Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.rebelgamer.de/2015/08/wird-metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-schon-verkauft/47494

 

Lol ^^

 

WIRD METAL GEAR SOLID 5: THE PHANTOM PAIN SCHON VERKAUFT?

Im nahen Osten wandern schon Kopien von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain über die Theke.

 

Das war doch schon immer so, dass diverse Kopie (wo auch immer) bereits im Umlauf sind!

 

Edit: Vergesst meinen Post, Cloud war schneller :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds extrem lächerlich, dass einige Konami die Schuld geben, ohne zu wissen was vorgefallen ist, und nun alle Spiele boykottieren wollen. Den Boykott halten diejenigen nicht mal ein, da sie trotzdem MGS 5 kaufen.

 

Trollen wie dir gibt man am besten gar keine Bühne. Widersprichst dich total, denn gerade du hast oft genug gesagt, dass Kojima ein Gott ist und Jeder lächerlich ist, der ihn nicht als Genie ansieht. Aber Trolle können halt nichts weiter als Unruhe bringen...

 

----------

 

MGS V ist zu 100% Kojimas Werk und das wird natürlich unterstützt. Nichts desto trotz gibt's danach kein Geld mehr von mir an Konami. Mal ein paar Ecken weitergedacht und es ist klar, was da schief ging. Verstehe nicht, wie manche das nicht erkennen können, gibt ja sogar Insider-Meinungen darüber. Mehr gibt's nicht, mit echtem Namen schreit das niemand heraus.

 

'nough said. Selten solch ein schlecht bewertetes Video gesehen :trollface:

 

 

@Zockerfreak:

 

"Mist" meint eh kein Wort davon ernst, was er geschrieben hat.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trollen wie dir gibt man am besten gar keine Bühne. Widersprichst dich total, denn gerade du hast oft genug gesagt, dass Kojima ein Gott ist und Jeder lächerlich ist, der ihn nicht als Genie ansieht. Aber Trolle können halt nichts weiter als Unruhe bringen...

 

----------

 

MGS V ist zu 100% Kojimas Werk und das wird natürlich unterstützt. Nichts desto trotz gibt's danach kein Geld mehr von mir an Konami. Mal ein paar Ecken weitergedacht und es ist klar, was da schief ging. Verstehe nicht, wie manche das nicht erkennen können, gibt ja sogar Insider-Meinungen darüber. Mehr gibt's nicht, mit echtem Namen schreit das niemand heraus.

 

'nough said. Selten solch ein schlecht bewertetes Video gesehen :trollface:

 

 

@Zockerfreak:

 

"Mist" meint eh kein Wort davon ernst, was er geschrieben hat.

 

Ich sagte ja der Boykott ist lächerlich. Würdest du Konami boykottieren, dann müsstest du jetzt schon beginnen und keinen Möchtegern-Boykott machen, welchen du brichst, wenn ein Spiel kommt das dir gefällt wie MGS 5.

Weiters ist nicht jede Insiderinformation richtig und Kojima hat sich sicher auch nicht ganz korrekt verhalten. Außerdem was ist daran verwerflich, Mobile Games zu machen, wenn diese mehr Geld einbringen als AAA Titel? Es gibt auch Unternehmen, die würden Spiele komplett einstellen, wenn die Entwicklungszeit zu lange dauert und dadurch auch die Produktionskosten höher werden.

Wie mam sich wie du über den SH-Automaten aufregen kann, ist mir fraglich. Konami ist schon lange in dieser Branche und der Glücksspielautomat hat nichts mit dem Einstellen von Silent Hills zu tun. Außerdem hat man zu SH noch nicht mal Gameplay gesehen. Der Hype war nicht gerechtfertigt.

 

Das ich meine Meinung über Kojima nicht ernst meine, hätte man an meinen Übertreibungen, Gottesvergleichen und dass ich ihn Kojima-san nenne, erkennen können.

Bearbeitet von Myst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Die ersten internationalen Testwertungen in der Übersicht

 

Die ersten Wertungen fallen wie man es von einem "Metal Gear" nicht anders erwarten dürfte recht hoch aus.

 

Finde ich auch,Kojima ist halt der heilige Gral :facepalm:

 

Resident Evil hat auch seinen Schöpfer verloren und lebt weiterhin. Solche Vorgänge kommen nun mal vor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand eine Empfehlung, wo man sich nochmal Story-technisch einlesen und frisch machen kann, leider habe ich nur MGS 1-2 gespielt und das ist lange lange her...

 

hier, viel spaß, da werden die ganzen jahre beschrieben in chronologischer reihenfolge der geschichte, angefangen im jahr 1894.

 

https://de.games.konami-europe.com/posts/Von-John-zu-Venom-Die-Geschichte-von-Metal-Gear-Solid

 

oder hier :

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/metal-gear-solid-hd-collection/artikel/metal_gear,47437,3004470.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz: Unabhängig davon wie ernst es Myst meint. In einem hat er recht. Wir haben keine Ahnung was genau vorgefallen ist. Kojima hat sich selbst noch gar nicht direkt dazu geäußert. Wenn wir urteilen wollen, dann können wir das aktuell nur auf Grundlage von Behauptungen und Gerüchten. Wenn du Konami für ihr Verhalten verurteilst, dann tust du ihnen meiner Meinung nach Unrecht. Nicht weil sie "unschuldig" sind, sondern einfach weil wir überhaupt nicht wissen was vorgefallen ist und somit die Lage gar nicht bewerten können.

 

Du kannst sie ja in Zukunft trotzdem boykottieren, das ist immerhin dein eigenes Recht.

 

Hätte jemand eine Empfehlung, wo man sich nochmal Story-technisch einlesen und frisch machen kann, leider habe ich nur MGS 1-2 gespielt und das ist lange lange her...

 

Ich würde mir auf Youtube zu den jeweiligen Spielen ein paar Videos anschauen. Visuell ist das bei so einem Spiel sowieso nochmals entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...