Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Online oder Offline...???

 

das Spiel wäre echt top, wenn und ich weiß... die meisten lieben es... diese jingle-Combos ( sorry weiß nicht genau wie man es schreibt )

teilweise ist es ja in Ordung aber genau wie in Tekken6, wenns einer wirklich beherrscht und dich nur in der Luft hält, ist es doch recht unfair ... :traurig:

Naja , du kannst das eigentlich so gut immer verhindern. Darfst nur nicht auf Oki Strategien reinfallen & musst Juggle Low's blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online oder Offline...???

 

das Spiel wäre echt top, wenn und ich weiß... die meisten lieben es... diese jingle-Combos ( sorry weiß nicht genau wie man es schreibt )

teilweise ist es ja in Ordung aber genau wie in Tekken6, wenns einer wirklich beherrscht und dich nur in der Luft hält, ist es doch recht unfair ... :traurig:

 

Ich bin bis jetzt nur offline aufgestiegen und hab neu Sachen freigespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon 'n bisschen gedaddelt und einige Chars auf 1st Dan gelevelt. Aber irgendwie bekomm ich seit den 1st Dan Rang kein Raning Match mehr. Laut den Trophys kann man Offline im Geisterkampf bzw. Arcade Kampf seine Chars bis zum Tekken Lord leveln. Bei Tekken 6 habe ich es gehasst, dass man ab dem 1st Dan nur noch Online weiterkommt.

 

Meine Frage lautet: Laut der Trophybeschreibung ist es wohl möglich sich nach den 1st Dan offline zu leveln. Ist da irgendein Trick dabei, oder muss ich einfach nur geduldig sein bis zum nächsten Ranking Match?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel noch nicht aber hoffe schon auf einen Patch nämlich das man nur im Rückwärtsgehen blockt und nicht wenn man neutral dasteht denn es gibt eine neue Controllerart (Hit Box) mit dem man während einem Backdash abwehren kann da man den Dash sofort in eine neutrale Position wechseln kann ohne dabei getroffen zu werden aber seht selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenns einer wirklich beherrscht und dich nur in der Luft hält, ist es doch recht unfair ... :traurig:

 

Natürlich ist der Spieler der das Spiel beherrscht besser. Dafür trainiert man es ja auch. Wenn bei einem realen Fußballspiel eine Mannschaft verliert, dann können die doch auch nicht sagen "Oh, das ist unfair, die andere Mannschaft konnte viel besser dribbeln".

 

Jeder Juggle beginnt mit einem Launcher. Jeder Char hat seine eigenen Launcher. Wenn du die kennst, kannst du auch darauf reagieren. Du kannst alles abwehren bei Tekken.

 

Natürlich sind erfahrene Spieler ordentlich besser. Wäre schlimm wenns nicht so wäre und alles nur auf Glück basieren würde.

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2389798']

Meine Frage lautet: Laut der Trophybeschreibung ist es wohl möglich sich nach den 1st Dan offline zu leveln. Ist da irgendein Trick dabei, oder muss ich einfach nur geduldig sein bis zum nächsten Ranking Match?

 

Die Offline und Online Rankings sind ja getrennt.

Das höchste was ich Online gesehen habe war Mentor und Offline True Tekken God.

Ich glaube es kommt auf die Anzahl der Kämpfe an und vorallem auf die Siegesrate.

~400 Kämpfe und dabei eine Siegesrate von 95% wäre True Tekken God

 

Ich habe das Spiel noch nicht aber hoffe schon auf einen Patch nämlich das man nur im Rückwärtsgehen blockt und nicht wenn man neutral dasteht denn es gibt eine neue Controllerart (Hit Box) mit dem man während einem Backdash abwehren kann da man den Dash sofort in eine neutrale Position wechseln kann ohne dabei getroffen zu werden aber seht selbst

 

Versteh ich nicht, du kannst doch ganz normal im stehen blocken.

 

Das geht auch mit Stick und Pad, er hat den ganz normalen 'korean backdash' erklärt. Dadurch kann er einfach schneller von Gegner wegkommen und Platz schaffen.

back back, down back, back back, down back, back back ... sehr wichtig um angriffe des Gegners ins Leere laufen zu lassen um diese dann zu punishen.

Wenn du nur back back drückst und beim zweiten nicht zurück hälst bist du bloss nach hinten, hast aber nicht geblockt. :nixweiss:

 

Kann die ganzen Videos von Levelupyourgame empfehlen ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offline und Online Rankings sind ja getrennt.

Das höchste was ich Online gesehen habe war Mentor und Offline True Tekken God.

Ich glaube es kommt auf die Anzahl der Kämpfe an und vorallem auf die Siegesrate.

~400 Kämpfe und dabei eine Siegesrate von 95% wäre True Tekken God

 

 

 

Versteh ich nicht, du kannst doch ganz normal im stehen blocken.

 

Das geht auch mit Stick und Pad, er hat den ganz normalen 'korean backdash' erklärt. Dadurch kann er einfach schneller von Gegner wegkommen und Platz schaffen.

back back, down back, back back, down back, back back ... sehr wichtig um angriffe des Gegners ins Leere laufen zu lassen um diese dann zu punishen.

Wenn du nur back back drückst und beim zweiten nicht zurück hälst bist du bloss nach hinten, hast aber nicht geblockt. :nixweiss:

 

Kann die ganzen Videos von Levelupyourgame empfehlen ->

 

Ich wollte es mit Erklärung ganz drinnen haben und meinte die SOCD`s die weder mit Pad noch mit Stick möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...