Jump to content
Play3.de
Saarlaender

kann man denn nun im Store auch mit Prepaid Kreditkarte zahlen?

Recommended Posts

Hi,

wollte mich mal mit den PS-Store beschäftigen und hab versucht herauszufinden wie man denn nun im Store bezahlen kann.

Es gibt ja solche Karten mit Codes die man z.B. beim Blödmarkt oder so bekommt.

Alternativ kann man ja scheinbar auch mit einer Kreditkarte zahlen...allerdings möchte ich meine Kreditkartendaten nicht im PSN eingeben.

Nun gibt es ja auch Prepaid-Kreditkarten (zum Teil auch kostenlos)...wo man eben "aufladen" kann/muss bevor man sie einsetz und so die Gefahr des Missbrauchs gering ist.

ABER....mit google konnte ich Berichte finden wo Sony die Verwendung von Prepaid-CC unterbunden hat....ist da was dran?

Die Guthabenkarten aus dem MM sind ja auch nicht das gelbe vom Ei, denn es bleibt immer Guthaben übrig oder es fehlen ein paar Cent. Daher wäre ein CC die erste Wahl.

Danke euch.

Grüße

warum möchtest du deine kreditkarten daten nich im PSN eingeben

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

@Pitbull..., ah super diese mywirecard scheint ja auch sehr interessant zu sein muss ich mir mal anschauen, kannte ich nicht.

@zabuzambo, weil ich nicht genau nachvollziehen kann was mit meinen Kreditkarten geschieht (ja, kann man selten) und wo und wie sie gespeichert werden. Ich habe aber da noch den Datenklau bei Sony Anfang des Jahres im Gedächtnis.

ich bezahle auch mit meiner virtuellen kreditcard mywirecard,

es gibt mit dieser Prepaid-Kreditkarte keine probleme im psn, kann ich dir nur empfehlen. ansonsten sehr gut aus diversen online shops die psn cards, wo man in sekunden schnelle den code per mail bekommt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich bezahle auch mit meiner virtuellen kreditcard mywirecard,

es gibt mit dieser Prepaid-Kreditkarte keine probleme im psn, kann ich dir nur empfehlen. ansonsten sehr gut aus diversen online shops die psn cards, wo man in sekunden schnelle den code per mail bekommt.

Hier das ist so ein Shop: http://www.mmoga.de/Playstation-Network/

Da bekommt man die PSN COde in 5 oder 10min

super, danke für den Link.....vielleicht mach ich das tatsächlich so, dann brauch ich nicht extra noch eine Prepaid-Visa zu bestellen, die ja auch ein paar EUR an Gebühren kostet.

Also ich hab auch nichts gegen die Playstation-Network karten...die paar cents die schonma über bleiben gib cih meistens für avatare und so aus ^^

buyakascha.png

http://www.gamecodeshop.de/

hier kaufe ich mir immer meine psn cards, der code wird per email verschickt

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

http://www.gamecodeshop.de/

hier kaufe ich mir immer meine psn cards, der code wird per email verschickt

da hole ich mir die codes auch immer, sehr schnell und zuverlässig. es gab noch nie probleme.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB