Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche mir von MGS V eigentlich nur eine sehr gute lange Story, wo taktisches spielen sehr wichtig ist, dass wars.

Ich denke eher es wird ein Spiel,gleich wie Peace Walker,nur eben das Dinge wie die Motherbase und Missionen statt kurz und durch Menüs,eben begehbar und dreidimensional dargestellt werden.

 

Im Prinzip bietet das Spiel eben nichts,was es nicht auch in PW gab,ausser eben riesige Missionsareale,begehbare Motherbase,Wetterwechsel etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den alternativen Spielverläufen: Alternative Enden kann es gar nicht geben. Aber andere Spielverläufe. Kojima hat selber gesagt, dass es auf den Spieler ankommt, wie er vorgeht und was er anstrebt. So werden auch die Bossfights in unterschiedlicher Reihenfolge stattfinden. Das finde ich ein wenig blöd, da es mir immer gefallen hat, wie die Bosse aufeinander aufgebaut haben. Man kennt das zum Beispiel aus MGS3:

The Pain: Hauptsache ausweichen. Treffen tut man ihn immer, er bewegt sich ja nicht viel.

The Fear: Ausweichen und treffen. Er bewegt sich viel und ist zielsicher. So musst du auch sein.

The End: Ausweichen, treffen & auf die Umgebung achten. Er trifft sehr gut, wenn er dich erstmal gesehen hat, so musst du auch wenn du ihn mal siehst. Sehen kannst du ihn aber erst, wenn du auf deine Umgebung achtest.

The Fury: Ausweichen, treffen, auf deine Umgebung achten & ein breites Waffenarsenal verwenden. Starke Angriffe, welche man ausweichen muss. Wenn man ihn trifft, muss man ihn auch treffen, sonst endet das schnell in 'nem Konterangriff seinerseits. Immer hören, wo er gerade ist (Auf deine Umgebung acht geben). Verschiedene Waffen verwenden, um sich jeder Situation anpassen zu können.

The Boss: All das, muss nun perfektioniert werden.

 

Ocelot, Volgin & Shagohod, lasse ich mal außenvor ^^

 

Aber versteht ihr, was ich versuche zu erklären? Es war so cool, das zwar jeder Bossgegner individuell war, aber dennoch auf den vorherigen aufgebaut hat. In TPP, wird wegen der Freiheit das ganze "Aufeinander aufbauen" direkt eliminiert, da es nun bei einem selbst liegt, wen man zuerst begegnen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2846213']Nochmal zu den alternativen Spielverläufen: Alternative Enden kann es gar nicht geben. Aber andere Spielverläufe. Kojima hat selber gesagt, dass es auf den Spieler ankommt, wie er vorgeht und was er anstrebt. So werden auch die Bossfights in unterschiedlicher Reihenfolge stattfinden. Das finde ich ein wenig blöd, da es mir immer gefallen hat, wie die Bosse aufeinander aufgebaut haben. Man kennt das zum Beispiel aus MGS3:

The Pain: Hauptsache ausweichen. Treffen tut man ihn immer, er bewegt sich ja nicht viel.

The Fear: Ausweichen und treffen. Er bewegt sich viel und ist zielsicher. So musst du auch sein.

The End: Ausweichen, treffen & auf die Umgebung achten. Er trifft sehr gut, wenn er dich erstmal gesehen hat, so musst du auch wenn du ihn mal siehst. Sehen kannst du ihn aber erst, wenn du auf deine Umgebung achtest.

The Fury: Ausweichen, treffen, auf deine Umgebung achten & ein breites Waffenarsenal verwenden. Starke Angriffe, welche man ausweichen muss. Wenn man ihn trifft, muss man ihn auch treffen, sonst endet das schnell in 'nem Konterangriff seinerseits. Immer hören, wo er gerade ist (Auf deine Umgebung acht geben). Verschiedene Waffen verwenden, um sich jeder Situation anpassen zu können.

The Boss: All das, muss nun perfektioniert werden.

 

Ocelot, Volgin & Shagohod, lasse ich mal außenvor ^^

 

Aber versteht ihr, was ich versuche zu erklären? Es war so cool, das zwar jeder Bossgegner individuell war, aber dennoch auf den vorherigen aufgebaut hat. In TPP, wird wegen der Freiheit das ganze "Aufeinander aufbauen" direkt eliminiert, da es nun bei einem selbst liegt, wen man zuerst begegnen möchte.

 

Du hast es direkt auf denn Punkt gebracht! :ok:

Und dass werde ich echt vermissen, dass die Bosse festgesetzt wurden.

Kann es mir nicht so richtig vorstellen, das man freie Wahl hat sich die Bosse auszusuchen. Ich hoffe das es irgendwie so geregelt ist dass man erst Informationen vor Ort sammelt von Soldaten oder Papieren da man die Soldaten ja Verhören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich zitiere:

 

"Großartige Neuigkeiten für Metal Gear Solid-Fans! Metal Gear Solid V – The Phantom Pain wird nicht etwa für eine Minute im Zuge einer Pressekonferenz zu sehen sein, sondern erhält sein ganz eigenes Event. Hideo Kojima ist höchstpersönlich angereist, um neues Gameplay-Material zu präsentieren und Fragen der Besucher zu beantworten. Moderiert wird das Ganze von Geoff Keighley. Los geht’s am Mittwoch, den 13. August um 20Uhr!"

 

Quelle:http://www.ingame.de/artikel/gamescom-2014-uebersicht-aller-livestreams-und-pressekonferenzen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere:

 

"Großartige Neuigkeiten für Metal Gear Solid-Fans! Metal Gear Solid V – The Phantom Pain wird nicht etwa für eine Minute im Zuge einer Pressekonferenz zu sehen sein, sondern erhält sein ganz eigenes Event. Hideo Kojima ist höchstpersönlich angereist, um neues Gameplay-Material zu präsentieren und Fragen der Besucher zu beantworten. Moderiert wird das Ganze von Geoff Keighley. Los geht’s am Mittwoch, den 13. August um 20Uhr!"

 

Quelle:http://www.ingame.de/artikel/gamescom-2014-uebersicht-aller-livestreams-und-pressekonferenzen/

 

Steht schon seit einigen Tagen fest, aber danke, dass du es hier postest :ok:

Freue mich schon und hoffe endlich auf ein Release-Date für Q2 2015 :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...