Zum Inhalt springen

Mods für Skyrim, auch für die Ps3 ?


Tango

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube da hast du einen Hauptfaktor vergessen:

Eine Mod fügt auch mehr Inhalt hinzu. In Form von neuen Quests etc. Und auf diese Mods wollte Bethesda wohl auch hinaus. Und diese sind durchaus möglich. Mods wie bessere Physik, hübschere Texturen, neue Fähigkeiten usw. kommen natürlich nicht in die Kategorie, das ist aber klar ^^

Das Problem ist nur wie man sie auf die Playstation bekommt. Eine Möglichkeit wäre auf einen Stick und dann installieren. Was aber Beth wohl will, ist etwas wie ein Markt in dem man sich die Sachen runterladen kann, ähnlich wie Steam4PS3. Den müsste Sony aber erst erlauben und dann könnte es klappen. Natürlich will ich nicht sagen dass wir schon bald mit sowas rechnen können, aber es ist, rein theoretisch, durchaus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda sagte ja daß MODs auf Konsole möglich wären (in welcher Form auch immer?),und Sony da sehr kooperativ ist.Schon ein Jährchen her,das ich das gelesen habe.

 

 

hier ist ein link :

 

http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PS3-167382/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Mod-Tools-erscheinen-vermutlich-auch-fuer-PS3-und-Xbox-360-831889/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda sagte ja daß MODs auf Konsole möglich wären (in welcher Form auch immer?),und Sony da sehr kooperativ ist.Schon ein Jährchen her,das ich das gelesen habe.

 

 

hier ist ein link :

 

http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PS3-167382/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Mod-Tools-erscheinen-vermutlich-auch-fuer-PS3-und-Xbox-360-831889/

 

Sowohl Bethesda als auch Sony dachten dabei an "kostenpflichtige DLCs" glaub mir, so ticken die Leute von heute. :think:

 

Als Oblivion frisch draußen war hat Bethesda versucht jede noch so dämliche Mod für 2,49€ zu verticken. Diese Suppe wurde ihnen allerdings durch die Modder-Gemeinschaften gründlich versalzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...