie jetzt nicht nur die Stimme sondern auch die ganzen Gesichtsbewegungen mit Facial Capturing von ihm verwenden um Snake ein Gesicht zu geben von dem man seine Emotionen ablesen kann. Dafür braucht man jemanden der diese Emotionen auch rüber bringen kann also einen Schauspieler. Für The Phantom Pain ist auch geplant das neben der Stimme und den Gesichtsbewegungen auch die ganzen Körperbewegungen von Snake von Kiefer Sutherland mit Motion Capturing ins Spiel gebracht werden so das Kiefer Sutherland den vollständigen Charakter verkörpert der dadurch auch viel realistischer wirkt, da er so nur von einer einzigen Person verkörpert wird und da er Schauspieler ist ist er dafür gut geeignet.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er denkt da wahrscheinlich eher an ein Gespräch was nach dem Ende, also nach den Credits des Spiels, zu hören ist und dann halt im Jahr 1995 spielt. Wenn das der Fall ist hoffe ich das der junge Solid Snake von jemand anderem als David Hayter gesprochen wird. Ich meine David Hayter war zur Zeit des ersten MGS von 1998 16 Jahre jünger und hat sich auch jünger und besser angehört als er es in MGS4 und MGS Peace Walker tut. Ich finde in MGS4 hat die Stimme gepasst da Snake ja sozusagen alt ist aber in Peace Walker und den Digital Graphic Noveln hört er sich einfach nicht mehr besonders gut an und da dieses Gespräch ja dann auch noch vor dem ersten MGS im Jahr 1995 spielen würde und Snake zu dieser Zeit grad mal 23 Jahre alt ist sollte er sich auch so anhören und nicht wie jemand der viel älter ist.

 

@Mr.Vercetti

Kiefer Sutherland wurde ausgewählt da sie jetzt nicht nur die Stimme sondern auch die ganzen Gesichtsbewegungen mit Facial Capturing von ihm verwenden um Snake ein Gesicht zu geben von dem man seine Emotionen ablesen kann. Dafür braucht man jemanden der diese Emotionen auch rüber bringen kann also einen Schauspieler. Für The Phantom Pain ist auch geplant das neben der Stimme und den Gesichtsbewegungen auch die ganzen Körperbewegungen von Snake von Kiefer Sutherland mit Motion Capturing ins Spiel gebracht werden so das Kiefer Sutherland den vollständigen Charakter verkörpert der dadurch auch viel realistischer wirkt, da er so nur von einer einzigen Person verkörpert wird und da er Schauspieler ist ist er dafür gut geeignet.

 

Dir ist schon klar das David Hayter so ganz nebenbei auch Schauspieler ist, oder?

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eliminator1987

Ja das weiss ich selber. Aber nur weil jemand in einem Film mit spielt heisst es nicht das er ein guter Schauspieler ist und David Hayter ist kein besonders guter Schauspieler was für die Rolle von Big Boss in MGS V nötig ist da die Gesichtsbewegungen aufgenommen werden damit man in Snakes Gesicht lesen kann was er fühlt und denkt ohne das dafür Worte gebraucht werden da Snake in The Phantom Pain weniger spricht da er durch alles was Geschehen ist in sich gekehrt also introventiert ist. David Hayter hatte eigentlich nur kleine Nebenrollen wie zum Beispiel einen Polizisten zu spielen. Der einzige Film wo er die Hauptrolle hatte ist Guyver 2 Dark Hero und das war nicht gerade ein Film wo man eine schauspielerische Glanzleistung erlebt. Er ist ein guter Synchronsprecher aber ein guter Schauspieler ist er nicht. Kiefer Sutherland ist der bessere Schauspieler von beiden und hat auch mehr Erfahrung in diesem Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojima hat in einem Interview erwähnt das Snake ernsten seelischen Schaden erleiden wird und das die Geschichte um Rache sehr grausam wird. Das soll dazu dienen die Verwandlung von Snake so effektiv wie möglich zu erzählen.

Breaking Bad Spoiler:

In einem anderen Interview hat er Snake mit Walter White von Breaking Bad verglichen. Er ist jemand der mordet und die Gesetze bricht aber man kann die Gründe dahinter verstehen und das die Menschen die um ihn sind ihn als netten Kerl betrachten er aber von einer anderen Sichtweise aus ein Monster ist.

Auch sagt er das Kaz in Ground Zeroes seine Wut nach aussen zeigt aber auch wenn Snake das nicht macht er jeden Grund hat wütend zu sein.

 

http://www.metalgearinformer.com/?p=13708

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Cloud

Wahrscheinlich ist damit der E3 Trailer gemeint. Aber wies aussieht wird der E3 Trailer nicht auf der Sony oder Microsoft Konferenz gezeigt da diese schon am 9 Juni sind. Konami hat aber eine Countdownseite veröffentlicht wo der Trailer zu MGS V wahrscheinlich gezeigt wird.

 

http://events.konami.com/

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud

Wahrscheinlich ist damit der E3 Trailer gemeint. Aber wies aussieht wird der E3 Trailer nicht auf der Sony oder Microsoft Konferenz gezeigt da diese schon am 9 Juni sind. Konami hat aber eine Countdownseite veröffentlicht wo der Trailer zu MGS V wahrscheinlich gezeigt wird.

 

http://events.konami.com/

 

Steht ja alles auf der Seite ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...