Jump to content
Play3.de
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Es wird mit drauf sein

im trailer ist am ende das hier zu sehen

"Metal Gear Solid V: The Phantom Pain includes Metal Gear Online" ^^

Angeblich soll es Februar rauskommen

Ist ja schon dementiert. Februar könnt ihr euch abschminken. :zwinker:

Bei Kojima weis man ja nie, aber 2 Monate sind absolut zu wenig. Ich rechne persönlich mit einem Release im Juni bzw. vielleicht sogar etwas später.

MGS PP wird aber auf jeden Fall ein Stealth-Action-Spiel werden,auf das ich mich schon seit Jahren freue. GZ hat mir schon gezeigt,welche Möglichkeiten es in PP geben wird. Allein die 30 minütige E3-Demo hat mich schon so geflasht,dass es für mich keinen Zweifel mehr gibt,dass MGS in die richtige Richtung geht. ( die typischen MGS-Features, wie der Karton, Leute die man per Luftballon in die Luft und auf die Basis schickt, Playboy-Hefte und sonstige "nicht realistische " Ablenkungsmanöver sind zwar Geschmacksache,aber für mich gehören sie einfach dazu :zwinker: )

Ich freu mich schon darauf ! :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Ist ja schon dementiert. Februar könnt ihr euch abschminken. :zwinker:

Bei Kojima weis man ja nie, aber 2 Monate sind absolut zu wenig. Ich rechne persönlich mit einem Release im Juni bzw. vielleicht sogar etwas später.

MGS PP wird aber auf jeden Fall ein Stealth-Action-Spiel werden,auf das ich mich schon seit Jahren freue. GZ hat mir schon gezeigt,welche Möglichkeiten es in PP geben wird. Allein die 30 minütige E3-Demo hat mich schon so geflasht,dass es für mich keinen Zweifel mehr gibt,dass MGS in die richtige Richtung geht. ( die typischen MGS-Features, wie der Karton, Leute die man per Luftballon in die Luft und auf die Basis schickt, Playboy-Hefte und sonstige "nicht realistische " Ablenkungsmanöver sind zwar Geschmacksache,aber für mich gehören sie einfach dazu :zwinker: )

Ich freu mich schon darauf ! :bana2:

Ich freu mich auch schon total darauf nur die auto regena nervt mich extrem

Ich freu mich auch schon total darauf nur die auto regena nervt mich extrem

Das einzige was mich in GZ etwas genervt hat,war die Steuerung.Speziell wenn man in der liegenden Position ist,dann kommt man da ein wenig durcheinander. :zwinker: ( man kann sich aber nach einer gewissen Zeit daran gewöhnen. )

Der Rest hat mich aber überzeugt. Die Fox-Engine sieht klasse aus und die Atmosphäre war extrem gut. Bei der Hauptstory hab ich anfangs verkackt und bin wie Rambo durch die Basis gestürmt, hab mir dann den Panzer geschnappt und alles und jeden niedergestreckt. :naughty:

Beim 3. Versuch dann "Ohne" Tote ^^

Die Nebenmissionen waren auch interessant. (man rettet da eine Persönlichkeit dessen Namen ich hier nicht spoilern werde. :zwinker: )

MGS PP soll ja angeblich 20 mal größer als GZ werden. Riesige Areale bzw. zum Großteil Openworld ! Das wird ein Fest für alle MGS-Fans und für Stealth-Fans sowieso.

:bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

Mgs pp soll 100 mal größer werden als gz.....

100 mal größer ? Na um so besser ! :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

Mgs pp soll 100 mal größer werden als gz.....

Naja, gz ist ja auch nur ein prolog wenn ich mich recht entsinne

Yo klar isses nur n prolog.... Aber stellt euch mal vor tpp wäre echt nur 20 mal so groß, jetzt 20 solche maps für ein ganzes spiel? Wäre n bisl wenig.... Alleine die afghanistan demo ist ja schon riesig, n dschungel solls auch geben und und und..... Tpp wird mega! ;)