Jump to content
Play3.de
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von MGS? habe alle Teile gespielt aber kann mich nicht mehr so gut dran erinnern.

Gray Fox ist der mitem Schwert das weiß ich noch xD

gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von MGS? habe alle Teile gespielt aber kann mich nicht mehr so gut dran erinnern.

Gray Fox ist der mitem Schwert das weiß ich noch xD

PS3,im Store.Die Metal Gear Solid Database.

PS3,im Store.Die Metal Gear Solid Database.

immer wieder die PS3 und ich habe sie verkauft.

ich drehe durch ey boaaaaaar :_wanken2::_wanken2::_wanken2::facepalm::facepalm:

Stimmt du hast Recht. Er könnte wirklich vorkommen. Da ja ein Teil des Spiels in

Afrika

spielen soll und Gray Fox sich Anfang der 80er ja in

Mosambik(Afrika)

befindet würde das sogar Sinn machen.

Möglicherweise kommt sogar noch Naomi vor. Die hat nämlich den 80ern auch Big Boss kennengelernt.

Gray Fox: "Snake, we're not tools of the government or anyone else. Fighting was the only thing... the ONLY thing I was ever good at... but at least I always fought for what I believed in."

Möglicherweise kommt sogar noch Naomi vor. Die hat nämlich den 80ern auch Big Boss kennengelernt.

Weis eigentlich jemand warum es in TPP Quiet gibt, und man nicht eher Sniper Wolf einbaut?

Hat das zeitliche/örtliche Gründe?

Sniper Wolf ist zwischen 76-85 geboren laut Wiki. Da TPP 1984 spielt wäre sie ja gerade mal höchstens 8 Jahre alt. Möglich wäre es aber trotzdem, da Big Boss sie ja schon im Kindesalter gefunden haat und zur Soldatin erzogen hat.

Ich glaube aber, dass solch Charaktere wie Gray Fox und Sniper Wolf nicht vorkommen. Sonst hätte man die schon längst im Trailer gesehen.

Gray Fox: "Snake, we're not tools of the government or anyone else. Fighting was the only thing... the ONLY thing I was ever good at... but at least I always fought for what I believed in."

Quiet scheint aber echt n recht interessanter chara zu sein, bin mega auf ihre story gespannt :)

Der alte man in dem trailer is nicht zufällig the end in "jüngeren" jahren?

Ohne mir den Trailer angesehen zu haben ^^, aber ist das nicht eher unwahrscheinlich? The End gehörte ja zur Cobra Einheit und die haben ja mehr oder weniger auf eigene Faust gehandelt. Kann mir gar nicht vorstellen wie da jemand in The Phantom Pain geschichtlich seinen Platz findet oder habe ich was übersehen? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ohne mir den Trailer angesehen zu haben ^^, aber ist das nicht eher unwahrscheinlich? The End gehörte ja zur Cobra Einheit und die haben ja mehr oder weniger auf eigene Faust gehandelt. Kann mir gar nicht vorstellen wie da jemand in The Phantom Pain geschichtlich seinen Platz findet oder habe ich was übersehen? :think:

Och mensch komme ja total durcheinander!!! Tpp spiel ja nach snake eater also kann the pain ja garnicht dabei sein... Sorry mein fehler, versuche gerade irgendwie alles wieder ab zu rufen und zu sortieren aber es is lange her und immernoch total verwirrend xD

Och mensch komme ja total durcheinander!!! Tpp spiel ja nach snake eater also kann the pain ja garnicht dabei sein... Sorry mein fehler, versuche gerade irgendwie alles wieder ab zu rufen und zu sortieren aber es is lange her und immernoch total verwirrend xD

Kojima halt :keks2:, aber sobald man den Überblick zurück hat, ist man sofort wieder fasziniert. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!