Zum Inhalt springen

RE5 Lost Nightmares, enttäuscht.....


Caine

Empfohlene Beiträge

Wenn Cheffe eine Wii hat (was ich ihm nicht gerade zutraue :D) kann er dort auch entweder die GC Resis zocken oder er kauft sich Resident Evil Remake Wii und Resident Evil ZERO Wii die kamen für die Wii nochmal beide raus O.o
Was heißt hier nicht zutrauen?! :think:

Aber Recht haste, ich habe keine Wii und erst recht keinen Mii. Ich finde die Teile so bescheuter wie die Xbox-Avatare. Vielleicht kommt ja ein Remake für die Vita. Ich hoffe zumindest drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was heißt hier nicht zutrauen?! :think:

Aber Recht haste, ich habe keine Wii und erst recht keinen Mii. Ich finde die Teile so bescheuter wie die Xbox-Avatare. Vielleicht kommt ja ein Remake für die Vita. Ich hoffe zumindest drauf.

 

Ich habe einen Mii der verschimmelt seitdem ich PS3 habe <.<

 

Glaube kaum auf ein Remake auf den anderen Konsolen denn die Rechte an den Resi Remakes liegen bei Nintendo deshalb wer etwas davon haben will aber keine Nintendo Konsole der kann von Resi5 die DLCs laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Mii der verschimmelt seitdem ich PS3 habe <.<
Da geht es deinem Mii wie vielen anderen Miis, dennoch verkaufen sich die Softwareangebote von Nintendo, wie geschnitten Brot. Auch die Resi-Teile verkaufen sich hervorragend auf der "Familienkonsole" aus dem Hause Nintendo.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es deinem Mii wie vielen anderen Miis, dennoch verkaufen sich die Softwareangebote von Nintendo, wie geschnitten Brot. Auch die Resi-Teile verkaufen sich hervorragend auf der "Familienkonsole" aus dem Hause Nintendo.

 

Nintendo hat einfach die geilen Resi (LEIDER)

Nur die Hauptteile fehlen ihnen weil sie dafür nicht die Power haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo hat einfach die geilen Resi (LEIDER)

Nur die Hauptteile fehlen ihnen weil sie dafür nicht die Power haben.

Habe noch nie einen gespielt auf einer Nintendo-Konsole. Aber ich fand Teil vier auch ziemlich schlecht. Von daher weiß ich nicht, ob das eine Kunst ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie einen gespielt auf einer Nintendo-Konsole. Aber ich fand Teil vier auch ziemlich schlecht. Von daher weiß ich nicht, ob das eine Kunst ist.

 

Teil 4 hat mir selbst nicht so gut gefallen, war ja Ursprünglich nur für den GameCube geplant.

Ansonsten gibt es halt noch das Remake von Teil 1 was genial ist und noch ZERO was vor Teil 1 spielt.

Dann noch 2 Railshooter die ebenfalls sehr gut Geschichte erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ja für die game cube da is sogar das herrenhaus grösser :D

 

es geht aber nichts über "Resi" auf der playstation. :haha: das einzige was ich auf nem nintendo bzw. der wii gezockt habe war "Darkside Chronicles" & "Umbrella Chronicles." reicht auch. ^^

 

und mit Lost Nightmares hat man immerhin mal einen kleinen einblick erhalten wie Resident Evil vor 15 jahren mal ausgesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich damals einen kurzen bericht gesehen habe und den trailer habe ich mehr erwartet. dafür zahlen die leute wieviel nochmal 5 dollar?

hab die gold version gekauft. also echt schade, bißchen laufen, paar simple schalterrätsel, paar gegner und dann in die falle locken, fertig.

 

mir gefällt resident evil weiterhin auch ohne t-virus aber dieses pack ist kein extra DLC download wert, zum glück habe ich die gold version jetzt. hat für mich fast keinen widerspielwert.

 

hatte mehr erwartet. hoffe die 2. bonus mission ist besser.

 

was erwartest du vom dlc ?? und mit alle bsa zeichen suchen und so ist es auch ne gute std spaß.. da gibt es bei weiteren schlimmere dlc´s :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...