Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wo ist denn da der Fehler? Bisher kam FoxHound gar nicht vor. Erst war Naked Snake Mitglied bei Fox, in Peace Walker war er bei MSF und bei TPP wird er bei den Diamond Dogs sein. Das passt ja bisher noch alles. Oder habe ich dich nur falsch verstanden? (x

 

Am Ende von MGS3 stand da, dass Snake und Zero FOX aufgelöst haben, um FOXHOUND zu gründen. In Portable OPS wurde es auch FOXHOUND genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay habe mir gerade nochmal die Credits angeguckt und da steht wirklich, dass 1971 FoxHound gegründet wird. Zu Portable Ops habe ich in letzter Zeit viel gelesen und man ist sich gar nicht mehr sicher, ob der Teil überhaupt zum Kanon der Geschichte noch gehört. Welche Anleitung meinst du? Die von MGS1? Da finde ich nichts, dass FoxHound erst in den 90ern gegründet wurde. Oder ich bin mal wieder blind. (x Aber gut. Ist ja letzendlich auch egal. Bin echt gespannt, wie TPP wird. Bin gerade noch dabei GZ auf 100% zu spielen. Hoffe ich kriege damit Boni in TPP.

Bearbeitet von StopTheBeat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay habe mir gerade nochmal die Credits angeguckt und da steht wirklich, dass 1971 FoxHound gegründet wird. Zu Portable Ops habe ich in letzter Zeit viel gelesen und man ist sich gar nicht mehr sicher, ob der Teil überhaupt zum Kanon der Geschichte noch gehört. Welche Anleitung meinst du? Die von MGS1? Da finde ich nichts, dass FoxHound erst in den 90ern gegründet wurde. Oder ich bin mal wieder blind. (x Aber gut. Ist ja letzendlich auch egal. Bin echt gespannt, wie TPP wird. Bin gerade noch dabei GZ auf 100% zu spielen. Hoffe ich kriege damit Boni in TPP.

 

Kojima meinte mal Portable OPS sei kanon, aber trage keinen großen Teil zu der Geschichte bei. Kann da wohl jeder sehen, wie er will.^^

 

Ich spreche von der Anleitung zu Metal Gear (das allererste Spiel). Mich soll es aber nicht stören. Phantom Pain sieht gut aus. :D Die Rahmenhandlung ist ja großteils intakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir relativ sicher, dass Solid in MGS(1998) sagt; er färbt sich die Haare und kürzt sie sich. Ich hab mir vorhin nochmal die Briefing Videos angesehen und konnte es leider nicht finden, entweder kommt es dann in einem Codec Gespräch vor, oder in es steht noch irgendwo(gab mal ein Buch zum Spiel und in MGS 2 ist das Buch von Nastasha nach zu lesen):good:

 

Ich hab nicht in Erinnerung, dass gesagt wurde, die Haare würden wegen der Videoqualität in den Briefings blond wirken.

 

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die beiden Zwillinge am Ende des Trailers Liquid und Solid sind, wer sollte das sonst sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Solid Snakes Haare waren für MGS1 ursprünglich Blond geplant. In den Briefing-Dateien des Spiels ist dies, augenscheinlich, auch der Fall - dies lag aber lediglich an jenem Filter, der in der Sequenz eingesetzt wurde. Widerlegt, er änderte seine Haarfarbe nie, schnitt sie lediglich ab. Seit seinem ersten Auftritt in MG1 galt die braune Haarfarbe als offiziell."

So stehts im deutschen Wiki von Metal Gear. Ich meine, dass in den Briefings oder während des Spiels nur gesagt wird, dass er sich die Haare geschnitten hat.

 

Ich gebe dir Recht, dass es eigentlich nur Solid Snake und Liquid Snake sein können. Aber: Auch wenn es Zwillinge sind, finde ich es schon sehr komisch, dass sie komplett die gleichen Sachen tragen und sogar Narben an den gleichen Stellen haben. Wenn man noch genauer hinguckt sieht man, dass der Junge auf der Schulter ein rotes Tuch hat. Dies hat der kleine Psycho Mantis in dem Trailer auch auf der Schulter. Möglicherweise bildet sich Liquid den zweiten Jungen einfach ein oder wird von Mantis beeinflusst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde solidus eigtl gezüchtet? Waren doch ned alle 3 zeitgleich oder?

 

Theoretisch muss er schon vorher da gewesen sein, weil er ja schon deutlich älter war, ausser man hat sein Wachstum künstlich beschleunigt. Leider weiß ich das alles gerade gar nicht mehr. Ich weiß aber noch, dass seine DNS die von Big Boss ähnlicher sein soll, als die von Solid und Liquid. Dies würde für danach sprechen, aber das kann ich dir leider nicht garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl Solid oder? :p

 

Laut Wiki wurde Solidus im selben Jahr geboren wie Snake und Liquid.

 

Edit: Solidus ist der perfekte Big Boss Klon. Liquid hat die dominanten Gene und Solid die rezessive Gene.

 

Edit2: Ja, auch Solidus altert schneller als normal.

Bearbeitet von StopTheBeat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok..... Denke aber das die beiden solid und liquid sind, sehen sich auch super ähnlich und beide haben den gewissen liquid touch.

 

Bin echt gespannt, die story wird sicher wieder episch.

 

Aber was mir noch aufgefallen ist, das in den trailern das horn von big boss mal kleiner und mal ziemlich lang ist wie am ende vom video wo er in den spiegel guckt und reinschlägt.

 

Wächst das etwa oder wie?

 

Rizzard

 

Dachte ich auch nen moment aber es ging in der vergangenheit eigtl immer nur um liquid und solid, kaum bis garnicht um solidus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...