Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Man Man Man... Mir kommt es echt so vor als wär der Arcade Modus ganz schön knackig. Ich schaffe einfach nicht den Endboss, nichtmal auf Einfach. Ich fange schon langsam an, an mir zu zweifeln.:facepalm:

In anderen Modi wiederum geht es ganz gut von der Hand, online Matches auch schon paar gewonnen und bei paar Trainingsmatches mit Azmodan fand ich meine Leistung auch ganz solide. Also stellt sich mir die Frage, was zur Hölle mach ich im Arcade Mode falsch...:_wanken2:

Naja, im Endeffekt hilft wohl nur: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man Man Man... Mir kommt es echt so vor als wär der Arcade Modus ganz schön knackig. Ich schaffe einfach nicht den Endboss, nichtmal auf Einfach. Ich fange schon langsam an, an mir zu zweifeln.:facepalm:

In anderen Modi wiederum geht es ganz gut von der Hand, online Matches auch schon paar gewonnen und bei paar Trainingsmatches mit Azmodan fand ich meine Leistung auch ganz solide. Also stellt sich mir die Frage, was zur Hölle mach ich im Arcade Mode falsch...:_wanken2:

Naja, im Endeffekt hilft wohl nur: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!

 

Ich hab den Arcade Modus auch nur zweimal beendet. Ich hab mir die Endvideos der Kämpfer lieber im Geisterkampf geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl auch die nervenschonendere Variante sein, die Vidz im Geisterkampf zu erspielen.

 

Was sind eure Bestzeiten im Timemodus? ich habs auf anhieb glei ma auf 10:04min geschafft...

 

Ich hatte einen Kampf verloren und einmal gegen Unknown verloren und hab auch etwa 10 min gebraucht. Die Trophy für den Timemodus ist hier wirklich easy nicht wie bei Tekken Tag Tournament HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...