Zum Inhalt springen

COD4 oder BFBC ?


Gamer1992

Empfohlene Beiträge

Da ich nach der suche auf einen guten online shooter bin, bin ich natürlich auch auf die beiden gestoßen....

 

so nun sagt mal welches spiel sicher bester online zockt.. und wieviel bock es noch nach ca 10 std online macht...

 

 

MFG Gamer1992

 

 

ganz klar cod 4 nicht nur online bei weitem besser sondern auch offline(zwar offline etwas kurz dafür aber ne coole story)

und online wirst du bestimmt spass haben außer wenn du ein noob bist und ständig stirbst dann drehst du irgendwann mal durch^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD4 ganz klar, ich hab beide Games, BFBC ist offline spitze aber online viel zu wenig Umfang, 2Spielmodi wow

 

COD4 is da ganz anders, aber ich sag dir jetzt trotzdem hol keins von beiden hol dir resistance 2 und sobald du damit deinen spaß gehabt hast hol dir im februar kllzone 2, das wird alles in den Schatten stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir zu Cod 4 raten!BFBC hat zwar die bessere Story und du kannst fast alles zerstören aber an Cod 4 kommts nicht heran.Da ist dir Grafik einfach besser und das Aiming stimmt.Gegner KI ist auch sehr gut,sie reagieren wirklich realistisch und Versuchen dich zu umzingeln.Deine Kameraden sind auch schlau,geben dir Feuerschutz und brechen Türen auf(wobei die KI deiner Kumpels in BFBC genauso gut ist aber deine Feinde sind strohdoof^^).Die beiden Storys sind gut Cod4 ist ernster und düsterer(ich sach nur Atombomben)während du bei Bad Company ein Story voll Witz und Humor erlebst.Bei den Online Modis muss ich sagen ist BFBC einsteigerfreundlicher als Cod4,denn da wirst du sofort von irgendwelchen Level 50 Veteranen erledigt,bei Bad Company passiert das nicht all zu oft.Trotzdem ist hier auch wieder Cod4 besser denn wenn du dich eingelebt hast geht es da einfach richtig geil ab.

Letzt endlich ist es deine Entscheidung:Humor oder etwas Düsterer?

Zersprengte Häuser oder den Top-Shooter des Jahres?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Kannste schon fast sagen, gerade zu Beginn gingen viele Spieler von Salzburg nach Leipzig und die haben auch ein relativ großes Tauschnetzwerk mit Vereinen in New York, Liefering, Brasilien, Bragantino. Also die Transfersummen waren schon realtiv gering. Leverkusen, Wolfsburg & Hoffenheim werden halt immer als hart gesponsorte Vereine gesehen eben durch SAP, Bayer und VW. Sind noch immer verschrien viel Kohle zu kriegen. Halt kein Vergleich zu Traditionsklubs wie Bremen, Köln und Co. Dadurch fühlen sich halt viele Vereine oder besser gesagt die Fans extrem benachteiligt, da die eigene Kaufkraft mit den eigenen Leistungen und der Platzierung am Ende der Saison einher geht. Sind wir aber mal ehrlich, wenn die 50+1 Regelung kippen würde und der eigene Verein plötzlich einen fetten Investor inne hat, dann würde die Fans darüber auch nicht meckern, wenn bspw. richtige Kracher gekauft werden können und man auf einmal im internationalen Geschäft unterwegs ist. Für viele Traditionsbewusste Fans sind aber eigentlich alle Werksvereine oder halt Vereine wie RB ein rotes Tuch.  
    • RB Salzburg war der erste Klub von mateschitz oder wie der heisst. Red Bull ist ja auch Österreiches Unternehmen. Dann hat man sich in New york eingekauft, und zuletzt in Leipzig. Bei RB ist es einfach so, das zum größten Teil die ablöse summen deutlich drunter liegen, oder sich die Spieler hin und her verleihen lassen. Im Grunde geht das Geld von der rechten Hosentasche und die linke. Leverkusen ist wie du schon geschrieben hast, eine Firmen Mannschaft, die ihr natürlich auch der größte Sponsor Ist. Da buttert Bayer schon gut rein. Frag mal in Gladbach  köln oder Düsseldorf nach. Vw Sponsort ja halt Wolfsburg, da hat vw damals auch versucht mit dem geld, sich den erfolg zu erkaufen. Hopp hat sein geld on Hoffenheim gesteckt und in die erste Liga gebracht. Aber ich glaube, Hoffenheim musste viel zurück zahlen, bzw. War es ne Art von kredit. Bayern wird von Audi und Telekom  und Adidas gesponsert, ähnlich wie Dortmund aktuell von 1und1, Signal iduna und puma. Der Unterschied ist halt, dass der erfolg oder was auch immer von Dortmund, Bayern oder früher Gladbach, Bremen, Stuttgart, schalke oder Köln erarbeitet wurde. Bayern hat sich alles erspielt.
    • Danke für die Antwort, ja war mir bewusst mit dem "Endtopf"😅. Deswegen ja auch die Juffis, soll wohl am schonensten sein, wenn man nicht gleich in den finalen Topf pflanzen kann. Wasserglas oder Küchenrolle find ich irgendwie seltsam. Kommt in der Natur so nicht vor.. Bei den 4 Versuchssamen hab ich sie in Anzuchterde und anschließend umgetopft. Jetzt hat sie der Schwiegervater im Garten 😉 stehen.  Na ja mal schauen, hoffe du behältst recht und morgen oder übermorgen kommt was zum Vorschein.  Noch ne Frage,  wenn die Triebe da sind, gleich in finalen Topf, oder noch 1 zwei Tage im Torfpad? Und ja ne kleine Lampe ist vorhanden, aber keine Growbox.   
    • Test, das Bild einzufügen. 😁 Yep. Neue Police "everyday" Sonnenbrille. Nur Police oder RB für mich.
    • Ah okay. Ist RB Salzburg dann sowas wie ein G-League Team vom RB Leipzig damit die günstiger/kostenlos gedrafted/transferiert werden, oder wie? Also sind Leverkusen (Pharma Sponsor) und Golf(Wolf?)sburg (VW Sponsor) generell verhasst. Ist aber nicht jeder Verein irgendwie gesponsort? Bayern hat doch auch immer Telekom.
×
×
  • Neu erstellen...