Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hast recht, hatte nur den Anfang gesehen - schaut deutlich einfacher aus zum reagieren. Das Mishima Wavedashing ist bestimmt auch sehr viel einfacher.

 

das schlimme ist das es nur ein 3 Frame Backdash ist also welcher Move glaubst du trifft in den ersten 3 Frames und hat die Reichweite den Backdashenden Gegner zu treffen wahrscheinlich keiner, also kann ein billiger Gegner einfach nur wegrennen bis die Zeit abgelaufen ist wenn er mehr Gesundheit hat als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mal eine Frage an euch:

 

 

Ich kann zur Zeit nicht online mit der PS3 und wenn ich auf den Customize-Mode gehe, dann ist die Option "Klamotten kaufen" (weiß jetzt nicht genau wie das heißt) grau markiert (das heißt ich kann es nicht auswählen).

 

Kann ich nur neue Klamotten kaufen, wenn ich mit meiner PS3 online bin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme ist das es nur ein 3 Frame Backdash ist also welcher Move glaubst du trifft in den ersten 3 Frames und hat die Reichweite den Backdashenden Gegner zu treffen wahrscheinlich keiner, also kann ein billiger Gegner einfach nur wegrennen bis die Zeit abgelaufen ist wenn er mehr Gesundheit hat als du.

10 Frame ist der schnellste Angriff im Spiel, wird schwierig. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cherry

 

Das kannst du doch nicht vergleichen, natürlich stimmt der Ansatz mit dem Training da geb ich dir Recht, aber das mit Fußball zuvergleich ist nicht wirklich passend...

 

Ich mein, bei einem wirklich Kampf egal ob Karate, Taekwondo oder MMA...

du kannst deinen Gegner nicht so in der Luft halten wie es im Spiel dargestellt wird...

 

Ich würd ja nix sagen wenn man ihn eine gewisse Anzahl von Schlägen in der Luft lassen kann, aber bei manchen Combos bist du halt nach einer Aktion fertig.

 

Respekt demjenigen der diese Art von Combos beherrscht, aber ich bin nicht der Typ Spieler der auf einen einhämmert und ihn nur in der Luft hält, bzw. genauso wenig wie wenn er nur in der Ecke steht etc.

 

AUßER der Gegner machts auch und is ein One-Hit-Wonder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt den online pass aktiviert , wie kann ich mir jetzt die anderen chars downloaden ???

 

Das kannst du nur wenn du dir das Game bei Gamestop, Saturn, Media Markt oder Amazon vorbestellt hast. Ich hab das Game bei einem anderen Händler vorbestellt, weshalb ich die DLC Sachen nicht bekommen habe. Z.b.: Chars, Snoop Dog Stage, Extra Klamotten etc...

 

Wenn du es bei einen der 4 Läden vorbestellt hast, sollte ein DLC Pass dabei sein.

Das alles steht auch ein paar Seiten zurück in diesen Thread :)

 

Angeblich bekommen die "Nicht-Vorbesteller" die ganzen DLC-Sachen trotzdem noch. Wann genau weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist das nur bei mir so oder ist der Online-Modus nicht ganz ausgereift?

ich hatte jetzt schon paar Spiele, läuft alles super flüssig, jedoch habe ich wirklich Probleme Gegner zu finden...

 

wenn ich z.B. auf Spiel suchen gehe und einem Spiel beitreten will, kommt meistens die Fehlermeldung " Die Verbindung wurde vom Gastgeber unterbrochen"

 

kann mir jemand sagen ob das nur bei mir so ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...