Zum Inhalt springen

Hat der Patch geholfen?


Lairyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für alle, die immernoch probleme haben, gibt es etwas hoffnung!

bethesda arbeitet bereits an lösungen für die probleme auf der ps3

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Patch-Notes-fuer-das-Update-12-fuer-PS3-und-Xbox-360-Bethesda-weiterhin-auf-Fehlersuche-857313/

 

Und nach dem nächsten Patch funktioniert dann gar nix mehr :facepalm:

 

Wenn sie es diesmal richtig machen und das ding wirklich durchtesten ist es ja okay , aber was die sich geleistet haben ist schon nen dickes Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach dem nächsten Patch funktioniert dann gar nix mehr :facepalm:

 

Wenn sie es diesmal richtig machen und das ding wirklich durchtesten ist es ja okay , aber was die sich geleistet haben ist schon nen dickes Stück.

 

ja und nein! immerhin hat der patch auch bei vielen usern einiges gebracht, zb. bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme können bei solch einem komplexen Spiel, dass nahezu jeder anders angeht, immer auftreten. Zumal ja kaum ein Spiel dank Radiant Quest System gleich ist.

 

Wie schon richtig gesagt wurde, hat nicht jeder die Probleme. Bei mir fliegen Drachen auch normal. Wichtig ist das Bethesda da direkt nachbessert. Das tut man. Der Patch kommt. Würden Microsoft und Sony nicht jeden Patch selbst authentifizieren, hätten wir diese auch früher. Gerade wer Oblivion oder die Fallout Spiele zum Release gezockt hat, erkennt wie flott Bethesda hier arbeitet. So guten Support bot das Unternehmen in den letzten Jahren noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das gleiche. Bei zufällig auftretenden Drachen geht alles normal ab, doch bei 1 von 3 Drachen die man Questbedingt töten muss, gibt es den Rückwärts-Fliegen Fehler.

 

Auch habe ich gerade einen neuen Fehler entdeckt, und zwar dass eine "Verschiedene" Quest sich trotz erfolreichem Abschluss (Spreche mit dem Jarl um dein Kopfgeld zu bekommen) sich nicht löscht bzw. beendet. Das Questziel bin immer ich, also wenn ich auf der Karte nachschaue. In der Questliste in die Quest jedoch deaktiviert, ich kann das auch nicht ändern. Der Pfeil ist immer da, ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...