Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Metal Gear Solid V The Phantom Pain wird auf dem Igomir 2014 Event in Moskau gezeigt das vom 2 - 5 Oktober stattfindet. Das ist was Konami dazu schreibt:

 

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN will be represented by a themed display that recreates a military installation as seen in the game. Within this is a 50-seater cinema area where visitors will be greeted by a specially-filmed presentation that features stunning footage from the game, showing updated content and a new location. KONAMI is also planning a series of Igromir-specific announcements regarding the series, which are certain to delight local fans of the series.

 

Quelle:

http://uk-blog.konami-europe.com/2014/10/01/pes2015-and-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-at-igomir-2014/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2888593']Das denke ich nicht. Dafür kommen mir Quiet und Sniper Wolf zu unterschiedlich vor. Aber um es kurz zu machen: Quiet kann gar nicht Sniper Wolf sein' date=' da sie in TPP sterblich ist (Und zu alt, da Sniper Wolf meines Wissens erst in den 80er geboren wurde).[/quote']

 

Ähnlich sehen sie sich wirklich nicht aus. Und ja, das Alter wird auch nicht passen.

 

Was ich mir allerdings vorstellen kann, das Quiet so oder so am Ende von TPP stirbt und das Big Boss, oder hier wohl eher Saladin, Sniper Wolf rekrutiert, um "Scharfschützen-Nachwuchs" zu haben (oder so ähnlich).

 

Aber es kommt mir wahrscheinlich vor, das wir die junge Version von Sniper Wolf sehen werden. Schließlich sind wir in TPP im Nahen Osten unterwegs und Sniper Wolf ist Kurdin aus dem Irak.

Sniper Wolf als Nachfolgerin von Quiet wäre eine Überlegung. Da BB Sniper Wolf aber wie du schon sagst in jungen Jahren antrifft (sie war imo ein Kind im Krieg, Eltern starben usw), ist natürlich zu diesem Zeitpunkt vermutlich garnicht klar das sie mal Scharfschützin wird.

Wäre aber toll zu erfahren warum BB sie aufnimmt. Verwunderlich allerdings nicht, er hats ja mit Kindern (Chico, Paz usw)^^

 

 

Metal Gear Solid V The Phantom Pain wird auf dem Igomir 2014 Event in Moskau gezeigt das vom 2 - 5 Oktober stattfindet. Das ist was Konami dazu schreibt:

 

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN will be represented by a themed display that recreates a military installation as seen in the game. Within this is a 50-seater cinema area where visitors will be greeted by a specially-filmed presentation that features stunning footage from the game, showing updated content and a new location. KONAMI is also planning a series of Igromir-specific announcements regarding the series, which are certain to delight local fans of the series.

 

Quelle:

http://uk-blog.konami-europe.com/2014/10/01/pes2015-and-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-at-igomir-2014/

 

Einerseits freu ich mich schon neues Material zu sehen, andererseits ist es auch irgendwo blöd wenn man viele Gebiete schon vorab kennt.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wäre nicht schlecht. Wird langsam mal Zeit. Das letzte Metal Gear Solid ist gefühlt eine Ewigkeit her und Ground Zeroes hat auch schon beinah 1 Jahr auf dem Buckel :)

 

Die Legacy Edition hätte der PS4 gut getan. Ground Zeroes war zwar ein netter Zeitvertreib, kommt aber natürlich nicht an einen vollwertigen Metal Gear Solid Teil ran. Juni wäre wirklich gut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojimas T-Shirt auf den TGA lässt wieder einige spekulieren ^^. Release am 22.06?

 

http://www.metalgearinformer.com/?p=16925

 

Einerseits wäre das mitten in der traditionellen Sommerpause, was ich sehr befürworten würde, andererseits ist das noch so lange hin, hatte nämlich immer auf März spekuliert ^^

 

Wäre nicht schlecht. Wird langsam mal Zeit. Das letzte Metal Gear Solid ist gefühlt eine Ewigkeit her und Ground Zeroes hat auch schon beinah 1 Jahr auf dem Buckel :)

 

Ground Zeroes war auf jeden Fall ein super Teaser/Prolog/Demo zu TPP und ich konnte damit immerhin Pi mal Daumen etwa 50 - 60 Stunden füllen, doch seit dem hängt es auch mir aus dem Hals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's mit den Spekulationen :D

 

http://gimmegimmegames.com/2014/12/rumor-kojima-teases-june-22nd-release-mgsv-phantom-pain/

 

Erfahren wir an Weihnachten den Erscheinungstermin?

 

Ich finde diese Theorien zwar immer weit hergeholt, aber bei Kojima ist alles möglich ^^

 

Am besten finde ich immer noch, dass Quiet Chico sein soll ^^

Würde ich mir sogar wünschen, weil die Theorie einfach story-mäßig der Hammer wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...