Zum Inhalt springen

kaufberatung GAMER PC NEU


ultrAslan95

Empfohlene Beiträge

hallo erst mal

 

KAUFBERATUNG!

 

unzwar ist meine frage ich will von der ps3 zum pc wechseln. ich kenn mich nicht mit pc einbauen oder etwas ausbauen aus!!!

 

ich bräuchte ein gamer pc solte alles onboard sein ! bestimmte erwartungen - +3ghz , - grafikkarte mit min 1024mb ( HD und mit HDMI), - + 2gb arbeitspeicher und es sollte dvda lesen

 

mehr weiß ich nicht was ein gamer pc bräuchte bin ja ein einsteiger. es sollten eigentlich alle spiele laufen aufjeden fall battlefield 3. Die grafik sollte sehr gut aussehen für 2-3 jahre .

welches gamer pc könnt ihr mir raten es solte gut sein aber nicht mehr als 350€ kosten !!!

hab mal geschaut bei ebay ist der gut ? http://www.ebay.de/itm/170734649773?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_9171wt_905

(sorry für ebay link) ?

 

links wo man es online kaufen kann zb. amazon oder..

 

wäre nett wenn ihr mir antwortet

DANKE im voraus !

 

WICHTIG

muss alles onboard sein

muss Battlefield 3 abspielen in einer sehr guten grafik

wenn möglich mit betriebssystem win 7 64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...