Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich z.B. auf Spiel suchen gehe und einem Spiel beitreten will, kommt meistens die Fehlermeldung " Die Verbindung wurde vom Gastgeber unterbrochen"

 

kann mir jemand sagen ob das nur bei mir so ist ??

 

Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Online-Modus (außer das ich im "Schnellen Spiel" kaum einen Gegner finde). Kenne aber dein Problem.

 

Es ist so: Man kann ja eine Sitzung erstellen, zu der Leute dann beitreten können. Wenn du eine Sitzung betrittst und die Meldung "Verbindung wurde von Gastgeber unterbrochen" kommt, dann hat er dich aus seiner Sitzung wieder entfernt/rausgeschmissen.

 

Warum? Vllt. spielt er gerade mit seinen Freunden und möchte keinen weiteren Spieler mehr in seiner Sitzung. Vllt. passt ihm dein Rang oder deine Verbindung nicht.

 

Es liegt also nicht am Online-Modus, sondern am Gegner. Einfach eine andere Sitzung betreten oder selbst eine Sitzung erstellen und warten, bis ein paar Leute dazu kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Online-Modus. Kenne aber dein Problem.

 

Es ist so: Man kann ja eine Sitzung erstellen, zu der Leute dann beitreten können. Wenn du eine Sitzung betrittst und die Meldung "Verbindung wurde von Gastgeber unterbrochen" kommt, dann hat er dich aus dieser Sitzung wieder entfernt/rausgeschmissen.

 

Warum? Vllt. spielt er gerade mit seinen Freunden und möchte keinen weiteren Spieler mehr in seiner Sitzung. Vllt. passt ihm dein Rang oder deine Verbindung nicht.

 

Es liegt also nicht am Online-Modus, sondern am Gegner. Einfach eine andere Sitzung betreten oder selbst eine Sitzung erstellen und warten, bis ein paar Leute dazu kommen. :)

 

In den meisten Beat`m Ups ist es im Online Modus so ist das nur ein Charakter beitreten kann und wenn ein anderer schneller deinen Platz besetzt kommst du halt nicht mehr rein das hat nichts mit einer Ablehung oder sonstwas zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

 

Wenn ich im Customize-Modus einen Gegenstand ausgerüstet habe (zb. schwarzes Kampfschwert), ...wie kann ich diesen dann wieder ablegen sodass mein Charakter garnichts mehr in den Händen hält?!? (Ich kann in der Liste nur andere Gegenstände auswählen, aber einen "Ablgegen-Button" gibts nicht. Hat jemand einen Tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Kann mir schon jmd ein Resüme für TTT2 geben.

Ist es der heilige Grahl wie damals TTT?(war er jedenfalls damals für mich).

Find ja das Tekken etwas abgebaut hat nach Tekken 3...wobei ich 4 gehasst... 5 sehr geil. und 6 recht solide fand.

 

 

schwer zu sagen, ich sage es ist einfach tekken so wie man es kennt. (für mich war TTT 1 auch wie für dich das Prügel Spiel überhaupt)

 

tekken 6 fand ich mega sch... und ttt2 gefällt mir bis jetzt recht gut und es spielt sich auch finde ich alles flüssiger und fühlt sich sehr vertraut an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@all

 

wie ist das mit dem Multiplayer? kann man auch mit nem Kumpel zocken? Also 1vs oder 2vs2 per Einladung?

 

wenn ja, jemand bock mit mir zu trainieren ?

 

schreibt mir einfach ne PM

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Kann mir schon jmd ein Resüme für TTT2 geben.

Ist es der heilige Grahl wie damals TTT?(war er jedenfalls damals für mich).

Find ja das Tekken etwas abgebaut hat nach Tekken 3...wobei ich 4 gehasst... 5 sehr geil. und 6 recht solide fand.

 

Also ich spiele Tekken seit dem dritten Teil und empfinde TTT2 als sehr sehr erfrischen, denn die Serie war ja doch schon etwas "eingerostet".

 

Die Hauptneuerung ist natürlich das Tag-Feature, wodurch das Gameplay jetzt noch viel viel taktischer geworden ist. Die Kämpfe wirken nun auch viel schneller und actiongeladener. Zwischen den Runden mal am Bierchen zu nippen fällt also weg (ist uns nur gestern bei unserem ersten TTT2-Abend aufgefallen). Xd

 

Die 50 Charaktere und 20 Stages lassen auch keine Wünsche offen und sorgen natürlich für extreme Abwecheslung.

 

Der Soundtrack ist wie gewohnt sehr sehr gelungen. Es ist zwar nicht mein privater Musikgeschmack, aber bei Tekken gehört Elektro einfach dazu. Mir gefällt er jedernfalls besser als der von T6, da auch viele basslastige Dubstep-Lieder dabei sind. Naja ...und als wir gestern hier zusammen saßen und zum ersten Mal die Snoop-Dogg-Stage hatten und im Hintergrund "Knock Em Down" hallte - einfach nur geil.

 

Es sind halt solche kleinen die Details, die das Spiel so frisch machen. Sei es der moderne Soundtrack, die futuristischen Menüs oder die neuen Klamotten (sind übrigens auch super gelungen. Jin kommt zb. im weißen T-Shirt und Jeans daher ...man kennt ihn ja egtl. nur in irgendwelchen Kampfanzügen, aber solche Sachen bringen gerade diesen frischen Wind).

 

Es ist witzig die Klamotten seiner 2 Kämpfer fabrlich so aufeinander abzustimmen, dass man sieht, dass sie zu einen Team gehören. Es ist auch cool wenn man beim ersten Mal Arcade ganz unverhofft mit seinem Team plötzlich nur auf einen Gegner trifft!? ...oder wenn im Fight-Lab mal ein Ganryu über das Bild schwebt (wtf).^^ Es ist auch geil, dass die Charaktere schmutzig oder nass werden, wenn sie auf den Boden fallen.

 

 

Was ich damit sagen will ist: TTT2 ist mehr als nur ein Tekken 6 mit ein paar mehr Charakteren und Tag-Funktion. Es fühlt sich nicht an wie ein einfaches Update (wie etwa bei den Assassins-Creed-Spielen).

 

TTT2 bietet den Fans ein Rundum-Glücklich-Paket. Es ist absolut stimmig in sich und lässt keine Wüsche offen. Für Tekkenspieler ein absolutes MUSS. Wenn man Freunde hat mit denen man zocken kann, dann erst recht, aber auch online macht es enorm viel Spaß.

 

Hoffe ich konnte dir bei der Kaufentscheidung helfen :)

 

 

Nachtrag: Habe gerade begonnen Online zu zocken. Also innerhalb der Kämpfe kommt es schon rel. selten zu Lags, aber bis man mal einen Gegner gefunden hat (selbst beim Ranglisten-Modus) dauert es eeeewig (länger als bei T6!!!) Ich hoffe das wird demnächst noch besser (das Spiel ist ja erst seit gestern raus)

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viel mehr das Problem das ich einer Freundin nicht joinen kann und anders rum :( Bei GT5 oder auch Outland ging es ohne Probleme. Vielleicht jemand ne Idee?

 

Oh und wenn wer noch neu ist, ruhig mich in eure Freundesliste intervenieren. Ich spiel selber kaum und bin froh über jeden "Noob" der auf meinem Level spielt :D Aber natürlich auch gerne starke Gegner, wenn man einfach quatschen und zocken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde abe rim tore kein ogre und co ... oder soll ich die aus dem spiel heraus downloaden ?

 

Je nachdem wo du das Spiel vorbestellt hast (Amazon o. Gamestop) erhältst du einen PSN-Code per E-Mail (dauert bis zu 3 Tagen nach d. Bestellung). Diesen musst du dann im PSN-Store einlösen und erhältst alle Vorbesteller-Boni.

 

Mein Coder habe ich heute morgen bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...