Zum Inhalt springen

Daten wiederherstellen Fat-> Slim


C2VTS

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

Ich habe das Glück ("Ironie"), dass mein PS3 Fat nach 4 Jahren das geistliche gesegnet hat, YLOD, sag ich nur. Da ich kurz vorher die Festplatten getauscht hatte, habe ich das Glück noch ein Backup gemacht zu haben.

Nach ein kauf der neuen Slim, wollte ich jetzt gerne dieses Backup auf die PS3 ziehen. ext. Festplatte also dran und wiederherstellen drücken. PS3 sagt mir aber das auf der Festplatte keine Daten vorhanden sind. wenn ich aber in den Ordner 'Musik' oder 'Videos' gehe und dann auf alles zeigen drücke, sehe ich den Ordner 'Backup'. Sie sagt mir aber auch das der Ordner Leer ist. am PC ist der aber 49 GB groß der ordner.:nixweiss:

Ich habe schon Nächte bei Google verbracht um nach diesem Prob zu suchen. Bin echt ratlos und verzweifelt :facepalm:

 

Bitte dringend um Hilfe

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...