Jump to content

Clanstart MW3?


Recommended Posts

Sers meine Lieben (;

 

2 Kollegen und ich hatten uns spontan gedacht,so etwas wie einen Clan zu gründen. Ist noch keiner, soll aber noch einer werden :p

 

Jedenfalls suchen wir vor allem Spieler, welche sich reif genug fühlen, um in einer Gruppe agieren zu können. Bevorzugt volljährige Leute, Ausnahmen ab 16.

 

Wir werden erst einmal nur MW3 (MW2, BO) spielen.

 

CoD-Elite habe ich bereits eine Gruppe erstellt, in welcher dann EXP erspielt werden können.

 

Für weitere Infos etc. schreibt mich einfach via. PN an.

Erreichen könnt ihr mich auch über MSN (xxsevenxx@hotmail.de)

 

Also wenn ihr Lust habt etwas Neues zu gründen und (noch :p) Spaß an MW3 habt meldet euch.

 

 

Greetz Seven

Link to post
Share on other sites

Ich hab vor in kurzer Zeit wieder ein aufzumachen,wenn ihr Lust hätte könntet ihr ja bei mir unterkommen werde denke mal nächste Woche dazu nen Thread hier aufmachen was ich so plan usw. und HP vorstellen ;)

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

 

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

Link to post
Share on other sites

Warum gründet ihr immer alle neu Clan's ? es gibt so viele und es werden immer mehr sucht euch doch Lieber schon einen bestehenden Clan.

 

wenn ihr auf auf Führungspositionen aus seit es gibt viele Clan's in den ihr Squad Leader werden könnt, da müsst ihr euch eben nur bewerben und euer Konzept vorstellen.

 

Ich versteh nicht warum immer alle eine Clan gründen um Leader zu sein, ich bin jetzt seit mehreren Jahren schon Co Leader und Leader und manchmal wünscht ich mir auch nur mal Member zu sein. ach egal.

 

ich gebe euch eben den Tipp sucht euch ein Clan sprecht mit den Leadern was ihr euch vorstellt, was ihr Erreichen wollt und seht weiter, was passiert.

ein eigener Clan ist viel Arbeit,

 

als Squad Leader habt ihr auch fast alle Freiheiten wie die Leader eben nur über eurem Squad und nicht über den ganzen Clan,

ich versuch mich immer so wenig wie möglich bei den Squad Leadern einzumischen so das sie versuchen können ihren weg zu gehen, passt mir natürlich was nicht oder habe ein paar Vorschläge werde ich das Gespräch suchen, ich hab mir auch angewöhnt wenn ich mal spiele mit einem Squad das ich mich versuche wie ein Member zu benehmen und dem Squad Leader seine arbeit machen lasse.

 

ok ist doch wieder ein Roman geworden, na gut lasst euch das mal alle, die das lesen durch den Kopf gehen, nicht nur Leute die einen Clan gründen wollen sondern auch Leute die einen Clan haben.

 

MFG Kenny

Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Ich kann da Kenny nur zustimmen! Ich meine, es steht euch zwar frei, einen eigenen Clan zu gründen, jedoch ist es sehr selten, dass Clans länger als ein, zwei Monate durchhalten. So zumindest meine Erfahrung! Vorallem, wenn man sich nicht richtig kennt! Alleine hier auf Play3 werden wohl 90% der vorgestellten Clans nicht mehr existieren!

 

Es gibt wirklich, auch hier, ein paar sehr gut organisierte Clans, die sich hier schon viel Mühe geben, Member etc. zu finden! Der Leader Posten klingt immer sehr verlockend, ist jedoch mit viel Arbeit, Geduld und Kommunikation verbunden! Als Member kann man sich wesentlich mehr auf die eigentliche Daddelei konzentrieren!

 

Wenn man einen eigenen Clan gründen möchte, kommen einige weitere Fragen auf, neben dem Member Thema! Welche Art Clan möchte man sein? Ein Fun Clan, ein Liga Clan, eine FSG? Soll es eine HP geben. Wenn ja, eine eigene oder eine voreingestellte etc. Das sind alles Fragen, die einer Antwort bedürfen, bevor man an die eigentliche Arbeit geht!

Link to post
Share on other sites

Aber wenn man kein Team findet was z.b meinen Vorstellungen entspricht,denn ist selbst einen gründen der einzig richtige Weg und wenn man mal so ein Clan findet kommt man nicht rein weil er voll ist usw. :)

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

 

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

Link to post
Share on other sites
Jedenfalls suchen wir vor allem Spieler, welche sich reif genug fühlen, um in einer Gruppe agieren zu können. Bevorzugt volljährige Leute, Ausnahmen ab 16.

 

Wir werden erst einmal nur MW3 (MW2, BO) spielen.

 

CoD-Elite habe ich bereits eine Gruppe erstellt, in welcher dann EXP erspielt werden können.

 

 

Sag mir nicht das Ihr kein Clan findet die DAS durchziehen.

Ihr wollt ein Clan durchziehen gut aber ist schon jetzt dem Untergang geweiht :facepalm:

 

Habe viele kommen und gehen sehen die wollte ihr eigens Ding durchziehen und sind untergegangen.

 

Es gibt eben Leute die wollen es immer besser machen:facepalm:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...