Jump to content

Welche ist eure beliebteste Serie auf play3? *Reloaded* [1.Post lesen]


Wählt euren Favoriten [Serie + Einzelevent]. 1. POST LESEN  

27 members have voted

  1. 1. Wählt euren Favoriten [Serie + Einzelevent]. 1. POST LESEN

    • GoFast Cup | couchracer [serie]
    • play3 Meisterschaft | m4d-maNu [serie]
    • DTM | Gt5r8 [serie]
    • IGTM | getlost81 & GTAandre [serie]
    • VLN | Soul_Survivor_0 & GTAandre [serie]
    • Einzelevent-Serie | siggi86no1 [serie]
    • GT Legends | Soul_Survivor_0 [serie]
      0
    • Spoon CR-Z Cup | US_Marine [serie]
      0
    • GT500 Einzelevent (3.10.11) | AMG-Berlin [Einzelevent]
    • Hoschi Cup | Velmont [Einzelevents]
    • Kart-Event | GTAandre [Einzelevent]
      0
    • Subaru Ice Car Challenge | couchracer [Einzelevent]
    • N24 Schulze Motorsports | Soul_Survivor [Einzelevent]
      0
    • Andere Serie/Event (bitte nennen)


Recommended Posts

Da die alte Umfrage etwas veraltet ist und nicht mehr alle Serien beinhaltet, habe ich mich dazu entschlossen, eine neue zu machen. Hier könnt ihr für euren Favoriten abstimmen bzw. für die Serie die euch am meisten Spaß gemacht hat.

 

Dies soll nur ein kleines Feedback für die Organisatoren sein. Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Sätze zu eurer Wahl posten!:ok:

Nun zu der Umfrage:

 

Ihr habt 2 Stimmen die ihr vergeben könnt. Einmal für einen Cup und die andere für das beste Einzelevent.

Link to post
Share on other sites

Als Meisterschaft fand ich die VLN am besten. Nicht, weil ich sie mit organisiert habe, sondern weil es einfach eine sehr schöne Zeit war! Es hat viel Spaß gemacht, gegen "alte Hasen" wie Soul anzutreten, oder einfach zu sehen, wie die "Rookies" von Rennen zu Rennen besser wurden. Auch war die Leistungsdichte in den späteren Rennen sehr gut.

Die Rennen 5 und 6 waren für mich die absoluten Highlights, weil diese einfach unglaublich spannend waren. Rennen 5 konnte ich knapp gewinnen, Rennen 6 war der Windschatten-Krimi schlechthin! :)

 

Mein Lieblings-Event war die Ice Challenge von alfi!

Selten machte das reine Fahren eines Wagens so viel Spaß!

Dann noch das super Format (Head-to-Head, KO-System) und die Winter-Stimmung - TOP!!! :smileD:

 

PS: Wäre bei einem weiteren Winter-Event gerne dabei! :ok:

2wml.png

9-17-2013

Link to post
Share on other sites

Für die Serie fiel meine Wahl auf GoFast, ist zwar nicht die Spannenste aber meist sehr interessant.

 

Bei den Einzelevents fiel meine Wahle auf den Hoschi-Cup. Weil es dort nichts gibt was du machen kannst, außer einfach fahren. Alle das gleiche Material und gleiches Setup, es kommt eben nur auf den Fahrer an.

 

Wobei ich sagen muss dass die GT500er Events von AMG auch sehr toll finde.

Link to post
Share on other sites

Bei den Serien habe ich den GoFast Cup genommen, da ich quasi hier mit dem Cup auf Play3 groß geworden bin :haha: Es war mein erster Cup und ich fand ihn, obwohl ich zu 90% immer letzter war ( :D ), sehr sehr interessant, spannend und einfach nur geil :ok:

 

 

Bei dem Einzelevents habe ich ausversehen für die von siggi gestimmt, ich meine aber die Hoschis Cups :D Obwohl ich nur 2 mitgefahren bin fand ich beider eins A. Jeder hat die gleichen Chancen, das finde ich einfach klasse :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Link to post
Share on other sites

Ich habe für die DTM gestimmt weil das die einzige Serie war in der ich eine ganze Saison (1 Saison) dabei war. Hat mir wirklich viel Spass gemacht. Die IGTM ist auch eine ganz tolle Liga, nur musst ich leider aussteigen.

                                                                   1827531341_keinezeitzusterben4.JPG.a43c586a36ccab2747765ec237876da1.JPG

 

 

Link to post
Share on other sites

Im 1, Post steht das man 2 mal abstimmen kann, bei mir gings eben nur 1 mal!? :nixweiss:

 

Der FF Challenge Wintercup steht noch gar nicht mit auf der Liste, das Einzelevent war heute und hat schon ordentlich Spaß gemacht, aber der Cup der im Dezember startet wird noch besser :ok: Meine Stimme gilt dem FF Challenge Wintercup, ob das jetzt schon als Stimme für die "Serie" oder "Einzelevent" gewertet wird ist halt die Frage? :nixweiss:

Link to post
Share on other sites
Im 1, Post steht das man 2 mal abstimmen kann, bei mir gings eben nur 1 mal!? :nixweiss:

 

Der FF Challenge Wintercup steht noch gar nicht mit auf der Liste, das Einzelevent war heute und hat schon ordentlich Spaß gemacht, aber der Cup der im Dezember startet wird noch besser :ok: Meine Stimme gilt dem FF Challenge Wintercup, ob das jetzt schon als Stimme für die "Serie" oder "Einzelevent" gewertet wird ist halt die Frage? :nixweiss:

 

Du hättest beim abstimmen zwei Kreuze machen sollen. :zwinker:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...