Zum Inhalt springen

COD4 oder BFBC ?


Gamer1992

Empfohlene Beiträge

Da ich nach der suche auf einen guten online shooter bin, bin ich natürlich auch auf die beiden gestoßen....

 

so nun sagt mal welches spiel sicher bester online zockt.. und wieviel bock es noch nach ca 10 std online macht...

 

 

MFG Gamer1992

 

 

ganz klar cod 4 nicht nur online bei weitem besser sondern auch offline(zwar offline etwas kurz dafür aber ne coole story)

und online wirst du bestimmt spass haben außer wenn du ein noob bist und ständig stirbst dann drehst du irgendwann mal durch^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD4 ganz klar, ich hab beide Games, BFBC ist offline spitze aber online viel zu wenig Umfang, 2Spielmodi wow

 

COD4 is da ganz anders, aber ich sag dir jetzt trotzdem hol keins von beiden hol dir resistance 2 und sobald du damit deinen spaß gehabt hast hol dir im februar kllzone 2, das wird alles in den Schatten stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir zu Cod 4 raten!BFBC hat zwar die bessere Story und du kannst fast alles zerstören aber an Cod 4 kommts nicht heran.Da ist dir Grafik einfach besser und das Aiming stimmt.Gegner KI ist auch sehr gut,sie reagieren wirklich realistisch und Versuchen dich zu umzingeln.Deine Kameraden sind auch schlau,geben dir Feuerschutz und brechen Türen auf(wobei die KI deiner Kumpels in BFBC genauso gut ist aber deine Feinde sind strohdoof^^).Die beiden Storys sind gut Cod4 ist ernster und düsterer(ich sach nur Atombomben)während du bei Bad Company ein Story voll Witz und Humor erlebst.Bei den Online Modis muss ich sagen ist BFBC einsteigerfreundlicher als Cod4,denn da wirst du sofort von irgendwelchen Level 50 Veteranen erledigt,bei Bad Company passiert das nicht all zu oft.Trotzdem ist hier auch wieder Cod4 besser denn wenn du dich eingelebt hast geht es da einfach richtig geil ab.

Letzt endlich ist es deine Entscheidung:Humor oder etwas Düsterer?

Zersprengte Häuser oder den Top-Shooter des Jahres?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...