Zum Inhalt springen

Hat der Patch geholfen?


Lairyn

Empfohlene Beiträge

Bei mir nicht... obwohl ich Patch 2.03 geladen habe. Ist das der aktuellste?

Jep, ist der aktuelle. Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. Wenn es um die Trophäe "Schwerverbrecher" geht, musst du einfach in allen neun Fürstentümern jeweils eine Wache töten, dadurch bekommt ein Kopfgeld von genau 1.000 Goldstücken. Die Statistik ist dafür nicht dringend nötig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jep, ist der aktuelle. Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. Wenn es um die Trophäe "Schwerverbrecher" geht, musst du einfach in allen neun Fürstentümern jeweils eine Wache töten, dadurch bekommt ein Kopfgeld von genau 1.000 Goldstücken. Die Statistik ist dafür nicht dringend nötig. :)

 

Ja, nur dachte ich, dass die Statistik eben auch bei dem Patch geändert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, ich lade den Patch, aber es ist unverändert. Habe auch einen neuen Speicherstand angelegt und meine PS3 neugestartet.

 

Mhh ich weiß zwar nicht obs hilft aber ich habe, nachdem ich den neuen Spielstand angelegt hatte, alle anderen (alten) Speicherstände gelöscht.

 

Vielleicht probierst Du das nochmal, obs hilft kann ich natürlich nicht sagen da ich es direkt gemacht habe und es nicht vorher so ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Leute! Mal ne Frage, vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich:

 

Hab mal wieder Skyrim gespielt, natürlich musste ich erst den letzten Patch runterladen und installieren. Soweit, so gut! Hab ich getan, alles läuft.

Jetzt hab ich nur folgendes Problem: Jedesmal wenn ich in tiefes Wasser falle, hängt sich das Spiel auf. Egal wo! Knöchelhohes Wasser ist kein Problem, aber ab ungefähr virtuellen 1 - 1,5 Metern bleibts hängen.

Naja, ich kann normalerweise das Wasser umgehen, aber in einigen Missionen kommt man nicht drum herum. So war ich inner Quest in der Totmannsgruft (oder so ähnlich), da muss man an einer gwissen Stelle in nen Brunnen springen... Tja, ihr könnt euch denken was passiert :(

Hatte bisher keine Zeit zu googlen, aber vielleicht ist hier ja jemand der das gleiche Prob kennt und mir helfen kann.

 

Danke im Voraus! Euer Horst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Mal ne Frage, vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich:

 

Hab mal wieder Skyrim gespielt, natürlich musste ich erst den letzten Patch runterladen und installieren. Soweit, so gut! Hab ich getan, alles läuft.

Jetzt hab ich nur folgendes Problem: Jedesmal wenn ich in tiefes Wasser falle, hängt sich das Spiel auf. Egal wo! Knöchelhohes Wasser ist kein Problem, aber ab ungefähr virtuellen 1 - 1,5 Metern bleibts hängen.

Naja, ich kann normalerweise das Wasser umgehen, aber in einigen Missionen kommt man nicht drum herum. So war ich inner Quest in der Totmannsgruft (oder so ähnlich), da muss man an einer gwissen Stelle in nen Brunnen springen... Tja, ihr könnt euch denken was passiert :(

Hatte bisher keine Zeit zu googlen, aber vielleicht ist hier ja jemand der das gleiche Prob kennt und mir helfen kann.

 

Danke im Voraus! Euer Horst.

Hab auch den neusten Patch geladen. Hab bisher nur ein Freeze gehabt (nach 11 Stund Zocken nonstop). Jedoch macht mir tiefes wasser absolut keine Probleme. Generell läuft bei Skyrim sehr flüssig, noch gar keine Probleme gehabt. ca 80 Aufträge/Gefallen erledigt und ca 50 h gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...