Zum Inhalt springen

Shooter für Gelegenheitsspieler


superdani666

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich spiele fast nur Rennspiele,wollt mir jetzt aber meinen ersten Shooter zulegen.Wollt nicht mehr als 30€ ausgeben,und da ich selten Zeit zum spielen habe, sollte der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch sein.Habe ich meiner Auswahl Killzone3, Battlefield 2 und Modern Warfare 2.

Was könnt ihr mir vorschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde Dir dann zu Battlefield Bad Company 2 raten.

Kostet nicht mehr viel und ist im SP und MP ein klasse Game. :ok:

Im Singleplayer kannst Du den Schwierigkeitsgrad nach deinem Können einstellen, im Multiplayer benötigt man bei jedem Shotter etwas Übung wenn man Gegner und nicht nur Opfer sein will. :)

Was aber trotzdem Spass machen kann, auch wenn man nicht ein Shooter Profi ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir dann zu Battlefield Bad Company 2 raten.

Kostet nicht mehr viel und ist im SP und MP ein klasse Game. :ok:

Im Singleplayer kannst Du den Schwierigkeitsgrad nach deinem Können einstellen, im Multiplayer benötigt man bei jedem Shotter etwas Übung wenn man Gegner und nicht nur Opfer sein will. :)

Was aber trotzdem Spass machen kann, auch wenn man nicht ein Shooter Profi ist. :ok:

 

 

Wollte neulich mal BC2 spielen und da ist wirklich überhauptnichtsmehr los.. Online sogut wie unspielbar finde ich..

Würde dir auch eher zu Mw2 raten das ist immernoch gut besucht oder vielleicht sogar Cod4 das finde ich persönlich noch eine Nummer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich spiele fast nur Rennspiele,wollt mir jetzt aber meinen ersten Shooter zulegen.Wollt nicht mehr als 30€ ausgeben,und da ich selten Zeit zum spielen habe, sollte der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch sein.Habe ich meiner Auswahl Killzone3, Battlefield 2 und Modern Warfare 2.

Was könnt ihr mir vorschlagen?

 

von deiner auswahl würde ich mir an deiner stelle killzone3 holen. es ist zum einen der aktuellste ableger der reihe, das spiel ist aktueller als die anderen beiden, es macht einen heiden spass und sieht echt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KZ3 ist absoluter mist, wenn dann KZ2, aber fürn ersten shooter würde ich es auch nicht umbedingt empfehlen aufgrund der steuerung und so.

 

Für BF2 brauch man etwas mehr Zeit, also die runden dauern dort länger, also auch nicht umbedingt etwas für dich

 

MW2 würde ich dir von den drei die du als auswahl hast am ehesten vorschlagen, das spiel ist aber nicht allzu gut aber fürn ersten shooter gehts. Alleridng würde ich dir dann doch lieber MW1 vorschlagen, selbe engine, also nicht veraltet und spielt sich besser, alles top, online immer noch viel los, und macht einfach spaß

CoD: WaW find ich zwar persönlich besser aber vllt zu anspruchsvoll für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...