Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Ich versuche jetzt mal cherry_coke und Azmodan zu antworten:

 

@cherry_coke

Es gibt einen indirekten "Ablege-Button". Indem man, in die Kategorie geht wo der Gegenstand ausgerüstet ist, gehst du einfach auf "Standard-Ausrüsten". Dann hat der Char in dieser Kategorie den vorgeschriebenen Standard. Oder du rüstet einfach einen anderen Gegenstand aus ^^

 

@Azmodan

Ich bin seit den ersten Stunden von Tekken 2 dabei und habe nichts verpasst. Na klar, gibt es Spiele in der Reihe die sehr gut, gut oder eher mittelmäßig sind. Aber ich finde in der Tekken Reihe gibt es kein schlechten Teil. Und dank TTT2 ist die Reihe um einiges "frischer". Es ist zwar etwas früh jetzt schon ein Fazit zu ziehen, allerdings ist es ja Tekken und da ändert sich ja nicht viel :) :

Alles wie gehabt. Alles wurde Grafisch etwas mehr verbessert, der Sound und darunter auch die Musik ist sehr gelungen und motivieren zum weiterspielen. Das Gameplay ist durch den TagMode und die vielzahl an Chars sehr gut. Ob's Langanhaltend ist, muss sich noch herausstellen.

 

@all

Welche Edition habt ihr euch gekauft? Normal oder We Are Tekken? Ich hab mir die We Are Tekken für 69 € gekauft und bin vollkommen zufrieden! Irgendwie passt bei diesem Spiel einfach alles zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2391054']Passiert mir auch :D

 

Bei Shootern aus Wut

Und bei Tekken weil ich die Kombos "ziehe" und nicht drücke. So sind die Buttons ziemlich schnell "ausgeleiert". :D

 

 

bei mir wohl eher aus wut ;) scheiß endgegner ^^^^^^dabei habe ich mir das pad erst vor 3 wochen neu gekauft oO ;D

 

p.s habe heute mein dlc code von amazon bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in dem Dynamic Theme nur Jack-6 oder wechseln die Charaktere?

 

Hm...wo hast du vorbestellt? Hab mein Spiel von GameStop und bekam als Livepaper Devil-Jin. Wobei ich lieber eine der Damen gehabt hätte :zwinker:

 

Bzgl der Frage welche Edition, Ezio-Snake:

Hatte vor drei Wochen GT5 (welches ich schon habe) für 10 € auf dem Flohmarkt gekauft (PS3) und FF13-2 hatte ich mir für 15 € auf Ebay geholt. Fand das Spiel aber schrecklich und GT5 hatte ich schon. Also ab damit zu Gamestop und noch mal 9,99€ in den Hals geworfen. Machte in der Standardt-Edition für mich also 35 € :)

Bearbeitet von Waaagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wo hast du vorbestellt? Hab mein Spiel von GameStop und bekam als Livepaper Devil-Jin. Wobei ich lieber eine der Damen gehabt hätte :zwinker:

Bei Amazon, ich dachte das Theme sei das hier

:nixweiss:

Will den Code jetzt nicht einlösen da ich Kuni, Ogre, das Kleid und die Bikinis schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon, ich dachte das Theme sei das hier
:nixweiss:

Will den Code jetzt nicht einlösen da ich Kuni, Ogre, das Kleid und die Bikinis schon habe.

 

Hm...ist ja strange. Ich habe meines noch nicht angesehen, nur dieses Vorschaubildchen in der DL Leiste. Ich werd es heute Abend (gegen 21:00) mal einstellen und per Handy abfilmen. Verlinke ich dir dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...