Jump to content

Gran Turismo 5: Nächstes Update kurz vor Weihnachten


News

Recommended Posts

Mal schauen wäre echt fett wenn es mal Deutsche Autos sind.

Stimmt, ich hoffe noch immer auf den BMW M3 GT2. :ok:

Und viele andere Europäische Autos.

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • Posts

    • Sehr, sehr geil 👌 Der Stylemeter geht durch die Decke 😉
    • Werde das genau so machen, das Ding blutet Atmosphäre und ist in Sachen Sounddesign und Technik echt ein Brett, da will ich möglichst lang was von haben und mitnehmen. Hatte in einer Review eben genau das gelesen, was Du beschreibst, stundenlang erkunden und die Welt genießen, und plötzlich stehen 50h auf dem Tacho, während man gerade mal am Anfang der Storyline steht.  Einfach nur gut!  Bin gespannt, wie ich meine Rogue hinbekomme, ich bin absoluter Diablo Rookie und bekomm' nach gerade mal 5h schon hart das Fressbrett poliert 😅 und hab' erst mal drei Punkte in physische Abwehr investiert, als nächstes geht's an die Mobilität und an den Fernkampf. Wird bei mir wohl ein ausgewogener Mix aus schnellem Nah- und Fernkampf und zur Not lässt sich umskillen.
    • Shadow Hunter Build probiere Ständig rum. Merke aber es fehlt mir einges an Lvls um es schick zu machen.  Ich glaub ich werde Akt 1 nie beenden es kommen ständig neue Nebenmissionen dazu nach den Main Quests hahah Drehe jeden Stein um höre mir alle gespräche an also ich chille bin Akt 1 mit lvl 28 Habe noch einen kleinen Begleiter dabei
×
×
  • Create New...