Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

4Players ist ein "Sensationsblatt". Mit dieser Wertung wollen sie nur Klicks generieren. Schlechte Story in einem MGS? So wahrscheinlich wie eine Anti-Kriegsstory in einem CoD oder Battlefield.

 

Entweder wollt ihr nicht euren Kopf einschalten, weil ihr nur eure Befürchtungen bestätigt sehen wollt oder ihr seid einfach naiv. :facepalm:

 

Nur weil die anderen Teile eine gute Story hatten, muss dieser keine haben ;) Außerdem hat z.B. auch gameswelt (habs erst verlinkt) die Story kritisiert. Bis auf die Bosskämpfe, die werden sonst eigentlich gelobt, sind die meisten Kritikpunkte auch auf anderen Seiten vorzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe auf Solid Snake am Ende von The Phantom Pain und damit die Rückkehr von David Hayter :D

Darauf wette ich schon seit über 2,5 Jahren. Wäre zu geil, wenn nicht nur ich, sondern auch einige Fans bestätigt werden würden ^^

 

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir Solid noch am Ende sehen werden. :D Aber besser wäre es, wenn es noch etwas wirklich unerwartetes gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players ist ein "Sensationsblatt". Mit dieser Wertung wollen sie nur Klicks generieren. Schlechte Story in einem MGS? So wahrscheinlich wie eine Anti-Kriegsstory in einem CoD oder Battlefield.

 

Entweder wollt ihr nicht euren Kopf einschalten, weil ihr nur eure Befürchtungen bestätigt sehen wollt oder ihr seid einfach naiv. :facepalm:

Alles was unter 85% liegt kann man bei einem Metal Gear Solid auch nicht wirklich ernst nehmen. ^^

 

Auf solche Bewertungen geb ich nichts. Samstag geht's los :) uns soviel wissen will ich vor dem Release noch gar nicht. Auf Spoilern hab ich keine Lust.

 

Möchte diese / solche Bewertungen auch nicht in den Himmel loben aber es gibt seriöse Quellen und eben "ehrenamtliche Helfer" die so etwas in ihrer Freizeit tun. Letztendlich entscheidet ja jeder für sich selbst über seine Bewertung oder sollte dies zumindest tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir ehrlich gesagt noch wünschen würde ist ein Mission Editor.

 

Ich mein es gibt ja 2 große Gebiete und das Terrain und die Gebäude ändern sich nicht. Wäre doch cool wenn man sich selbst Missionen zusammenbasteln könnte. Die Aufträge sind ja nicht gerade abwechslungsreiche. Zerstör Dies und töte/entführe Jenen. Könnte man sicher mit ein wenig Arbeit gut umsetzen.

 

Dann noch in der Community sharen und man hat über Monate Spielspaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Die Famitsu gibt die perfekte Wertung

 

Glückwunsch! :thumbs:

 

 

ich weiß nicht ob ich mir das holen soll.

 

ich glaube das der Teil mehr Action haben wird und nicht so wie die anderen Teile mit viel Geschichte sein wird. Ich warte mal eure Bewertungen ab.

 

Das Ding ist doch ganz einfach: Hast du die Vorgänger alle gespielt und geliebt so ist es deine Aufgabe dieses Game in deinen Besitz zu bringen! ^^ :keks2:

 

Ich überlege wie gesagt auch mal wieder in die Reihe einzusteigen, da MGS mit zu den größten Games überhaupt gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich mir das holen soll.

 

ich glaube das der Teil mehr Action haben wird und nicht so wie die anderen Teile mit viel Geschichte sein wird. Ich warte mal eure Bewertungen ab.

 

Ich denke, dass die Bosskämpfe wieder sehr viel Action bieten wird. Der Rest wird dann wieder auf Stealth-Action ausgelegt sein. (mit unterschiedlichen Möglichkeiten die Missionen zu machen )

Nimmt man jetzt den Prolog Ground Zero hier als Beispiel, so kann man die Mission leise im Stealth-Modus oder in "Rambo-Manier" absolvieren. :naughty:

Hab beim ersten Durchgang den Alarm ausgelöst und musste mich dann durchkämpfen, bin sogar noch in einen Panzer gestiegen und hab die Basis komplett in Schutt und Asche gelegt. :haha:

Beim zweiten Versuch hab ich mich rein geschlichen ohne entdeckt zu werden.

Es wird also selbst am Spieler liegen wie viel man auf Action gibt, oder etwas den leiseren und leichteren Weg wählt. :zwinker:

Bin schon gespannt wie die Openworld-Komponente hier zum tragen kommt und wie viele verschiedene Möglichkeiten es geben wird.

Kaufen werde ich es mir aber auf alle Fälle.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hideo Kojima: Möchte auch weiterhin schöpferisch tätig sein

 

Das wünscht man dem Mann auch nachdem dieser geniale Kopf eine Spielereihe wie "Metal Gear Solid" erschaffen hat. :)

 

Ich denke, dass die Bosskämpfe wieder sehr viel Action bieten wird. Der Rest wird dann wieder auf Stealth-Action ausgelegt sein. (mit unterschiedlichen Möglichkeiten die Missionen zu machen )[/Quote]

 

Ich nehme mal an, dass dieses Prinzip auch in Teil 5 wieder zur Geltung kommen wird. Finde es sehr gut, dass einem die freie Entscheidung gelassen wird wie man vorgehen und die Mission lösen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...