Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Gott wie ich diese Fanboy liebe xD

 

Einmal etwas gegen irgendwas sagen was ihnen gefällt und schon gehen sie ab wie Schmitz Katze und kommen mit "Heul nicht" oder "Meckern kannst du wo anders" an. :facepalm:

 

Muss man sich bei euch eigentlich mit jedem Scheiß zufrieden geben? Nur weil es umsonst ist muss es nicht schlecht sein, das zeigt nur wie wir denen am Arsch vorbei gehen. Aber es klappt ja anscheinend. Einfach ein paar Charaktere nehmen, paar Moves ändern und das Aussehen und zack kann man schon DLC welche vlt 100 Euro Produktionkosten hatten umsonst verteilen und sagen "Yay wir bieten euch Charaktere kostenlos an, sind wir nicht voll cool?". Schön das es noch leute gibt die auf so ein Scheiß reinfallen.

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du steigerst dich aber auch grad rein oder:facepalm:

 

"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in die Fresse" und so

Ist mir halt schon öfters in diesem Forum aufgefallen. Manche leute meinen sich bei jedem Scheiß verteidigen zu müssen. Und auch dieses "Meiner Meinung nach..." ist hier extrem. Es ist selbst verständlich das es die eigene Meinung ist wenn man etwas schreibt, da braucht man nicht immer kritisieren "Ach das ist ja nur deine Meinung". Überflüssig und provozierend ist das hier. Wie im Kindergarten.

 

Und, du als Beispiel, immer so Leute die nicht wissen was sie sagen sollen und dann einfach mal ein zwei Sätze als Provokation da lassen. Was soll das denn bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt kann man doch eh nix auf die Meinungen von Leuten im I-Net geben... Meistens haben doch eh alle ihre fixe unänderliche Meinung und gut^

da kann ein Anderer noch so recht haben ...

 

Aber jetzt back to topic oder?

 

Ich find ja den Patchcontend bzw. umsonst DLC mit den neuen Figuren auch eher crapig... Aber die Preorderfiguren werden noch folgen, das wird dann schon ordentlich reinhauen.

 

P.S.: Namco sollte mal ähnlich Dead or Alive like son Game wie Beach Volleyball machen xD... Schön auf Zacks Insel orentlich abfeiern^^... in dem Falle dann vielleicht Violetts Insel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaub nicht an die gute Fee. Die machen das doch nur wegen des Images. Kostenlose "DLCs" locken halt Kunden an bzw. hinterlassen einen guten Eindruck.

Das die Gewinnmaximierung das oberste Zeil eines Unternehmens ist steht wohl fest. Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mcafe hat völlig recht. Ist logisch dass man mit den kostenlosen DLC's etwas bezwecken möchte (zb. neue Kunden gewinnen), aber das kann uns doch herzlich egal sein oder tragen wir Schaden davon?

 

Diese DLC-Philosophie ist jedenfalls besser als die von Capcom oder EA & Co..

 

Ich finde die "geklonten" Charaktere auch nicht so prall, allerdings bietet der Patch auch noch neue Stages, die Online-Arena usw.. Ist doch super?! Und wie gesagt ...solange alles free ist brauch man egtl. nicht meckern. Würde es dir besser gehen, wenn der Patch garnicht erst erschienen wäre? Nimm es doch so hin und freu dich. Der Patch ist nicht das gelbe von Ei, aber ...man hat auch nichts bezahlt.

 

 

Back to Topic:

Tekken Ball Mode für die Wii U-Edition angekündigt. :) Mit etwas Glück und Nachdruck hoffe ich dass wir es auch noch für PS3 bekommen. :)

 

http://www.avoidingthepuddle.com/news/2012/10/11/ttt2-wii-u-new-screenshots-from-famitsu-the-return-of-tekken.html

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mcafe hat völlig recht. Ist logisch dass man mit den kostenlosen DLC's etwas bezwecken möchte (zb. neue Kunden gewinnen), aber das kann uns doch herzlich egal sein oder tragen wir Schaden davon?

 

Diese DLC-Philosophie ist jedenfalls besser als die von Capcom oder EA & Co..

 

Ich finde die "geklonten" Charaktere auch nicht so prall, allerdings bietet der Patch auch noch neue Stages, die Online-Arena usw.. Ist doch super?! Und wie gesagt ...solange alles free ist brauch man egtl. nicht meckern. Würde es dir besser gehen, wenn der Patch garnicht erst erschienen wäre? Nimm es doch so hin und freu dich. Der Patch ist nicht das gelbe von Ei, aber ...man hat auch nichts bezahlt.

 

 

Back to Topic:

Tekken Ball Mode für die Wii U-Edition angekündigt. :) Mit etwas Glück und Nachdruck hoffe ich dass wir es auch noch für PS3 bekommen. :)

 

http://www.avoidingthepuddle.com/news/2012/10/11/ttt2-wii-u-new-screenshots-from-famitsu-the-return-of-tekken.html

Wie gesagt, man muss sich nicht mit jedem Scheiß zufrieden geben. Das größere Übel macht das kleinere Übel nicht besser. Die einen verarschen uns, die anderen verarschen uns so das wirs nicht merken. Wir tragen natürlich kein Schaden davon, können wir auch garnicht egal was sie tun. Das Problem ist, dass sie uns diese DLC Charaktere geben, und wissen das sie sich keine Mühe geben müssen weil jeder es sowieso toll finden wird.

 

Und wieso "Back to Topic"? Das ist doch kein Offtopic wenn wir über DLCs zu TTT2 reden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen haben wir ja auch geschrieben, dass sich die chars "ähnlich" spielen und nicht "gleich".

 

 

 

Einige? sie haben nicht nur "einige" moves ihrer vorbilder wie du hier schreibst

*lol sondern die meisten. informiere du du dich mal.

 

BTW: von ancient Orge oder Angle redet hier keiner. Geht eher um Chars wie sebastian, Miharu, Slim Bob, Michelle usw

So .. weil du mich nun dumm anmachst gibt mir das das Recht das gleiche bei dir zu machen , ja? Okay.

 

Punkt 1.

Kannst du Lesen? Kannst du es? Nein? Okay .. Moment , ich mach es noch mal dick für dich:

@Wayze .. U kidding me sir? Informier du dich erstmal über diverse Chars bevor du über sie urteilst. Alle DLC Char's haben unterschiedliche Moves.

Ancient Ogre spielt sich zu 0% wie True Ogre ,

Michelle spielt sich nicht wie JayCee ,

Angel spielt sich nicht wie Devil Jin & Kunimitsu spielt sich nicht wie Yoshimitsu.

 

- Erster Absatz .. wer meint dich überhaupt? Ich in dem Moment nicht.

Das erübrigt eigentlich deinen ganzen Post , aber mich stört trotzdem noch was daran:

''Einige'' ja .. einige. Vergleichen wir mal Ancient Ogre mit True Ogre.

Spontan würden mir nur 2 Moves einfallen die die gleich haben: Warning Moon & Burning Knuckles. Punkt.

Sebastian & Miharu sind Kopierchars , stimmt.

Slim Bob hingegen hat andere Frames als Bob & allein das macht ihn schon zwar vom Look der Combos her nicht anders , aber vom Spielstil.

Michelle und JayCee sich ähnlich? Ich bitte dich ..

Sie verwenden den gleichen Kampfstil , aber Michelle ist eher eine Update Version von T6 Julia. JayCee hingegen ist T6 Julia + King / Armor King.

Violet spielt sich wie der alte T4 Lee.

Unknow hat andere Frames & ihre Moves haben eine viel größere Reichweite , was neue Combos / Juggles ermöglicht. Gleichzeitig machen einige ihrer Moves auch mehr Schaden.

 

SO .. ich bin informiert .. & du? :trollface:

Bearbeitet von ThisIsWar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...