Jump to content
Play3.de
lex360

PS3 mit optischem kabel anschließen

Recommended Posts

Hallo Leute

Kann ich die PS3 mit Optischem Kabel an mein Dolby System anschließen ?Ich habe den Blueray Player und die XBox 360 schon dran und würde gerne auch PS3 mit DolbySound haben und am Verstärker ist nur noch der optische Eingang frei

Vielen Dank schon mal im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Leute

Kann ich die PS3 mit Optischem Kabel an mein Dolby System anschließen ?Ich habe den Blueray Player und die XBox 360 schon dran und würde gerne auch PS3 mit DolbySound haben und am Verstärker ist nur noch der optische Eingang frei

Vielen Dank schon mal im voraus

 

Natürlich kannst das, die PS3 hat ja ein Optischen Aussgang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jupp geht - habe ich auch so gemacht.


wiiman38.png

 

Games:

zu viele mittlerweile ...

 

Last Game: Battlefield 3

 

to be continued...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne rummotzen zu wollen, aber die Frage hättest dir innerhalb von 30sec selber beantworten können wenn du lediglich bei Google z.B. PS3 Rückseite eingetippt hättest - so als kleiner Gedankenanstoß fürs nächste mal. :zwinker:


image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...