Jump to content
Play3.de
Kawa

Become a Legend mit deutschen Teams

Recommended Posts

Hi,

 

da es noch ewig dauern kann bis ne File von WENB kommt wollte ich mir die Files von Abstruso runterladen.

Für mich ist aberd das wichtigste, dass man dann auch im Become a Legend Modus mit der BuLi spielen kann.

jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass man die BuLi nicht nutzen kann in dem Modus. Stimmt das?

Falls ja, könnte man z.B. die holländischen Teams aus Liga D (weiß net ob es D ist) durch die deutschen ersetzen?

dann müßte man ja auch mit den deutschen teams im legendmodus spielen können.

 

Danke schonmal für eure Antworten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaube man kann nicht mit den deutschen spielen

 

liga B, wo 16 sind, geht ja schon mal gar nicht und liga a wo bayern und bremen sind glaube ich auch nicht!

 

was das andere angeht weiß ich nicht genau, kann sein das man teams austauschen kann wie wenn man ne ML oder ne WM oder sowas anfängt... weiß ich aber nicht 100%, musste mal gucken, ob unten "Wechseln" steht oder da kommt "Ohne Wechsel weiter machen" "Wechseln" und du halt auswählen kannst, weiß ich nicht genau


Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn in der liga B spielst, und bayern in A, dann musst du bei angeboten aus vereinen von A, diese auch annehmen, um schonmal in diese liga zu kommen. dann musst du dich dort hocharbeiten, bis evtl. bayern oder werder bei dir anfragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...