Jump to content
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Viele Leute wissen die Qualität eines Metal Gear nicht zu schätzen :/ Wie du sagst lassen Games wie CoD die Anforderungen bzw. Einschätzungskunst vieler Spieler verkommen :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Marktsystem eines EA oder Activision lässt die Konsumenten keine Geduld mehr haben. Was? 2 Jahre auf ein Spiel warten? Nicht mit mir! CoD kommt doch jedes Jahr!

Nach dem Motto, gibt es gerade leider zu viele Gamer -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mal ganz ehrlich mein lieber löwe aber warum tust du dir das an, comments in den news zu lesen und dich darüber auf zu regen?

Es ist doch mitlerweile bekannt, dass sich dort größtenteils nur noch der abschaum des netzes rumtreibt, trollt, provoziert und sich freut, wenn irgendwelche normalos noch drauf eingehen.

Leider kümmern sich die mods da garnicht mehr drum da es anscheinend klicks generiert, je dämlicher die comments werden... Traurig wie das niveau gesunken ist.

Mit euch hier im dazugehörigen thread zu fachsimpeln ist doch viel angenehmer als diesen geistigen dünnpfiff in den news mitlesen zu müssen.

Gibt da noch einige mehr, angefangen bei skywalker, warhammer der pc u crysis vergötterer ach und wie sie nicht alle heißen.

Haltet euch einfach vor augen, wie arm und bemitleidenswert man sein muss, dass man soviel zeit hat, jeden tag mehrfach in den news rumflamen, bashen und trollen muss. Solche personen können einfach nicht viele hobbies haben, da sie ja nachweislich stundenlang in den news rumhängen und bei sonne und 30 grad in ihrer höhle hocken anstatt mal raus zu gehen und mit freunden das wetter zu genießen ;)

OK, gehen wir mal von diesem Aggressionen erzeugenden Thema ab und widmen wir uns The Phantom Pain ;)

Glaubt ihr, dass es verschiedene Enden geben wird ? Schließlich steht durch die anderen Metal Gears bereits fest, dass das Spiel schön dramatisch enden wird :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Stimmt, hast' ja recht. Naja, wenn ich 'nen Artikel lese oder ein Video schaue, scrolle ich automatisch runter in die Comments. Ich hab ja schon viel Quatsch gelesen, aber das war... Naja, ihr wisst ja was das war. Sorry für das OT. Lasst weiter ernsthaft über MGSV:TPP quatschen ^^

Edit:

@RazzerPlayer Verschiedene Enden? Ganz. Bestimmt. Nicht. MGSV spielt exakt in der Mitte des Metal Gear Universums. Da darf sich Kojima keine alternativen Zeitlinien erlauben. Er muss, und möchte auch, die Lücke stopfen. Und mit verschiedenen Enden, würde das ganze nur in die Bürche gehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das bezweifle ich da wie du schon sagst, es fest steht. Die künftige geschichte ist ja mit mgs1 , 2 und 4 geschrieben, jetzt verschiedene enden zu bringen würde nur für ein paradoxon und sehr viel verwirrung sorgen.

Aber ich denke das ende wird einfach nur epic und ähnlich geil wie in mgs4. Viele kritisieren ja das lange ende und überhaupt die vielen langen sequenzen, ich nicht. Finde es persönlich einfach nur genial wie man die charas in 4 alle in bomben optik wiedersieht und wie emotional die beziehung von old snake und big boss am ende wird. Einfach genial und ich schätze mal das es zum ende von tpp ähnlich emotional wird da man ja schon weiss das big boss alles verlieren wird und sich sozusagen in einen demon verwandelt der gegen die ganze welt kämpft.

Es wird einfach traumhaft diesen werdegang mit der wesensveränderung miterleben zu dürfen....

@TOMEK:

Besser kann man es nicht sagen :D

Aber ich bin umso gespannter was die DLC´s sind, die man ja beim Kauf von Ground Zeroes versprochen bekommen hat. Was glaubt ihr ? Werden das Waffen, Outfits oder ähnliches sein ? Da das nicht zu MGS passen würde, denke ich werden es Dinge für die Motherbase sein ...

Oder die Atombombe von der Kojima gesprochen hat xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Ende an sich wird sich wohl nicht ändern. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich der Verlauf der Story innerhalb des Games je nach Spielart ändern kann. Schon in Ground Zeroes gab es ein paar alternative Gespräche/Cutscenes, je nachdem was man zuerst erledigt hat. Beim Umfang und der spielerischen Freiheit von TPP wird das ein Spaß! :)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"