Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 FREE !!!


ultrAslan95

Empfohlene Beiträge

Mach ich ja da kommt das was aufm Bild steht... Eine andere frage hab nen neuen Acc und will mein PSN damit verknüpfen hab schon 1000thread gesehen aber nicht über das Aktuelle die sind alle alt ist bissen anders... :facepalm:

 

Ich glaub meine PSN Id die Email adresse macht probleme da sie mti anderen zusammen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1943: Für Battlefield 3-Besitzer ab sofort gratis

 

 

Ab sofort können europäische Besitzer der PS3-Fassung von “Battlefield 3″ einen Code anfordern, der zum Download von “Battlefield 1943″ berechtigt. In den USA wird dieses Angebot ab dem 10. Dezember verfügbar sein, japanische Spieler werden ab dem 17. Dezember versorgt.

So erhaltet ihr den Code:

 

  • Aktiviert den “Battlefield 3″-Online-Pass (liegt dem Spiel bei). Wie einigen Kommentaren zu entnehmen ist, kann dieser Punkt möglicherweise übersprungen werden.
  • Besucht 1943redemption.battlefield.com, wählt eure Region und loggt euch mit eurer EA-ID und dem Passwort ein.
  • Im Anschluss erhaltet ihr einen “PlayStation 3″-Gutschein für “Battlefield 1943″, den ihr im PlayStation-Network (XMB-Menü >> [PlayStation Network] >> [Konto-Verwaltung] >> “Code einlösen”) einlösen müsst.
  • Danach könnt ihr “Battlefield 1943″ herunterladen.

Beachtet bitte, dass die Gutscheine an die jeweilige Region gebunden sind. Gutscheine für Sony Europa können nur in Europa eingelöst werden und sind in Amerika, Asien oder Japan ungültig.

 

Quelle: Play3.de :trollface::trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...