Zum Inhalt springen

Sony Tablet S/P


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab es, Hammer. Hab meinen Laptop seid 1 monaten nicht mehr gestartet, brauche ich glaube nicht mehr........

 

Find ich auch, nur die Tastatur zickt bei mir immer etwas rum, wenn ich viel schreibe. :/

 

Spielt dein Sony Tablet alle Videoformate ab oder welche gebrauchst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, nur die Tastatur zickt bei mir immer etwas rum, wenn ich viel schreibe. :/

 

Spielt dein Sony Tablet alle Videoformate ab oder welche gebrauchst du?

 

Die Tastatu ist etwas langsam, aber noch ok. Also bis jetzt hab ich keine probleme gehabt.

Nur das löschen von Daten, wie z.B mp3's ist mir zu aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tastatu ist etwas langsam, aber noch ok. Also bis jetzt hab ich keine probleme gehabt.

Nur das löschen von Daten, wie z.B mp3's ist mir zu aufwendig.

 

Weißt du zufällig, wie bzw. ob ich eine Externe Festplatte anschließen kann?

Mit dem USB-Stick funktioniert es ja.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...