Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ark-Angel: Ich überleg grad...also war der law der links unten untereste Reihe ist...der rechts von Bryan und Yoshi ;)...

Der unterschied zw. Marshall und Forrest Law...ist relativ gering imo...

direkt einfallen, tut mir eig. nur: b,1,2,1 => ist bei einem halte ne dreierfaustcombo...und beim andren dann direkt nen jugglestarter aufm dritten move... und halt paar leichte andere unterschiede...

es gibt halt sau viele Movez die bei beiden identisch sind...das wurde ja von vielen angekreidet...so kann man theoretisch online 2 mal die gleiche figur nutzen.. und laws movez spamen lässt einen einfach gewinnen ...wenn man nicht grad vor nem pro steht...

 

ich setz law auf eine Stufe mit Mashing Eddy/Christie/Tiger... da kann der dunkelste Laie mit richtig ärger machen... einfach x und kreis und richtungstasten mashen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ark-Angel: Ich überleg grad...also war der law der links unten untereste Reihe ist...der rechts von Bryan und Yoshi ;)...

Der unterschied zw. Marshall und Forrest Law...ist relativ gering imo...

direkt einfallen, tut mir eig. nur: b,1,2,1 => ist bei einem halte ne dreierfaustcombo...und beim andren dann direkt nen jugglestarter aufm dritten move... und halt paar leichte andere unterschiede...

es gibt halt sau viele Movez die bei beiden identisch sind...das wurde ja von vielen angekreidet...so kann man theoretisch online 2 mal die gleiche figur nutzen.. und laws movez spamen lässt einen einfach gewinnen ...wenn man nicht grad vor nem pro steht...

 

ich setz law auf eine Stufe mit Mashing Eddy/Christie/Tiger... da kann der dunkelste Laie mit richtig ärger machen... einfach x und kreis und richtungstasten mashen...

ich hasse leute die solche chars nutzen und nur x oder kreis drücken ... aber genau so ein unfärer char ist miquel der mahct mit simplen schlägen enormen schaden ...

ja aber mir persönlich gefällt forest law besser der den du genutzt hast war marshal law der vater von forest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah forrest hat halt paar geilere jugglestarter ^^...

Miguel hab ich mich in tekken 6 mal mit beschäftigt... ist imo von der durchschlagskraft fast wie Paul... hat quasi nen ordentliches Pfund in den Armen... Miguells Schwäche sind aber imo die zu einseitigen high-combos und zu wenigen nützlichen beinmovez=> damit fehlt ihm die Reichweite...das macht er aber mit der Power wieder wett... Ich hatte schon paar solide Juggles mit ihm drauf^^... Und vor allem gefiel mir sein Rambo customizing ;) die neuen Outfits von ihm Sucken irgendwie... Wo ist sein geiler Pennermantel etc^^.

 

Jmd ne Idee wer gut zu Devil Jin passen könnte? Ich möchte noch bisschen Varianz durch nen anderen Style reinbringen... (Devil Jin hat ja die ganze Mishima Palette und einige Kazama/Devil movez...und mir liegt dieser spielstyle aus Tekken 3,., sehr gut...

 

Schon einiges versucht...aber noch keinen soliden Partner drauf...

Miguel passt nich wirklich... ich teste gerade Bryan... den würd ich so gern können^^ aber irgendwie is sein Flow für mich schwer zu erlernen.

Was könnte zu DJin passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah forrest hat halt paar geilere jugglestarter ^^...

Miguel hab ich mich in tekken 6 mal mit beschäftigt... ist imo von der durchschlagskraft fast wie Paul... hat quasi nen ordentliches Pfund in den Armen... Miguells Schwäche sind aber imo die zu einseitigen high-combos und zu wenigen nützlichen beinmovez=> damit fehlt ihm die Reichweite...das macht er aber mit der Power wieder wett... Ich hatte schon paar solide Juggles mit ihm drauf^^... Und vor allem gefiel mir sein Rambo customizing ;) die neuen Outfits von ihm Sucken irgendwie... Wo ist sein geiler Pennermantel etc^^.

 

Jmd ne Idee wer gut zu Devil Jin passen könnte? Ich möchte noch bisschen Varianz durch nen anderen Style reinbringen... (Devil Jin hat ja die ganze Mishima Palette und einige Kazama/Devil movez...und mir liegt dieser spielstyle aus Tekken 3,., sehr gut...

 

Schon einiges versucht...aber noch keinen soliden Partner drauf...

Miguel passt nich wirklich... ich teste gerade Bryan... den würd ich so gern können^^ aber irgendwie is sein Flow für mich schwer zu erlernen.

Was könnte zu DJin passen?

 

Also zu Devil Jin könnte ich Heihachi empfählen da er die gegner so schön durch die map Schleudert :smileD:

 

Weiss eigentlich jemand wie man die vorderen Haare zum erstellen freischalten kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit heihachi schon sehr gut klar...íst auch mein Tekkenlord...aber irgendwie isses zu ähnlich zu DevilJin... EWGF und co... brauch noch was abwechslungsreiches an Deviljins seite...2 Mishimas sind meiner Meinung nach zu leicht vorhersehbar

 

Wie man die weiteren Customizations freischaltet...kein plan... Hat schon jmd Rang True Tekken God? vielleicht schaltet man ja aufm max Rang noch was frei.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich maine aktuell Kunimitsu und Zafina. Überlege Kunimitsu aber durch ein Kraftpaket zu wechseln, wie zum Beispiel Ogre.

 

Aber darum gehts gar nicht... Wisst ihr wie ich Zafina diesen Tag-Kram hinbekomme das 2 Leute gleichzeitig drauf hauen? Den Wurf habe ich raus, das sie den Gegner fest hält und eine verpasst während Kuni rein grätscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind das nicht eigentlich immer so movez die den gegner down bringen und aufklatschen? ähnlich dem Combot Training...Stage 5...wo man den gegner aufklatscht und dann wechselt...dann kann man beide chars so immer im Wechsel auf den Gegner eindreschen lassen...oder was meinst du?

 

Ich hoffe im Oktober Update...bzw im Free Dlc...kommen dann alle vorbesteller-Charaktäre-..ich hab dummerweise das Game bei Müller Drogerie gekauft... und keinen Zusatzchar...bzw nur den Alex,P.Jack und Marshal Law...(aber die sind vielleicht auch in jeder Edition dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...muss ich mit Zafina mal versuchen, einen Launcher und dann diesen Hieb das der Gegner abprallt. Aber danke für den Tip :)

Es verwirrt etwas, was einem beim Bot beigebracht wird. Denn die Moves sind ja nicht 1zu1 in den Chars.

 

Aber wo wir beim Bot sind:

Ich hab den nun einmal durch gespielt. Muss ich das einfach noch einmal starten um den höheren Schwierigkeitsgrad zu bekommen? Sprich, er wird automatisch eingestellt weill ich es schon durch habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm gehts dir nur um die Platin? dafür musst du nur alle Stages schaffen und beim Combot tuning...alle Movez kaufen...das sind recht viele... Tuning points Farmen geht sehr gut in Stage 5 Bossbattle...da macht man je nach können 50 000Pkte und mehr...

Die Launcher sind in der Befehlsliste bei Jeden Chara mit einem Roten Viereck versehen => also leicht zu finden...nach dem Jugglestarter...brauchst aber meiner Meinung nach noch den Geeigneten Move um den Gegner auf den Boden zu pinnen...und dann direkt wechsel drücken.....dann kann man mit Übung und Timing richtig nette Combos im Tag machen. Das hab ich aber noch nicht wirklich gut drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jeder sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
    • @Konsolenheini Ist zwar auch interessant, fällt aber eher in die Kategorie Deepfake. Das war jetzt nicht wirklich das was ich hier in dem Thread Thematisieren wollte.    @Tzipper Ich muss sagen, ich komme langsam dahinter wie man bestimmte looks bekommen kann, an den Wort filtern vorbei.  Diesmal war das auch eine etwas komische Entwicklung.   Die Vorgabe: Dabei kam zuerst das raus.  Na ja, mal abgesehen davon das wir hier einen Mann und keine Frau haben, sieht es aus wie eine Malerei die man in einem Museum sehen würde.  Also habe ich den Text korrigiert: Der Look sieht schon besser aus und auch wenn das Schwert irgendwie komisch wirkt trifft es die Beschreibung schon besser. Vom Stil her sieht es aus wie ein Cover eines Fantasy Romans.  Aber ich dachte mir da geht noch mehr und habe folgendes ergänzt: Ähm, ja. Ist das eine Barbaren Kriegerin oder was?  So wirklich überrascht das sie überlebt hat, sieht sie auch nicht gerade aus. Direkt wäre ich zu dem Ergebnis nicht gekommen. Weil mit dem Gesichtsausdruck hätte ich das u.A. eher so beschreiben müssen. "....Sie ist eine Berserkerin die keine Gnade kennt und ihre Gegner im Kampfrausch erschlagen hat...." Ich denke das würde die Szene besser beschreiben, aber da hätte der Filter zugeschlagen mit der üblichen Begründung, das das Gewalt verherrlichen würde oder so ähnlich.  Der Punkt ist halt das die Filter wichtig sind, sie aber auch umgangen werden können. Zumindest in Teilen. Ich denke man wird definitiv nicht alles umschiffen können. Aber egal welches Ergebnis man erzielt hat, wenn man es am Ende "Böser und Dunkler" haben möchte, wird vermutlich immer was krasses bei raus kommen. 
×
×
  • Neu erstellen...