Zum Inhalt springen

PS3 mit optischem kabel anschließen


lex360

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Kann ich die PS3 mit Optischem Kabel an mein Dolby System anschließen ?Ich habe den Blueray Player und die XBox 360 schon dran und würde gerne auch PS3 mit DolbySound haben und am Verstärker ist nur noch der optische Eingang frei

Vielen Dank schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Kann ich die PS3 mit Optischem Kabel an mein Dolby System anschließen ?Ich habe den Blueray Player und die XBox 360 schon dran und würde gerne auch PS3 mit DolbySound haben und am Verstärker ist nur noch der optische Eingang frei

Vielen Dank schon mal im voraus

 

Natürlich kannst das, die PS3 hat ja ein Optischen Aussgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...