Jump to content

Trophies


Elite
 Share

Recommended Posts

Ey ne frage , muss man um die Trophieszu kriegen immer online sein oder wie läuft das ab?

 

soweit ich weiß ja, denn die trophies sind ja an deinen psn acc gebunden.

jedoch werden auch regelmäßig aktualisierungen durchgeführt,

da bin ich mir aber nicht sicher ob das in beide richtungen funktioniert oder nur von dem acc server auf deine ps3...

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Link to comment
Share on other sites

naja das bezieht sich aber nicht auf jedes Game oder? Bei mirror´s edge ging das auch offline.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

 

JTiger.png

PS3 Trophies

Link to comment
Share on other sites

naja das bezieht sich aber nicht auf jedes Game oder? Bei mirror´s edge ging das auch offline.

 

gut, dann geht die kommunikation zwischen acc server und ps3 in beide richtungen,

war mir da nicht sicher.....danke für den hinweis...:good:

damit dürfte dann auch die frage beantwortet sein.

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Link to comment
Share on other sites

Mann muss nicht immer online sein.

Wenn man das Spiel zum ersten mal Spielt sollte i-net besser eingeschaltet sein.

Dann wird das Programm für die Trophäen nämlich automatisch geladen.

Ab da ist es egal ob man online ist oder nicht.

 

Um sie dann online zu aktualisieren muss man kurz sein PSN-Profil Laden und die Daten wieder Synchronisieren.

Das dauert meistens nur einige Sekunden.

Je nachdem wie viele Trophäen man sich offline freigeschaltet hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Link to comment
Share on other sites

okay dann sag ich noch schnell als letztes mal (keine ahnung warum überhaupt es wurde alles gesagt, ich rede halt gerne ^^)

 

Also NEIN man muss gar nicht online sein. Nur für online trophies, bestes bsp. ist Warhawk, das ein reines online game ist.

bei spielen wie GTA oder Burnout sind ca 75% der Trophies offline lösbar. du musst nichtmal online sein um deine Trophies zu sehen.

 

Um allerdings die der anderen zu sehen und somit zu vergleichen stimmt das was meinbe Vorgänger gesagt haben, da muss man sich im PSN anmelden.

 

ich denke das hat sich geklärt.

Link to comment
Share on other sites

cool, hat warhawk trophys ? wusste ich garnet!

Einige hier im Forum haben in ihrer Signatur einen PSN-Ausweis mit ihren Trophäen.

Dieser ist gleichzeitig auch ein link.

 

Wenn du auf diesen klickst gelangst du auf eine Seite wo du dir selbst so etwas erstellen kannst.

Dort sind natürlich auch alle Spiele die Trophäen enthalten aufgelistet.

 

Ich würde dir ja gerne jemanden nennen der so etwas in seiner Sig hat.

Aber mir fällt da leider gerade niemand ein.

 

Einfach die Augen offen halten.

Du wirst es schon irgendwo finden. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Da habe ich letztes Jahr ja mal richtig rasiert. #echtergamer  
    • Also hab auch oft Fifa nebenbei laufen lassen Squad Battles usw. Aber trotzdem Viel zu Viel @frostman75danke für die Rechnung das macht die ganze Sache einfacher   @webrov_ Ne im Grunde wurden zumindest die Fifa Zeit wurde auf jeden Fall verschwendet
    • Wie kann ich das verstehen? Wann kommt denn das „Video“? Kann man danach alle Haupt- und Nebenquests ident zum Singleplay gemeinsam spielen?
    • Die Hauptquesten machen das ganze zu kompliziert da jeder erst das Video gesehen haben muss bis man dem anderen Joinen kann.  Danach wird es aber besser denn Abseits der Hauptquesten muss man keine Videos sehen. Monster Hunter World bietet eine schnelle Lernkurve und leitet dich human in die Spielwelt ein. Die Monster werden ja nicht gleich zu Beginn Brutal und größer sondern immer Stück für Stück. Dazu gibt es noch die Tutorials für die jeweiligen Aktivitäten und dem Crafting und vieles mehr. Als Charakter wird man ja selber stärker durch das bessere Equipment und der Optimierung eines Builds mit Fähigkeiten.   Im Koop macht das Game unglaublich viel Spaß. Mit seinem Partner auf die Jagd zugehen um gemeinsam die Gegner zu verkloppen während man diese gegen die Wand geschleudert hat ist schon was anderes als wenn man das alleine machen würde. Hab das Game mit meinem Kollegen rauf und runter gespielt mit Großschwert.    Geil wenn da zwei Typen mit Großschwert den Gegner Links und Rechts verkloppen und es sich kaum wehren kann. Die Sabbern auch richtig und verlieren Ausdauer. Denen geht da richtig die Puste aus. 😄 Da muss aber passen da jeder Gegner anders agiert. Wenn dir dieses Prähistorische Setting mit coolen Kampfsystem samt Grinding gefällt dann nur zu. Bietet eine unglaublich gute Erfahrung wenn man sich einlässt. Aber sei dir bewusst, dass man bis zum erreichen des Endgames richtig viel Zeit investieren muss. Denke an die 100 bis 200h muss man schon einplanen.    Ja …. 1,800h 😄 In dem Spiel kann man Brutal viele Stunden versenken allein durch die Progression deines Charakters und der Build Varianten. Das Grinden, daß Craften… Dann dieser ganze Content der mit Iceborne hinzugefügt wurde. Events, Crossover und vieles mehr  Das Game geht 2022 noch immer Steil. Im Peak sind es alleine auf Steam 30,000 Spieler am Tag. PlayStation und Xbox genauso 🙂 Gibt auch Leute die trotz Monster Hunter Rise einen neuen Frühling erleben und einen neuen Charakter anfangen ^^“  Die Lobbys sind voll mit Leuten auf niedrigem Jagdrang. Ich Feier das Game absolut und kann es kaum erwarten bis ein neuer großer Titel davon erscheint. Bin da wirklich gespannt was das Studio mit Leistung bieten wird.    MH Rise ist dagegen wie ein kleiner Bruder 
×
×
  • Create New...