Jump to content
superdani666

Shooter für Gelegenheitsspieler

Recommended Posts

Ich würde dir zu BF1943 raten, günstig gut besucht und leicht zu Spielen dazu kannst du im Tourtoriel dich mit dem Spiel vertraut machen. Bekommt man im Store.

wenn du wirklich nicht mehr als 30 euro ausgeben willst, würde ich dir am ehesten cod4 und mw2 vorschlagen.

cod5 waw ist zwar auch sehr gut (war mein favorit unter den cod mp's), aber als ich es das letzte mal gespielt habe, war es unspielbar wegen den ganzen cheatern und hackern.

in den servern von cod4 und mw2 ist wie in weiteren beiträgen schon erwähnt, noch eine menge los.

die frage ist jedoch, ob du eher auf taktisch angehauchte shooter wie battlefield stehst, oder auf schnelleres gameplay und weniger taktisch wie es in cod der fall ist?!

Für ne schnelle Runde ist BF1943 immer zu haben oder wahlweise auch BFBC2 da es sehr gut ist und man es schon recht günstig bekommt.

2t8jb6r9.jpg

Statt MW2 würde ich dir eher COD Black Ops empfehlen finde ich persönlich einsteiger freundlicher, aber MW2 ist auch klasse.

Vielleicht ist aber auch Battlefield 1943 etwas für dich, das ist ein kleiner Online Shooter denn es günstig im PSN Store gibt zocke es selbst gelegentlich und ich glaube es gibt dort auch eine Testversion.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Killzone und Battlefield dürften meiner Meinung nach für ein Gelegenheitsspieler zu anspruchsvoll sein, hier würde ich auch ganz klar zu Call of Duty greifen. Ausserdem sind ab Teil 4 noch alle Teile sehr gut von der Community besucht...

Empfehlen würde ich dir CoD W@W oder CoD BO - hier gibt es noch einen Zombie schnetzel Modus aber bitte nur die Uncut Version !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

ich bin nicht so der Online Spieler,daher zählt für mich nur der Offline-Modus.

werd mir dann wohl erstmal COD 4 ziehen.

Vielen Dank für eure Antworten !

Ist BC2 auf PS 3 wirklich tod? Auf PC finde ich nach wie vor 32/32 server? O.0

Als ich es spielen wollte kam ich in Server wo man 1vs1 spielen konnte;)

Würde Cod4 oder Mw2 empfehlen weiterhin.. Wobei mir persönlich Cod4 noch besser gefällt als Mw2 und das ist immernoch sehr gut besucht :)