Zum Inhalt springen

Freundesliste


Speedy1278

Empfohlene Beiträge

Ich weiß. Hab letztens noch mal geschaut wer zu welcher ID im Forum gehört.

Aber seit ein paar tagen erhalte ich seltsamerweise Freundesanfragen von Leuten, die möchten, dass ich Home mit ihnen share. Würd ich ja machen, aber ich habs ja net

 

 

Mit mir wollte einer Warhawk zocken dabei habe ich das spiel nicht einmal ich hatte einen betakey für Playstation Home gekriegt aber so toll ist das auch nicht wird schnell langweilig finde ich.............:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit mir wollte einer Warhawk zocken dabei habe ich das spiel nicht einmal ich hatte einen betakey für Playstation Home gekriegt aber so toll ist das auch nicht wird schnell langweilig finde ich.............:ohjeh:

Ist ja bisher nur die Beta. Aber ich glaube mehr als nur eine andere Möglichkeit zu Chatten ist es net. Aber solange es kostenlos ist, immer her damit, wenn es irgendwann mal erscheint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja bisher nur die Beta. Aber ich glaube mehr als nur eine andere Möglichkeit zu Chatten ist es net. Aber solange es kostenlos ist, immer her damit, wenn es irgendwann mal erscheint^^

 

Man kann da ein bisschen noch rum laufen und in die gebäude gehen wie z.B. Kino, Bowlingcenter, Einkaufscenter aber so doll finde ich das nun wieder auch nicht aber wenn ich schon einen key kriege warum soll ich mir das dann nicht instalieren aber kaufen würde ich mir das nicht.........:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da ein bisschen noch rum laufen und in die gebäude gehen wie z.B. Kino, Bowlingcenter, Einkaufscenter aber so doll finde ich das nun wieder auch nicht aber wenn ich schon einen key kriege warum soll ich mir das dann nicht instalieren aber kaufen würde ich mir das nicht.........:ohjeh:

 

kostet home was?

für umsonst hätte ich es genommen, dachte es wäre so......

dann halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Spiel ansich ist kostenlos, aber dazu kommen Klamotten und verschiedene andere Sachen, die man bezahlen muss.

 

Btw, 100 Leute jetzt...oh mann, muss mal wieder welche löschen.

 

Ich machs immer so: Wenn einer länger als 30 Tage nicht mehr Online war lösche ich ihn. Es sei dem er ist im Urlaub oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...