Jump to content

Cod Elite

falei028
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Tencent hat eine große Krise.   https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tencent-das-gab-es-noch-nie-und-ein-dementi-20312292.html
    • Bioshock taugt wirklich nichts mehr. Zock lieber Bioshock Infinite, das passt super in die heutige Zeit mit dem rasanten Shooter-Gameplay, es ist ein viel besseres Spiel mit weitaus stärkeren Story-Telling und einem grandiosen Sidekick mit Elizabeth. Bioshock 2 kannst auslassen, dass ist nur ein blasses Add-On zum ersten Teil, in dem sich alles nur wiederholt. Ich hatte Infinite vor einiger Zeit erneut gespielt nach 8 Jahren, hatte das meiste schon wieder vergessen, und habe es nach heutigen Kriterien mit 9/10 bewertet. Ich fands also besser als fast alles von heutzutage. Nur die Grafik ist natürlich nicht mehr ganz auf hohem Niveau, aber die für mich beste Art-Direction aller Zeiten macht das wieder wett. Ein wahnsinns Spielerlebnis mit wahnsinns Story-Telling.
    • Bei mir noch 3 Wochen und dann 2 Wochen Ruhepause. Wir fahren dann auch ein paar Tagen nach Italien. Sonne, Strand und abends gemütlich im Restaurant die Seele baumeln lassen.  
  • Create New...