Zum Inhalt springen

Mods für Skyrim, auch für die Ps3 ?


Tango

Empfohlene Beiträge

F*ck ja Mods für Skyrim auf Konsole.

Enhanced Blood Textures und Killable children sind Pflicht.

 

Alle Mods sind soweit ich weiß nicht möglich für Konsole zu portieren.

Als ich mich das letzte mal informiert habe gab es Probleme gewissen Dateien in das format für Konsole umzuwandeln.

Mod Rüstungen zbs. gingen damals nicht. Waffen aber schon.

 

also...

- als Kind spielen

- Kinder töten...

 

das geht...usw...hab schon viel ausprobiert...

 

einige Sachen werden ganz easy über savegames eingefügt...:naughty:

 

Aber der beste Mod is das "

"...aufschlagen, lesen, BLING BLING....Platintrophy in 2 Minuten.

 

Selbst getestet und den Mod habe ich mit Unforgiven Force kombiniert...läuft leider nur mit Patch 2.04...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also...

- als Kind spielen

- Kinder töten...

 

das geht...usw...hab schon viel ausprobiert...

 

einige Sachen werden ganz easy über savegames eingefügt...:naughty:

 

Klar ist so was ist möglich, sonst hätte ich nicht geschrieben das die von mir genannten Pflicht seien.

 

 

 

Aber eigens kreierte Rüstungen einfügen hat damals zumindest nicht wirklich funktioniert.

Vielleicht ist das ja heute schon wieder anders.

Sachen über den Speicherstand einfügen kannte ich auch noch nicht, würde mich aber wundern wenn man komplexere Mods so einfügen kann.

 

 

 

Aber der beste Mod is das "

"...aufschlagen, lesen, BLING BLING....Platintrophy in 2 Minuten.

 

Selbst getestet und den Mod habe ich mit Unforgiven Force kombiniert...läuft leider nur mit Patch 2.04...

 

MfG

 

Echt jetzt?

Sich das Spielerlebnis anzupassen voll okay, aber sich eine bekackte Platin Trophäe erschleichen.

Wenn du meinst.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop...nich weil ich zu faul bin die selbst zu erspielen oder so...hat andere Hintergründe.

 

MfG

 

Müssen aber krasse Hintergründe sein, wenn deswegen eine Platin Trophäen Mod von dir als der beste Mod bezeichnet wird.

Erzähl das keinem PC Skyrim Spieler, die können den besten Mod nicht benutzen und werden noch neidisch.

 

Du schriebst man kann theoretisch alle Nexus Mods einfüge.

Und von all den hunderten geilen die es gibt ist der Platin Mod für dich der beste.

Das schon harter scheiß.

Selbst wenn du durch Bug oder sonst was die Trophäe nicht normal bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen aber krasse Hintergründe sein, wenn deswegen eine Platin Trophäen Mod von dir als der beste Mod bezeichnet wird.

Erzähl das keinem PC Skyrim Spieler, die können den besten Mod nicht benutzen und werden noch neidisch.

 

Du schriebst man kann theoretisch alle Nexus Mods einfüge.

Und von all den hunderten geilen die es gibt ist der Platin Mod für dich der beste.

Das schon harter scheiß.

Selbst wenn du durch Bug oder sonst was die Trophäe nicht normal bekommen hast.

 

ok dann war es die falsche Wortwahl...ich sag mal eher der profitabelste Mod...es gibt tatsächlich Leute die dafür Geld zahlen...selbst der Modersteller für die PS3 Version verlangt dafür 12$ :nixweiss:

 

und kannste glauben es gibt sehr viel Platingeile!...denen die Skyrim Platin sogar 20€ wert war.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...