Jump to content

Recommended Posts

Da ich nach der suche auf einen guten online shooter bin, bin ich natürlich auch auf die beiden gestoßen....

 

so nun sagt mal welches spiel sicher bester online zockt.. und wieviel bock es noch nach ca 10 std online macht...

 

 

MFG Gamer1992


It´s going to be LEGEN...(wait for it)...DARY!!!

Barney Stinson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da ich nach der suche auf einen guten online shooter bin, bin ich natürlich auch auf die beiden gestoßen....

 

so nun sagt mal welches spiel sicher bester online zockt.. und wieviel bock es noch nach ca 10 std online macht...

 

 

MFG Gamer1992

 

 

ganz klar cod 4 nicht nur online bei weitem besser sondern auch offline(zwar offline etwas kurz dafür aber ne coole story)

und online wirst du bestimmt spass haben außer wenn du ein noob bist und ständig stirbst dann drehst du irgendwann mal durch^^:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ganz klar cod 4 nicht nur online bei weitem besser sondern auch offline(zwar offline etwas kurz dafür aber ne coole story)

und online wirst du bestimmt spass haben außer wenn du ein noob bist und ständig stirbst dann drehst du irgendwann mal durch^^:ok:

 

bin der gleichen Meinung


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Share this post


Link to post
Share on other sites

eindeutig cod4 ist bfbc in jeden punkt überlegen.

Kauf dir die goty version kosten ca. 25€. mit 4 zusätzlichen maps, falls du keine KK hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

COD4 ganz klar, ich hab beide Games, BFBC ist offline spitze aber online viel zu wenig Umfang, 2Spielmodi wow

 

COD4 is da ganz anders, aber ich sag dir jetzt trotzdem hol keins von beiden hol dir resistance 2 und sobald du damit deinen spaß gehabt hast hol dir im februar kllzone 2, das wird alles in den Schatten stellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ok dann denke ich das ich mir COD 4 holen werde ...

spielen das denn noch viele online...

 

frag nur weil ja jetzt cod5 raugekommen ist


It´s going to be LEGEN...(wait for it)...DARY!!!

Barney Stinson

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja ok dann denke ich das ich mir COD 4 holen werde ...

spielen das denn noch viele online...

 

frag nur weil ja jetzt cod5 raugekommen ist

jaa, weil sie cod5 boykotieren zumindest sehr viele, also cod4 wird sich noch bis kz2 release auf jedenfall halten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd dir zu Cod 4 raten!BFBC hat zwar die bessere Story und du kannst fast alles zerstören aber an Cod 4 kommts nicht heran.Da ist dir Grafik einfach besser und das Aiming stimmt.Gegner KI ist auch sehr gut,sie reagieren wirklich realistisch und Versuchen dich zu umzingeln.Deine Kameraden sind auch schlau,geben dir Feuerschutz und brechen Türen auf(wobei die KI deiner Kumpels in BFBC genauso gut ist aber deine Feinde sind strohdoof^^).Die beiden Storys sind gut Cod4 ist ernster und düsterer(ich sach nur Atombomben)während du bei Bad Company ein Story voll Witz und Humor erlebst.Bei den Online Modis muss ich sagen ist BFBC einsteigerfreundlicher als Cod4,denn da wirst du sofort von irgendwelchen Level 50 Veteranen erledigt,bei Bad Company passiert das nicht all zu oft.Trotzdem ist hier auch wieder Cod4 besser denn wenn du dich eingelebt hast geht es da einfach richtig geil ab.

Letzt endlich ist es deine Entscheidung:Humor oder etwas Düsterer?

Zersprengte Häuser oder den Top-Shooter des Jahres?^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...