Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hey leute was haltet ihr vom neuen Tekken?

 

also ich finds scheiße....spiel sieht genau wie vorher aus obwohl es bei veröffentlichung fast 3 jahre in entwicklung stand. die moves gleich, die grafik gleich und bis auf dem tag mode nix besonderes....bin mir sicher das man den tag mode als addon irgednwie veröffentlichen hätte können... aber neien erst mal 3 jahre eier schaukeln und dann so tun als ob man was neues erfunden hätte.

 

schade namco ich war mal ein fan eurer spiele, aber heute seid ihr nichts weiter als n haufen armer armleuchter

 

und nen richtigen komponisten können die sich wohl immer noch nicht leisten....diese scheiß elektro mucke kann sich doch keienr mehr antun, hätt das wenigstens nochn flow aber das sind irgendwelche syntesizer töne die einmal kräftig durchgemischt wurden und dann abgespielt wurden.

 

so ne scheiße..bin echt sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fin nicht schlimm das es keine neuen Moves gibt und von der Mechanik her das selbe ist. Ich hätte nicht schon wieder bock nochmal alle Moves mit Julia zu üben, gerade jetzt wo ich mit ihr umgehen kann. Was Grafik an geht find ich schon das es besser aussieht als Tekken 6 auch wenn es nur ein wenig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht schlimm, dass die Grafik gegenüber 'Tekken 6' nur minimal verbessert wurde, schließlich lebt das Spiel von seinem ausgefeilten Gameplay.

 

Das keine neuen Moves hinzu gekommen sind kann ich nicht bestätigen, denn bei TTT2:Polouge habe ich mit Alisa durchaus neue Moves feststellen können. (Ist mein Lieblingscharakter, darum ist es mir sofort aufgefallen)

 

Die "Tag-Moves" wurden gegenüber TTT1 auch erweitert.

 

Ladezeiten wurden verkürzt.

 

Außerdem wurde die Charakteranzahl erhört. (Beispielsweise sind jetzt Jun Kazama, True Orge uvm. wieder dabei)

 

Den Soundtrack finde ich auch sehr passend. Besonders die basslastigen Dubstep-Elemente gefallen mir gut. Ich höre zwar pers. keine Elektro-Musik, aber was würde besser passen? Hip Hop? Rock? Metal? Wohl eher nicht.

 

 

****

Was ich mir nur wünschen würde, wäre die Möglichkeit auch "1 VS 1" kämpfen zu können, einen stabileren Online-Modus, eine bessere Anpassung der Kostüme (besonders Online kommt dieses Feature sehr erfrischend) und längere Videos am Ende des Arcade-Modus.

 

Abwechslungsreichere Start- und Siegesposen (vllt. auch im Bezug zum jeweiligen Tag-Partner oder Gegner) wären das i-Tüpfelchen. =)

 

Beispiel: Wählt man Nina & Anna im Team, zicken sie sich vor dem Kampf an; Nimmt man Xiaoyu & Panda im Team, dann kommt Xiaoyu auf dem Rücken vom Panda.^^ Solche Details sind wünschenswert.

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll krass wie wenig "Aufmerksamkeit" das Spiel hier bekommt o.O!

 

Das Spiel soll endlich ein Release Termin bekommen. :|

TTT2 interessiert mich selbst als nicht 3D Bemu Spieler total.

 

Seit gestern gibts ja Location Tests zum Spiel in den USA, macht immerhin Hoffnung das es demnächst in den Arcades ausserhalb Japans erscheint und dann der Konsolen Release kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel soll endlich ein Release Termin bekommen. :|

TTT2 interessiert mich selbst als nicht 3D Bemu Spieler total.

 

Seit gestern gibts ja Location Tests zum Spiel in den USA, macht immerhin Hoffnung das es demnächst in den Arcades ausserhalb Japans erscheint und dann der Konsolen Release kommt.

 

Oh einer der doch Aufmerksam ist :)

 

Auf welche Team - Zusammenstellung freust du dich den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...