Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Tekken von Grund auf lernen ist echt schwierig, sooo viele Charaktere mit noch mehr Moves und ich soll jetzt 1000 Moves kennen um zu wissen wo die Tekken string endet. Dann sind im Ranked auch nur Leute die mit einem Charakter spielen und einem auf Counterhit 50% HP weghauen mit einem Schlag.

 

Ich wechsel einfach auf Singlemode Lars um für die ersten 1000 Matches. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ist da eigentlich der Unterschied das viele Leute nur einen Char antreten lassen? Werden die gebufft?

 

Doppelt so viel HP, mehr Schaden, ab 50% Rage und der Rote Lebensbalken regeneriert stetig.

 

Übrigens, jedes mal wenn der Gegner eine Tag Combo macht, bekommt der Partner des Gegners automatisch den Rage Status für mehr Schaden - wenn du nur einer bist bekommst du direkt Rage und machst ich glaube 30% mehr + 50% weil du alleine bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich, ich bin aktuell bei 7 verloren auf ein gewonnenes...

 

Ich komme mit dem gespamme der immer gleichen Angriffe nicht zurecht und muss sagen:Sobald das RankingMatch ansteht, versau ich es mir weil ich unbedingt gewinnen will bzw muss. Werd mal an meinem Mindgaming arbeiten müssen. Bei StarCraft hat es ca 50 Spiele gedauert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken von Grund auf lernen ist echt schwierig, sooo viele Charaktere mit noch mehr Moves und ich soll jetzt 1000 Moves kennen um zu wissen wo die Tekken string endet. Dann sind im Ranked auch nur Leute die mit einem Charakter spielen und einem auf Counterhit 50% HP weghauen mit einem Schlag.

 

Ich wechsel einfach auf Singlemode Lars um für die ersten 1000 Matches. :konfus:

Na , eigentlich musst du von jedem Char ja nicht alle Moves beherrschen. Nur die guten & das sind meistens immer 40-50 + Juggles & Frames.

 

& das was du über den ''Solo'' Mode erzählt hast ist ebenfalls unkorrekt.

Normalerweise hat ein Char: 160% HP & ein Solo Char hat: 180% HP:

Hätte ein Solo Char 360% HP würdest du den nicht mal mit 10 Juggles Tod kriegen.

DMGBuff = Minimal. Kommt einem nach extrem viel vor aber es ist nur ein Beitrag von ca. 5-10% & hinzu kommt noch , dass der Juggle DMG bei ihnen viel weniger ist , weil sie ihre Combos nicht mit dem Partner extend machen können.

z.B mache ich mit A.Ogre + Jinpachi aus dem b/f+4 Launcher 108 DMG ohne Wall.

Mache ich mit A.Ogre Solo kriege ich ohne Wall höchstens 86 DMG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...danke für die Tips. Mir fehlt es noch an koordination^^ Die Hände sind langsammer wie die Augen und das Gehirn^^

 

Aber mal ne andere Frage:

Ich kann immer noch nicht ums verrecken in die Lobby einer Freundin, sie auch nicht bei mir. Wohl aber kann ich in sämtliche anderen offenen Lobbys :(

Hat wer eine Idee? Kann sowas am W-LAN liegen? Ich denke weniger, denn was soll da stören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...danke für die Tips. Mir fehlt es noch an koordination^^ Die Hände sind langsammer wie die Augen und das Gehirn^^

 

Aber mal ne andere Frage:

Ich kann immer noch nicht ums verrecken in die Lobby einer Freundin, sie auch nicht bei mir. Wohl aber kann ich in sämtliche anderen offenen Lobbys :(

Hat wer eine Idee? Kann sowas am W-LAN liegen? Ich denke weniger, denn was soll da stören...

Beide einmal PS3 neustarten & noch mal probieren.

Dann ging's meistens bei mir wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...