Jump to content
Play3.de
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich finds extrem lächerlich, dass einige Konami die Schuld geben, ohne zu wissen was vorgefallen ist, und nun alle Spiele boykottieren wollen. Den Boykott halten diejenigen nicht mal ein, da sie trotzdem MGS 5 kaufen.

Ich finds extrem lächerlich, dass einige Konami die Schuld geben, ohne zu wissen was vorgefallen ist, und nun alle Spiele boykottieren wollen. Den Boykott halten diejenigen nicht mal ein, da sie trotzdem MGS 5 kaufen.

Finde ich auch,Kojima ist halt der heilige Gral :facepalm:

Ist er nicht aber eine Person welche aus der Masse heraus ragt.

Was genau vorgefallen ist oder wer hier der gute und böse ist

das tangiert mich nicht.Freue mich auf den Abschluss dieser

Reihe.Was die Zukunft mit sich bringt werden wir sehen.

http://www.rebelgamer.de/2015/08/wird-metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-schon-verkauft/47494

Lol ^^

WIRD METAL GEAR SOLID 5: THE PHANTOM PAIN SCHON VERKAUFT?

Im nahen Osten wandern schon Kopien von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain über die Theke.

Das war doch schon immer so, dass diverse Kopie (wo auch immer) bereits im Umlauf sind!

Edit: Vergesst meinen Post, Cloud war schneller :trollface:

Trollen wie dir gibt man am besten gar keine Bühne. Widersprichst dich total, denn gerade du hast oft genug gesagt, dass Kojima ein Gott ist und Jeder lächerlich ist, der ihn nicht als Genie ansieht. Aber Trolle können halt nichts weiter als Unruhe bringen...

----------

MGS V ist zu 100% Kojimas Werk und das wird natürlich unterstützt. Nichts desto trotz gibt's danach kein Geld mehr von mir an Konami. Mal ein paar Ecken weitergedacht und es ist klar, was da schief ging. Verstehe nicht, wie manche das nicht erkennen können, gibt ja sogar Insider-Meinungen darüber. Mehr gibt's nicht, mit echtem Namen schreit das niemand heraus.

'nough said. Selten solch ein schlecht bewertetes Video gesehen :trollface:

@Zockerfreak:

"Mist" meint eh kein Wort davon ernst, was er geschrieben hat.

Edited by Buzz1991

Trollen wie dir gibt man am besten gar keine Bühne. Widersprichst dich total, denn gerade du hast oft genug gesagt, dass Kojima ein Gott ist und Jeder lächerlich ist, der ihn nicht als Genie ansieht. Aber Trolle können halt nichts weiter als Unruhe bringen...

----------

MGS V ist zu 100% Kojimas Werk und das wird natürlich unterstützt. Nichts desto trotz gibt's danach kein Geld mehr von mir an Konami. Mal ein paar Ecken weitergedacht und es ist klar, was da schief ging. Verstehe nicht, wie manche das nicht erkennen können, gibt ja sogar Insider-Meinungen darüber. Mehr gibt's nicht, mit echtem Namen schreit das niemand heraus.

'nough said. Selten solch ein schlecht bewertetes Video gesehen :trollface:

@Zockerfreak:

"Mist" meint eh kein Wort davon ernst, was er geschrieben hat.

Ich sagte ja der Boykott ist lächerlich. Würdest du Konami boykottieren, dann müsstest du jetzt schon beginnen und keinen Möchtegern-Boykott machen, welchen du brichst, wenn ein Spiel kommt das dir gefällt wie MGS 5.

Weiters ist nicht jede Insiderinformation richtig und Kojima hat sich sicher auch nicht ganz korrekt verhalten. Außerdem was ist daran verwerflich, Mobile Games zu machen, wenn diese mehr Geld einbringen als AAA Titel? Es gibt auch Unternehmen, die würden Spiele komplett einstellen, wenn die Entwicklungszeit zu lange dauert und dadurch auch die Produktionskosten höher werden.

Wie mam sich wie du über den SH-Automaten aufregen kann, ist mir fraglich. Konami ist schon lange in dieser Branche und der Glücksspielautomat hat nichts mit dem Einstellen von Silent Hills zu tun. Außerdem hat man zu SH noch nicht mal Gameplay gesehen. Der Hype war nicht gerechtfertigt.

Das ich meine Meinung über Kojima nicht ernst meine, hätte man an meinen Übertreibungen, Gottesvergleichen und dass ich ihn Kojima-san nenne, erkennen können.

Edited by Myst

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Die ersten internationalen Testwertungen in der Übersicht

Die ersten Wertungen fallen wie man es von einem "Metal Gear" nicht anders erwarten dürfte recht hoch aus.

Resident Evil hat auch seinen Schöpfer verloren und lebt weiterhin. Solche Vorgänge kommen nun mal vor. ^^

Hätte jemand eine Empfehlung, wo man sich nochmal Story-technisch einlesen und frisch machen kann, leider habe ich nur MGS 1-2 gespielt und das ist lange lange her...

Hätte jemand eine Empfehlung, wo man sich nochmal Story-technisch einlesen und frisch machen kann, leider habe ich nur MGS 1-2 gespielt und das ist lange lange her...

hier, viel spaß, da werden die ganzen jahre beschrieben in chronologischer reihenfolge der geschichte, angefangen im jahr 1894.

https://de.games.konami-europe.com/posts/Von-John-zu-Venom-Die-Geschichte-von-Metal-Gear-Solid

oder hier :

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/metal-gear-solid-hd-collection/artikel/metal_gear,47437,3004470.html

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@Buzz: Unabhängig davon wie ernst es Myst meint. In einem hat er recht. Wir haben keine Ahnung was genau vorgefallen ist. Kojima hat sich selbst noch gar nicht direkt dazu geäußert. Wenn wir urteilen wollen, dann können wir das aktuell nur auf Grundlage von Behauptungen und Gerüchten. Wenn du Konami für ihr Verhalten verurteilst, dann tust du ihnen meiner Meinung nach Unrecht. Nicht weil sie "unschuldig" sind, sondern einfach weil wir überhaupt nicht wissen was vorgefallen ist und somit die Lage gar nicht bewerten können.

Du kannst sie ja in Zukunft trotzdem boykottieren, das ist immerhin dein eigenes Recht.

Ich würde mir auf Youtube zu den jeweiligen Spielen ein paar Videos anschauen. Visuell ist das bei so einem Spiel sowieso nochmals entscheidend.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!