Zum Inhalt springen

Shooter für Gelegenheitsspieler


superdani666

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du wirklich nicht mehr als 30 euro ausgeben willst, würde ich dir am ehesten cod4 und mw2 vorschlagen.

cod5 waw ist zwar auch sehr gut (war mein favorit unter den cod mp's), aber als ich es das letzte mal gespielt habe, war es unspielbar wegen den ganzen cheatern und hackern.

 

in den servern von cod4 und mw2 ist wie in weiteren beiträgen schon erwähnt, noch eine menge los.

 

die frage ist jedoch, ob du eher auf taktisch angehauchte shooter wie battlefield stehst, oder auf schnelleres gameplay und weniger taktisch wie es in cod der fall ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt MW2 würde ich dir eher COD Black Ops empfehlen finde ich persönlich einsteiger freundlicher, aber MW2 ist auch klasse.

Vielleicht ist aber auch Battlefield 1943 etwas für dich, das ist ein kleiner Online Shooter denn es günstig im PSN Store gibt zocke es selbst gelegentlich und ich glaube es gibt dort auch eine Testversion.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone und Battlefield dürften meiner Meinung nach für ein Gelegenheitsspieler zu anspruchsvoll sein, hier würde ich auch ganz klar zu Call of Duty greifen. Ausserdem sind ab Teil 4 noch alle Teile sehr gut von der Community besucht...

 

Empfehlen würde ich dir CoD W@W oder CoD BO - hier gibt es noch einen Zombie schnetzel Modus aber bitte nur die Uncut Version !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ist BC2 auf PS 3 wirklich tod? Auf PC finde ich nach wie vor 32/32 server? O.0

 

Als ich es spielen wollte kam ich in Server wo man 1vs1 spielen konnte;)

Würde Cod4 oder Mw2 empfehlen weiterhin.. Wobei mir persönlich Cod4 noch besser gefällt als Mw2 und das ist immernoch sehr gut besucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...